Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Little Big Fischkutter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyMo Mai 26, 2014 10:10 pm

In meinem "Do you fear Death?" - Level schippert der Held auf der Suche nach dem Komponisten CuriousSack in einem kleinen Fischkutter übers offene Meer, wo ihm dann der Krake begenet.
Für den Fischkutter hab ich mir ebenfalls im Internet eine Bildvorlage gesucht, einfach aus dem Gedächtnis sowas zu basteln, schaff ich nicht! Auch im Zeichenunterricht in der Schule hab ich mich früher eher schwer getan, aus der Vorstellung was zu Zeichnen, aber mit einer Vorlage konnte ich durchaus passable Werke abliefern! Smile

Der Kutter ist aus Papp-Material gebastelt und mit Sticker gefärbt. Ich hab zuerst den Rumpf geformt, dann die Kabine, gefolgt von den Masten, der Takelage und den zusätzlichen Dekorationen wie Seilen, Satelitenschüssel, Suchscheinwerfer etc.

Little Big Fischkutter 8064dd280f358e967e0df7fffdbfc7d7acb2a53f

Little Big Fischkutter 55d6a0d94b1ceeff21a1e7f783f569bd8b32993e

Little Big Fischkutter Cb69e0a157f83c147efddd4abff4f1c5675fb348

Da ich für den Film den Kutter aus verschiedenen Kamerawinkeln aufnehmen wollte, hab ich ein zweites Modell von der abgewandten Seite (Kabine ohne Tür) gebastelt. Und auch noch einen Blick von vorne auf den Bug für Nahaufnahmen.

Little Big Fischkutter A1126ce3f663d5ec88d034ebc123c0ff219b4f5f

Während der Frontalanblick im richtigen Kamerawinkel überzeugend wirkt...

Little Big Fischkutter 326015e88e9ee06d084bb1bf484ebd0be8e25e8d

zeigt sich bei einer leichten Veränderung des Winkels dessen wahre Natur...

Little Big Fischkutter 764fa583621b3a34de87ec752f8bd0edcf0e5229

In Filmen liebe ich all die kleinen Details, die einem helfen, einen realistischen Eindruck zu vermitteln. Drum hab ich dem Fischkutter einige Extras verpaßt wie Rauch aus dem Auspuff des Schiffsmotors, von der Schiffsschraube aufgewirbeltes Wasser und einen sich bewegenden Suchscheinwerfer. Natürlich auch Maschinen- und Motorgeräusche.

Little Big Fischkutter 22bafb336e6571b16ac8c0d3d1f79929110191d9

Little Big Fischkutter De35ed77c7d7af3efaf1fd5e08947b8fbdc17fe2

für das von der Schraube aufgewirbelte Wassser hab ich einen Mechanismus gebastelt wie dieser: Sticker-Panel Material, das sich unter Wasser schnell auf und ab bewegt, einfach am Heck des Kutters angebracht.

Little Big Fischkutter 4ebfba40611a9b9f1baec02e70b0dc322335a513

Little Big Fischkutter Fab3555e76690e1180e9b2e0035f47450026843a

In der Geschichte begegnet dem Helden auf hoher See der Kraken, ein ungleicher Kampf...

Little Big Fischkutter 8a32bf5f32ed5c07d07acf4e0354e1b427961969

So, das war mein zweiter Beitrag im Tutorial-Bereich! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyMo Mai 26, 2014 11:45 pm

Ich bin echt wahnsinnig beeindruckt von der Idee mit dem schwingenden Stickerpanel Very Happy

Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen, sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyDi Mai 27, 2014 12:02 am

Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Jegliches Lob würde nicht genug tun.
Es ist schön, dass du dir die Zeit für solche Meisterwerke nimmst und uns damit erfreust ^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyDi Mai 27, 2014 12:34 am

Jetzt weiß ich, warum ich diesen Clan nicht missen möchte, danke für Euer sehr ermutigendes Feedback! Smile
Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyDi Mai 27, 2014 3:55 am

perfeckt 100% perfeckt
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyDi Mai 27, 2014 6:40 am

Danke Senne, nur perfekt ist es sicherlich nicht, aber muss es ja auch nicht sein! Smile
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyDi Mai 27, 2014 7:26 am

Physikalisch ist wirklich nichts perfekt, aber dein Kutter ist da schon ganz nah dran ^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyDi Mai 27, 2014 7:55 am

Danke Euch allen, das ist echt sooo lieb von Euch! Smile
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyDi Mai 27, 2014 3:18 pm

bitte danke das du da bist und meine eltern pennen
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyDi Mai 27, 2014 3:45 pm

Und dabei heißt es immer, dass man mit zunehmendem Alter weniger Schkaf braucht! :p Sei froh, dass Deine Eltern pennen, dann gibts keinen Anlaß zum sich Ärgern. Smile
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyMi Mai 28, 2014 10:42 am

ja stimmt sie sind jetzt wach und hägen am pc so wie ich
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyMi Mai 28, 2014 12:06 pm

Ist das dann ein Familien-Netzwerk???? :p
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyMi Mai 28, 2014 1:06 pm

ja wats app mein bro mama und ich haben keine reale bilder hoch geladen um uns zu schützen aber mein paps hats getan die ganze farmilie hochgeladen er weis glaubich das wats app die bilder verkauft und mit
uns geld macht ich schau oft RATGEBER RECHT oder TECHNICK das brigts was ist wen ich mich da abmelde ?

weiste was ausen siehe ich aus wie eine freu aber im inneren bin ich ein mann verstecke meine harre finde camoflache cool ist mein leiblings stoff

Little Big Fischkutter 58047613

Little Big Fischkutter Rp000213
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyMi Mai 28, 2014 6:27 pm

Omg! Väter und Technik! Glauben, alles unter Kontrolle zu haben und erlauben sich dabei die gröbsten Schnitzer! :p Verkauft von WhatsApp! :p Hahahaha, würd mich an Deiner Stelle echt interessieren, was die an Euch verdienen! :p Und ob ihr als Gruppe billiger ward als einzeln! :p Mach Dir keine allzu großen Sorgen deswegen, ist ja nicht schlimm, wenn Euer Bild in NewYork am Brodway von ner rieigen Werbewand auf die New Yorker Bürger herunterstrahlt! :p

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter EmptyMi Mai 28, 2014 11:22 pm

ja wir halden zusammen hab grade mit jemang gespielt mom kam und sagt das ich bin so laut bin ist das nicht igal mir gefältz und ich bin zu laut hate zerstörungs wut erlich und spass hab die ps3 augemacht weis ihr gestört hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Little Big Fischkutter Empty
BeitragThema: Re: Little Big Fischkutter   Little Big Fischkutter Empty

Nach oben Nach unten
 
Little Big Fischkutter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Tutorials-
Gehe zu: