Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Levelempfehlung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Levelempfehlung Empty
BeitragThema: Levelempfehlung   Levelempfehlung EmptyDi Sep 04, 2012 4:03 am

Hi dream creators,

ich dachte mir, dass beim Erforschen der großen weiten lbp-Welt man leicht mal etwas übersieht und dass vielleicht ein thread mit Levelempfehlungen nicht schlecht sein könnte! Ich hätte auch gleich ein Level, das vielleicht für den einen oder anderen Musikinteressierten interessant sein könnte, ich hoffe, dass die Logiker und Designer mich nicht langsam mit Tomaten und faulem Gemüse bewerfen werden, weils sschon wieder um Musik geht! ^^ Es ist eiin Level von einem jungen Amerikaner namens Thug_Life_EQ, er hat gestern sein allererstes Musikstück veröffentlicht mit Namen: Moves Of The Night (My First Ever Music Sequencer) http://lbp.me/v/f-ce8y
Was das Stück (es ist nur der eine Song!) für mich so erstaunlich macht, ist, dass Thug keinerlei Erfahrung mit Musik hat, er spielt kein Musikinstrument und war, als ich ihn vor etwa einem Jahr kennengelernt hab was Musik angeht ein Analphabet! Hörts Euch mal an, bin gespannt, was ihr dazu sagt! Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Levelempfehlung Empty
BeitragThema: Re: Levelempfehlung   Levelempfehlung EmptyMi Sep 05, 2012 2:33 am

für ein Anfänger sehr nice, hat potenzial n guter Musiker zu werden wenn er es will^^
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Levelempfehlung Empty
BeitragThema: Re: Levelempfehlung   Levelempfehlung EmptyMi Sep 05, 2012 5:15 am

seh ich ganz genauso, Tom, und er will!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Levelempfehlung Empty
BeitragThema: Re: Levelempfehlung   Levelempfehlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Levelempfehlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelempfehlungen-
Gehe zu: