Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 räumen wir mal ein wenig auf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Milla Mie
Spieler
Spieler
Milla Mie


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25
Ort : Deadman Wonderland

räumen wir mal ein wenig auf  Empty
BeitragThema: räumen wir mal ein wenig auf    räumen wir mal ein wenig auf  EmptyDo Jul 31, 2014 12:52 am

Hallo ihr lieben ich soll euch vom Alex ausrichten , dass es nicht verkehrt wäre wenn wir mal die inaktiven Nutzer löschen und wir eventuell hier eine kleine Auflistung machen sollte wer eben nicht gelöscht werden sollte .
Hier ist Alex Vorschlag der zu behaltenen Nutzer :
N1tr0t0m
aleparad
laytonslehrling
curiusSack
sennechuchi
gonger 26
Mark_198 ( es sei den er lässt sich doch nicht mehr blicken)
TrompeX
und ich MillaMie ^^
danke und ende der durchsage ^^

Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

räumen wir mal ein wenig auf  Empty
BeitragThema: Re: räumen wir mal ein wenig auf    räumen wir mal ein wenig auf  EmptyDo Jul 31, 2014 4:58 am

ja stimmt ich sag es nicht weil ich N1 schon oft auf die nerven gang warte ab du gibst dir mühe und das gibt belohnt und treue DCs das weis ich und tus DC is ein teil von mir und bleibt es auch.
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

räumen wir mal ein wenig auf  Empty
BeitragThema: Re: räumen wir mal ein wenig auf    räumen wir mal ein wenig auf  EmptyDo Jul 31, 2014 8:26 am

mache mich morgen an die arbeit, kann sein das einer mehr bleibt Wink muss das mit der besagten person noch abklären
User "Admin" ist natürlich nicht löschbar, auch wenn diese person diesem forum seit nem guten jahr den rücken gekehrt hat, bleibt eben noch der acc über...
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

räumen wir mal ein wenig auf  Empty
BeitragThema: Re: räumen wir mal ein wenig auf    räumen wir mal ein wenig auf  EmptyDo Jul 31, 2014 6:04 pm

Stimmt tu das.
unser Filmmaterial regal:
Stimmt tu das.

Wie lange dauerts wen ich Neuling bin und keinerlei Interesse zeige an DC bis ich fliege aus dem clan das ist manschen nicht bewusst oder N1...?

ich bin manchmal zuviel on aber ich leibe DC und nicht den andren clan in dem ich mal war N1 weiste ja noch BN der Eierkopf.
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

räumen wir mal ein wenig auf  Empty
BeitragThema: Re: räumen wir mal ein wenig auf    räumen wir mal ein wenig auf  EmptyFr Aug 01, 2014 9:12 pm

Yeah, mir ist letztens auch aufgefallen, dass 22 Member eindeutig nicht dentatsächlichen Gegebenheiten entsprechen, von daher "lets sort the wheat from the chaff!" Smile
Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





räumen wir mal ein wenig auf  Empty
BeitragThema: Re: räumen wir mal ein wenig auf    räumen wir mal ein wenig auf  Empty

Nach oben Nach unten
 
räumen wir mal ein wenig auf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreator's Schaltzentrale :: Update-News-
Gehe zu: