StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schließung des Forums und Auflösung des Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Mo Apr 01, 2013 2:01 am

Hallo DC's

Hiermit gebe ich bekannt das der Clan Dreamcreators sich heute am 01.04.2013 um 23:59 auflößt

Es war eine schöne Zeit und wir haben so manch geile Sachen gebaut aber nach über eineinhalb Jahren muss auch soetwas mal ein Ende finden da LBP einfach nur noch langweilig ist und eh kaum noch welche das spielen.

Allen nochimmerlbpler wünsche ich noch viel Spaß am Spiel und viel Erfolg auf den Coolpages

zugangang.

n1

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Mo Apr 01, 2013 2:17 am

hoffe das es ein april schätz sei währe schade dann muss alles weg und die ganze arbeit umsonst wohl kaum.
wenn es doch so sein solde dann bleit mir 1 ns zu sagen DC bleibt in meinen hertzen und schau nicht zurück.
ein paar freunde bleiben mir noch.

oder versuche mich zu töten der schmertz wird tödlich enden wenn DC off geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Mo Apr 01, 2013 7:02 am

Hm... ok.
Dann wünsche ich dem Rest auch noch viel Spaß mit LBP
und melde mich hiermit ab...

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Mo Apr 01, 2013 2:07 pm

Man Leute Very Happy Es is doch so offensichtlich ein Aprilscherz das es schon traurig ist das mans ernst nimmt ^^
außerdem bin ich doch bekannt fürs trolling ^^
Layling, alles ist gut, keine Sorge Smile
würde ich den Clan tatsächlich auflösen wollen würde ich nicht so einen Tag wählen..
Senne, DC ist nur ein Clan, kein Grund Selbstmord zu begehen, bzw das anzukündigen o.O

Grüße n1

PS: Aprilapril

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Mo Apr 01, 2013 7:50 pm

Hi Tom,

Schuft, einen so reinzulegen!^^ Mich hat das Datum zwar schon irgendwie stutzig gemacht, aber man kann ja nie wissen!^^ Jetzt werd ich mal schaun, ob ich Layling erreichen kann, denn der hat mir gestern gesagt, dass er LBP nun ganz den Rücken kehren wird! Wär schade, ich hoffe, er antwortet auf meine Nachricht! ^^

Tom, warte nur, nächstes Jahr wirst Du fürchterlich reingelegt, ich fang jetzt schon mit den Vorbereitungen an, die Rache wird füüüürrrrchterliiiiiich!^^ :p

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Mo Apr 01, 2013 11:32 pm

Finde ich überhaupt nicht lustig -.-

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Di Apr 02, 2013 12:52 am

Kam ich so überzeugend rüber? xD
Gerade Rätsellayling sollte dahinterkommen eig. :O

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Di Apr 02, 2013 3:50 am

es war wie ein schlag ins hertz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Di Apr 02, 2013 1:51 pm

Hahaha, Tom, bei mir kam noch dazu, dass Layling mir am Nachmittag gesagt hatte, dass ja der DC-Clan jetzt auch aufgelöst würde! Dadurch hab ich dann nicht mehr so aufs Datum geachtet und 23.59 Uhr klang eigentlich auch einleuchtend, ist halt bis zur letzten Minute des Tages noch online!^^ Hätte ich dieses Jahr selbst jemanden in den April geschickt, dann wär ich wahrscheinlich noch draufgekommen, aber da ich leider dieses Jahr mit meiner Umwelt gnädig war, hab ich das dann doch irgendwie ausgeblendet!^^
Ok, ok! Schluß mit den Ausflüchten!^^ Tom, Du warst sehr überzeugend! Du bist ein wahrer Meister des Aprilscherzes!^^ Ich verneige ehrfürchtig mein Haupt vor Dir! Vielleicht sollten wir hier mal einen Thread aufmachen, wie ihr schon mal in den April geschickt wurdet, oder wie ihr selbst andere schon in den April geschickt habt!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Di Apr 02, 2013 4:47 pm

Naja, dachte mein erster Aprilscherz sollte heftig fies sein Very Happy Sonst immer verpeil ich den ersten April ^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
mark_198
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 21
Ort : vorrübergehend Daheim

BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Mi Apr 03, 2013 7:01 am

...oh mann, tom tom tom.
sowas geht doch nicht, senne hätte fast drei schlaganfälle auf einmal bekommen als sie das laß Smile


__________________________________________________

Hua, ich schmeiß Äpfel durch die Gegend !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   Mi Apr 03, 2013 7:18 am

ach deswegen bau ich so schlecht und komme nie voran, kann auch was anderes sein das über ostern passiert ist wehrs wissen will es sind einige sachen die mich mitgenommen hatten, und ich abläkung brauch da von.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schließung des Forums und Auflösung des Clans   

Nach oben Nach unten
 
Schließung des Forums und Auflösung des Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreator's Schaltzentrale :: Update-News-
Gehe zu: