StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."   Mo Jun 10, 2013 3:04 am

Hi Dreamcreators,

wie ihr vielleicht schon erfahren habt, arbeite ich gerade an einem Musik-movie-level im Silhouetten-Stil! Und es schreitet gut voran, so dass ich Euch bereits erste Bilder zeigen kann!
Es geht bei diesem Level um einen Song, den ich komponiert hab! Als der Song fertig war, kam er mir irgendwie ziemlich bekannt vor! Also beim Komponieren kommt das zwar manchmal vor, weil man die Songs einfach so oft eingibt und abspielt und kontrolliert usw., so dass sie einem sehr bekannt vorkommen, wenn sie fertig sind :p, aber bei diesem Song hab ich unterbewußt einen alten sehr bekannten Jazz-Song mitverarbeitet! Nach einigem Suchen hab ich Titel und Komponist rausgefunden, es handelt sich um "Take Five" von Paul Desmond!^^ Also hab ich den Song "Give Me Five - Homage to Paul D." genannt und mir ein kleines Level dazu ausgedacht!
Und wer weiß, vielleicht läute ich damit die Jazz-Welle in lbp ein!^^ :p

Liebe Grüße, Jürgen^^











__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."   Mo Jun 10, 2013 5:44 am

ist cool ich spiels auf jedem fahl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."   Mo Jun 10, 2013 5:48 am

joa sieht hübsch aus, schon ne gute Idee wie du ein DC da einbaust? Bei dieser Art Level is das ja nich immer ganz einfach ^^ (Obwohl, Quatsch, is ja Movie, kann man bequem im Intro reinpacken)

Grüße n1

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."   Mo Jun 10, 2013 8:25 pm

Hahaha, Tom, ganz der alte geblieben!^^ Das DC kriegt einen Ehrenplatz, versteht sich von selbst!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."   Di Jul 16, 2013 1:49 am

So, nun sind vier Wochen vergangen und ich würd sagen, dass mein Movie zu 95% fertig ist! Es fehlen hauptsächlich noch Feineinstellungen, die Übergänge und Emitter/Destroyer Verknüpfungen! das Voice Acting muss auch noch vorgenommen werden! Ich werd demnächst ein paar aktuellere Bilder nachschicken, vielleicht gibts sogar einen Trailer, mal schauen!^^

Liebe grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."   Mi Aug 07, 2013 5:02 am

Und wieder sind ein paar Wochen ins Land gezogen, und wenn ich mir überleg, dass ich vor etwa sieben Wochen gedacht hab, dass ich zwei Wochen später fertig wäre, dann muss ich sagen, dass ich mich gewaltig getäuscht hab, was den Aufwand angeht, ein Movie-Level zu basteln!^^ Trotzdem bin ich kurz vorm Abschluss! Mir fehlen eigentlich nur noch die Voice-Actings! Leider muss ich warten, bis meine Actors wieder genügend Zeit haben, von daher wird ein Veröffentlichung sich noch ein klein wenig verzögern! Dafür hab ich dann wieder etwas mehr Zeit für andere Dinge, so wie unser Clanprojekt!^^ Ich dreh auch noch einen kleinen youtube-Werbefilm für das Level, um es damit so richtig zu vermarkten und die 100.000 plays hinzukriegen (ich fürchte nur, dass ich auf die Schnelle keine 99.999 Pushaccounts einrichten kann! Ich stell mir gerade vor, wie lange ich bräuchte, um mit allen mein Level anzuspielen!^^)
Ich halt Euch auf dem Laufenden, liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."   Do Aug 08, 2013 3:23 am

Wenn du schnell bist ca 6666 h Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."   Do Aug 08, 2013 11:29 pm

Danke Tom, Du bist wirklich immer eine wertvolle Hilfe!^^ Ich rund lieber auf auf 7000, weil ich mir zwischendrin ab und zu die Nase putzen muss!^^ So, wenn Du mir vielleicht noch verraten könntest wieviele Tage und Wochen das sind, damit ich rechtzeitig genügend Vorräte anlegen kann! Will ja nicht verhungern dabei!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."   So Aug 25, 2013 9:23 pm

Hi DC's,

mein Movie ist so gut wie fertig, nur noch die voice-actings fehlen! Von daher ist eine Veröffentlichung in baldiger Zeit (irgendwie kommen mir dies Worte bekannt vor, muss ein deja vu sein...:p) wahrscheinlich!^^ Ich feile gerade an einem Trailer, um das Publikum so richtig anzuheizen!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."   So Jun 01, 2014 8:15 pm

So, DreamCrators, jetzt ists mal an der Zeit, Euch auf den aktuellen Stand zu bringen, was mein "Give me Five" - Level angeht! Im letzten Sommer war das Level eigentlich fertig, bis auf die Voice-Actings! Ein Teil der Voice-Acts war schon vorliegend, doch von der Hauptakteurin brauchte ich noch einige gesprochene Sätze. Und da lag dann der Hase im Pfeffer! Bei dem 11jährigen texanischen Madel kamen plötzlich alle möglichen Dinge dazwischen, von Halloween-Kostüm-Basteln bis Schuhbänder bügeln war wohl alles dabei! :p Und somit ruhte mein Level und ruhte, und ruhte! ganze 6 Monate lang! Ich war ernsthaft am Überlegen, ob ich auf Voice-Acts völlig verzichte, aber das was ich bereits hatte war gut, so hab ich geduldig weitergewartet! Und dann etwa im März hab ich die fehlenden voice acts doch noch erhalten! Smile Es fehlen nur noch ein paar kleinere Änderungen im Abspann, und ein paar Sätze, die ich persönlich sprechen werde! Aber ansonsten ists fertig! Ich hab im März allerdings beschlossen, es zeitnah mit dem "Do you fear Death?" zu veröffentlichen, jetzt hatte es schon sooo lange geruht, dass es auf ein paar Monate mehr auch nicht mehr drauf ankommt! Smile
Also, macht Euch darauf gefaßt, dass es von mir in absehbarer Zeit einen Doppelschlag geben wird! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."   

Nach oben Nach unten
 
Vorankündigung: "Give me Five - Homage to Paul D."
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorankündigungen-
Gehe zu: