StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Do Jan 16, 2014 10:09 pm

Hi Dreamcreators,

ich will Euch heute mal über meine neue Musik-Galerie informieren, an welcher ich zur Zeit so intensiv bastle! Nachdem mein "Give me Five" immer noch auf die letzten voice-actings wartet (wobei nach über vier Monaten ich vielleicht darüber nachdenken sollte, ob ich auf voice-actings verzichte! Allerdings wurde mir in Aussicht gestellt, dass sich vielleicht doch in absehbarer Zeit diesbezüglich was tun könnte!) hab ich mich auf meine Musik-Galerie gestürzt. Ich wollte es ursprünglich als Unterwasserlevel gestalten, wo man die Musik finden musste, die in Korallen, Muscheln, Schatztruhen etc. versteckt gewesen wäre! Leider hab ich beim Spielen von Online-levels eine Musik-Galerie entdeckt, die fast ne identische Szenerie zu meinem Entwurf hatte, darauf hab ich beschlossen, ein völlig neues Konzept zu erstellen! So kam mir die Idee, ein "Fluch der Karibik"-Level zu basteln, wo die Musik-Galerie als Bestandteil der Handlung integriert ist! Das Auswahl-Menü für die Musik ist dabei dem Kompass nachempfunden, den Captain Jack Sparrow mit sich trägt, und der nicht nach Norden zeigt, sondern auf die Dinge, die man am meisten will! Dementsprechend erfolgt die Auswahl der Titel etwas zufällig (je nachdem, was der Spieler halt am meisten will, wovon er allerdings meistens gar nicht weiß, dass er es am meisten will, klar soweit? :p) Es sind dabei 18 Titel zu hören, alles meine neueren Kompositionen. Das Menü wird in der Handlung sozusagen Teil eines Wettstreits zwischen dem Spieler und Davy Jones, die Wette heißt: wenn Davy Jones alle Lieder, die der Spieler ihm vorgibt auf seiner Orgel nachspielen kann, dann muss der Spieler die nächsten hundert Jahre auf der Flying Dutchman dienen und läuft Gefahr, Teil des Schiffs zu werden, wenn Davy Jones nicht dazu in der Lage ist, dann kommt der Spieler frei und befreit gleichzeitig auch noch CuriousSack, den in Gefangensschaft geratenen Komponisten! :)Zusätzlich zum Hauptmenü gibt es auch noch ein Nebenmenü, in dem alle Titel, die im Hauptmenü gehört wurden freigeschaltet werden, so dass sie dann unmittelbar angesteuert werden können! Ich hab für das Menü alleine schon tausende von Drähten verkabelt und bin unheimlich stolz, dass das ganze wirklich funktioniert! Hier ein paar kleine Bilder als Vorgeschmack! Ab morgen geh ich daran, die Kulissen zu basteln, drückt mir die Daumen, dass ich gut vorankomme! Es wird trotzdem noch ein paar Wochen dauern, bis es dann fertig ist, aber momentan seh ich keine besonderen Hürden, die nicht bewältigbar wären!
So, jetzt seid ihr wieder auf dem Laufenden, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jürgen Smile


       
Entwurf der Flying Dutchman
       
Main Compass
       
Side Compass

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   So Jan 26, 2014 1:17 am

Die bilder sehen hammer aus Smile freue mich aufs level

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Di Jan 28, 2014 6:00 am

Danke, Tom, das freut mich, dass Du Dich freust! Smile Inzwischen hab ich das ganze noch verfeinert, im Hintergrund ziehen tropische Fische vorbei und immer wenn ein Song komplett angehört wird (so dass der Anzeigebalken voll bleibt) dann kommt ne neue Fischart dazu! Also maximal 16 zusätzliche fischarten freispielbar!^^ Ich überleg sogar, ob ich noch Sticker für die einzelnen Fischarten anfertige und die dann als Giveaway beilege! Das Menü steht inzwischen, jetzt hab ich mit den Kulissen begonnen, dann müssen noch die movie-sequencen gedreht wrden, aber ich komm gut voran!^^
Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Fr März 07, 2014 4:51 am

Hi Dreamcreators,

ich geb Euch mal einen kurzen Statusbericht bezüglich meiner Level! Mit dem "Do you fear Death?" bin ich weiter vorangekommen, allerdings fällt mir immer noch was neues ein, was die Sache dann doch in die Länge zieht! Ich hab eine "Fluch der Karibik"-Schrift nachgemalt und komm langsam mit dem Paint-Tool immer besser zurecht! Die Schrift gibt der ganzen Sache einen deutlich besseren Flair, es wirkt optisch immer noch besser! Die Fisch-Sticker sind zur Hälfte ebenfalls fertig, dieses Wochenende mach ich mich nochmal an die Flying Dutchman dran! Ich hab mir als Deadline Ende März gesetzt, das heißt ich muss mich sputen, damit ich diesen Termin auch einhalten kann!
Gleichzeitig hab ich jetzt endlich die fehlenden Voice Acts für mein "Give me Five" Level gekriegt (nach einem halben Jahr Wartezeit, aber ich bin ja ein ziemlich geduldiger Mensch!), so dass ich dieses zeitnah mit dem "Do you fear death?" Level veröffentlichen werde!
Übrigens bin ich schon in der Planungsphase zu einem nächsten Level! Es wird den Namen "Not Guilty!" haben! Es geht dabei darum, dass dem Composer CuriousSack ein Plagiat vorgeworfen wird, weil eine seiner Kompositionen mit dem Titel "Poor Louise" eine natürlich reiiiiiin zufällige Ähnlichkeit mit dem berühmten Werk "Pour Elise" von Ludwig van Beethoven aufweist! Die anwälte sind entrüstet und wollen nachweisen, dass CuriousSack schuldig ist, CuriousSack versucht hingegen seine Unschuld zu beweisen! Das ganze wird zum Medienspektakel und Gerichtsdrama und lebt von den teils aberwitzigen Argumentationen auf beiden Seiten und natürlich von der Musik! Drin enthalten werden ein paar Ausschnitte aus Werken von Beethoven sowie meine Variation von Beethovens "Für Elise" sein!
So, das wars schon wieder für heute, Ich wünsch Euch eine schöne Zeit, liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Do Apr 03, 2014 4:47 am

Hi Leute,

auch wenn man hier manchmal das Gefühl hat, sich auf einem Geisterschiff umzusehen, geb ich Euch trotzdem mal einen kurzen Bericht, wie weit mein Level ist! Neue deadline ist bei mir Ostern! Das Musikmenü war ja als allererstes fertig, gab noch ein paar Logikprobleme, die aber alle gelöst sind! Die Schrift ist ausgewechselt, die Fischsticker sind alle 19 fertig! Ich hab die Kulissen überwiegend (bis auf den Orgelraum) angefertigt, und werd am Wochenende die ersten Filmsequenzen abdrehen! Hier ein paar aktualisierte Bilder:























Liebe Grüße, Jürgen Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Fr Mai 09, 2014 8:42 am

Sieht echt fantastisch aus!
Freue mich auf den Eisstand aus Bild 8 ^^

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Mo Mai 12, 2014 10:41 pm

Hi Layling, das Eis soll dort auch besonders lecker schmecken :p Ich bin immer noch ganz intensiv am Basteln und komm auch voran, allerdings wird es wohl vor Pfingsten nichts mehr mit Veröffentlichung! Als Entschädigung noch ein paar Bilder:





















So, jetzt fehlt nur noch der Orgelraum von Davy Jones und dann ist die Ziellinie schon fast in Sicht! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Di Mai 13, 2014 7:38 am

Die Atmosphäre, welche du mit den bereits fertigen Bildern schaffst, versetzt mich jetzt schon in Stimmung, dein Lvl zu spielen ^^
Freue mich schon drauf! ^^

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Di Mai 13, 2014 8:06 pm

Cool, dann ist mir zumndest 1 play schon mal sicher Smile Ich machs wie in der Kinowerbung, die besten Szenen bereits im Trailer! :p Nööö! Das Level hat noch viel mehr drin, als bisher zu sehen ist, und vor allem lebt es auch von den Zitaten und den witzigen Anspielungen auf den Film und auf andere alltägliche Situationen, verpackt mit dem mir eigenen Charme...

Hahaha, vielleicht sollte ich Filmkritiker werden! Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Di Mai 13, 2014 8:19 pm

Der dir eigene Charme xD
Also wenn der jetzt nicht drin zu finden ist gibt´s Ärger xD

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Mi Mai 14, 2014 10:08 pm

Hahaha, wie kannst Du nur daran zweifeln, dass in meinem Level nicht der mir eigene Charme zu finden wäre! Smile Von daher bleibt mir der Ärger erspart! Smile Heute hab ich versucht, den Orgelraum anzufangen, aber irgendwie bin ich wieder eingenickt, ich werd wohl erst am Wochenende die richtige Energie dazu finden. Gehts Dir wieder besser oder bist Du immer noch angeschlagen?

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Mi Mai 14, 2014 10:23 pm

Dann hab ich mir das auch schon wieder gespart Very Happy
Das machst du schon gut so ^^

Ich glaube das Schlimmste kommt noch. Muss die ganze Woche zu Hause bleiben.
Kann momentan nicht weiterbauen, da mein Schädel brummt und ich einfach nur müde bin.

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Do Mai 15, 2014 12:01 pm

Du Ärmster! Na dann lass Dich mal gut pflegen, damit Du bald wieder zu Kräften kommst! Smile Ich hab gerade bei mir im Menü einen blöden Fehler gefunden und hoffe, dass ich ihn ausmerzen kann! Das wird mich wieder jede Menge Zeit kosten! Sad Aber hilft alles nichts! Da muss ich durch! Smile
Gute Besserung weiter und liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Do Mai 15, 2014 8:38 pm

Dankr, das wird schon wieder ^^

Das mit dem Menüfehler ist echt unpassend, dann dauert der Release ja noch länger (neeeeiiiin! xD)

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Fr Mai 16, 2014 10:24 pm

Ja, ich fürchte auch, dass es wohl noch ein bißerl dauern kann! Allerdings ist der Fehler die letzen Versuche hindurch nicht mehr aufgetreten, was mich aber nicht unbedingt beruhigt, mir wärs lieber gewesen, ich hätte ihn aktiv beheben können, dann wär ich jetzt sicher, dass er nicht wieder auftritt!^^ Die wirklichen Verzögerungen entstehn bei mir meist durch die kleinen Details, hab heute mindestens ne Stunde probiert, die Kerzenflamme der Kerze zu isolieren, bis ich dann durch Zufall draufgekommen bin! Das macht mich zwar immer stolz, wenn ich ein Problem gelöst hab, aber es kostet eben Zeit!^^ Mit dem Orgelraum hab ich angefangen, zumindest die Grundproportionen sind schon mal festgelegt! Als nächstes mach ich mich an die Orgel selbst, wenn die steht, dann dürfte der Rest nicht mehr allzu kompliziert sein! Smile
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und weiter gute Besserung, liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Sa Mai 17, 2014 9:16 pm

Bei mir wird´s auch noch dauern, da meine Ideen plötzlich weg sind. Mir fällt einfach nichts mehr ein 0.o

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   So Mai 18, 2014 2:50 am

Oh je! Chronischer Ideenverlust, das klingt nicht gut! Vielleicht kommen sie wieder wenn Du wieder öfter spielst? Oder soll ich Dir eine meiner Ideen leihen? Wie wärs mit einem lbp-Medley? Ich hab vor etwa einem dreiviertel Jahr für einen Freund ein lbp-Musik-Medley gebastelt im Stil von "Stars on 45"! Ich hab es "Sacks on 45 - lbp-Medley" getauft! Und dann hab ich begonnen, ein paar Szenen aus den Story-Levels nachzubauen! Hab die Hindernisse etwas verändert, bin aber nach der zweiten Szene abgelenkt worden und hab meine Musiklevel weitergebastelt! Und seitdem liegt die Idee auf meinem Mond herum! Vielleicht ist das ne Anregung? Ich denke, Deine Ideen kommen bald wieder! Bist Du momentan Einzelkämpfer oder hast Du Dich einer Community angeschlossen? Da kriegt man meist auch immer Ideen, das kennst Du ja! Hab gehört, dasss Kiba nochmal versucht hat, sein Forum neu zu belelben, weiß aber nicht, ob das nur ein Grücht ist. So, jetzt muss ich wieder ran an den Speck, meiner Frau ein bißerl unter die Arme greifen, die wurstelt gerade mit dem Abwasch rum! Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   So Mai 18, 2014 5:28 am

Eine Idee für ein Lvl habe ich schon, nur iwie geht´s nicht weiter :/

Ja, es wurde allerdings nur als Archiv wieder online gestellt.

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Mi Mai 21, 2014 3:59 am

Weißt was, wenn Du magst, dann erzähl mir doch mal per PM Deine Idee, ich hab manchmal ganz gute Einfälle, vielleicht kann ich Dir bei einem Brainstorming ein bißerl weiterhelfen! Smile Wobei ich davon ausgehe, dass wahrscheinlich genau in dem Moment, wo Du das hier liest, einen genialen Einfall haben wirst! Das ist meiner Tochter oft so gegangen, sie wollte mich zur Hilfe rufen, und dann hat meine bloße Anwesenheit gereicht, dass sie die Lösungen selbst gefunden hat! Ich bin aus ihrer Sicht ein guter Inspirator! Smile


Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Mi Mai 21, 2014 7:29 am

Hab schon ´nen Einfall gehabt, schreib´s dir aber trotzdem ^^

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Sa Jun 07, 2014 10:20 pm

So, nun ein kurzer Bericht, ich hab wirklich versucht, mit der Orgel schon fertig zu sein, aber beim Versuch, die letzten Orgelpfeifen zu ergänzen, hab ich mich jetzt angestellt, wie wenn ich noch nie was mit dem Painting-Tool gemalt hätte! Das war jetzt ein etwas unergiebiger Vormittag. Gestern abend hab ich versucht, den letzten Bug des Menüs auszumerzen und auch das ist mir trotz mehrerer Stunden Rumprobiererei nicht gelungen! Aaaaber, nachdem ich mich jetzt 10 Monate lang mit meinem Level beschäftigt hab, werd ich mich durch so kleine Rückschläge nicht aus dem Konzept bringen lassen. Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   So Jul 06, 2014 1:45 am

Hi DreamCreators,

nun ist wieder eine ganze Weile vergangen, und nicht dass ihr denkt, ich sei untätig gewesen, nein, ganz im Gegenteil! Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem heimtückischen Bug, der regelmäßig und unvorhersehbar mein Menü lahmgelegt hat! Irgendwie hatte sich nach der  Auswahl eines Songs mein Menü "aufgehängt" Der Song spielte zwar dann, aber der Auswahlmechanismus wurde blockiert, so dass man das Level neustarten musste! Problem war, dass es bisweilen reibungslos lief, und dann aus heiterem Himmel der Bug auftrat, ohne erkennbaren Anlass! Da mein Logik-Aufbau "organisch gewachsen" war und von daher kaum mehr nachvollziehbar war, was ich da eigentlich gemacht hatte, war die Fehlersuche ziemlich...
zeitaufwändig! Ich hab während der Fehlersuche nun fast die ganze Logik "aufgeräumt" wie Euch der kleine vorher/ nachher Vergleich zeigt!

vorher

nachher


Keinerlei Kabelsalat mehr, das meiste mit Marker und Sensoren, die beschriftet sind und von daher gut zuordenbar! Ich bin stolz auf mich! Und vor allem: Ich hab mein Menü nun 10 Mal hintereinander durchgespielt und das Ungeziefer scheint sich wirklich von Dannen gemacht zu haben! Smile
Ich hab nun auch mein "pulsierendes Zooplankton", welches ich in meinem Tutorial vorgestellt hatte würdig untergebracht! Es ziert nun das Nebenmenü, wo die Titel unmittelbar angewählt werden können, wodurch dieses nicht mehr ganz so langweilig ist! Smile



Da ich das Ungeziefer nun anscheinend los bin, kann ich mich wieder mit Volldampf an den Orgelraum machen! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________


Zuletzt von CuriousSack am Mo Jul 07, 2014 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   So Jul 06, 2014 11:29 am

Sehr gute Arbeit beim Entsalaten des Kabelsalates Wink

Siehr sehr gut aus und ich bin auf den Orgelraum mehr als nur gespannt Smile

Grüße Alex

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Mo Jul 07, 2014 9:50 pm

Während der Orgelraum weiter Gestalt annimmt, hab ich mich darangemacht, den ersten Trailer zum Level zusammenzustellen, ich werde ihn im Verlauf der Woche hier vorstellen! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   Di Jul 08, 2014 4:58 am

say gelöscht


Zuletzt von SenneChuChi am Mi Jul 09, 2014 4:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack   

Nach oben Nach unten
 
Vorankündigung: "Do you fear death?" by CuriousSack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorankündigungen-
Gehe zu: