Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Phoenix aus der Asche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptySa Mai 31, 2014 6:46 am

Hahahaha, mir ist gerade soooo nach Lachen! Ich hätte nie gedacht, dass sich das Blatt nochmal sooo wenden würde, irgendwie aber ist alles zum richtigen Zeitpunkt aufeinandergetroffen! Smile Die wackeren, standhaften Clanstreuner, die seit ach wer weiß wie lange sich regelmäßig an diesem noch vor ein paar Tagen so verlassenen Ort eingefunden haben, allen voran Layling und Senne, dann auf einmal diese flammende Rede von Alex, die wiederum bei mir einen Funken entzündet hat, dann ein Gedankenaustausch, wo wir uns alle haben anstecken lassen, ein Energieschub, dann auch noch Tom wieder begeistert, und schwuppdiwupp! Plötzlich sind wir dabei, hier eine Generalsanierung anzugehen und kommen sogar im rasenden Tempo damit voran! Kaum zu glauben, klingt wie ein kleines Märchen! Smile Momentan hab ich das Gefühl, dass mit dieser Truppe fast alles machbar ist! Smile Wir sind wie der Phönix, der aus der Asche wiedererstanden ist! Vielleicht sollten wir den Phönix als Symbol in unser Logo mitaufnehmen! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptySa Mai 31, 2014 7:00 am

dreamcreators phoenix
Das klingt episch. Wenn jemand ein DC logo macht MUSS ein phönix rein irgendwie Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptySa Mai 31, 2014 7:05 am

Hab leider noch immer keinen Scanner :/
Das wäre was für mich...
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptySa Mai 31, 2014 7:28 am

Gibts denn keinerlei öffentlich zugänglichen Scanner bei Dir im Umfeld? Mach doch trotzdem mal eins und wenn gar nichts anderes geht, dann schick mir Deinen Entwurf per Post und dann scanne ich ihn für Dich ein! Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptyMi Jun 04, 2014 12:16 pm

Mensch, das läuft doch wirklich prima wieder an! Gerade mal eine Woche vergangen und schon sind wir wieder zu sechst! Und die Forenbeiträge wachsen auch an! Mein erklärtes Ziel ist es, dass zu jedem Forengliederungspunkt mindestens 1 Beitrag drin steht! Ich mag nömlich keine Null-Runden! Irgendwann werd ich in Rente gehen, und da reagier ich auf dieses Wort jetzt schon allergisch! Smile Sozusagen schon am Üben für spätere Frusterfahrungen! :p
Ich bin mit dieser ersten Woche seit Neustart soooo zufrieden, das hat echt Spaß gemacht! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

P.S.
Ausblick:
hab jetzt noch ein paar Elemente meines Mondes auf Video aufgenommen und werde diese nach Aufbereitung hier posten! Dazu gehören: Erste Kostproben der Movie-Sequenzen zu meinem Musiklevel, Gameplay-Beispiel für das Medley-Level mit dem LBP-Musik-Medley, Minitutorial zum durch die Schiffsschraube aufgewirbelten Wasser, die Orgelschritte nochmal im Video, ein pulsierendes Unterwasser-Plankton-Viech-Dingens mit Bauanleitung, Fischobjekte...
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptySo Jun 22, 2014 3:52 am

DANK deiner vorlagen hab ich das gemacht hoffe das es gefält Wink Jürgen


Phoenix aus der Asche Dc_cla10
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptySo Jun 22, 2014 8:04 am

Yeah , Senne, das gefällt mir doch schon mal ziemlich gut! Ich seh, da muss einfach eine Frau ran, und schon wirds was! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptySo Jun 22, 2014 4:40 pm

Danke
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptySo Jun 22, 2014 10:58 pm

Nun wärs aber auch gut, wenn die anderen DreamCreator auch noch kurz einen Kommentar geben, ob Senne's Variation gefällt, damit wir es dann offiziell übernehmen können!

Also ich stimme dafür! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^



P.S. ...und wenn der Untergrund mal dunkel ist, dann kann man ja die Schrift in gelb oder rot abändern! Smile
Nach oben Nach unten
Milla Mie
Spieler
Spieler
Milla Mie


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25
Ort : Deadman Wonderland

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptySo Jun 22, 2014 11:57 pm

Ich finde das schön Smile
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptyMo Jun 23, 2014 5:21 am

wenn man das rechteck weg machen kann und nur kreis + innenfarbe da lässt....wie würde das wohl aussehen?
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptyMo Jun 23, 2014 5:45 am

Tom, das Rechteck ist der Hintergrund, das Emblem besteht aus Phönix, Kreis und DC! Man könnte ja ausprobieren, ob man den Kreis innen füllt mit einem weiteren farbigen Sticker-Panel, dann würde zumindest das DC im Emblem unabhängig vom Hintergrund (hell oder dunkel) wo es plaziert werden soll, deutlich sichtbar sein! Mir gefällt an Senne's Vorschlag einfach die Anordnung, mein Entwurf war so dicht zusammengedrängt, Senne's Vorschlag ist viel aufgelockerter und dadurch alles besser erkennbar.
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptyMo Jun 23, 2014 5:53 am

dann würd ich mehr auf ein quadrat als ein rechteck setzen...das ist sonst wirklich nichts anderes als ein lbp-foto(welche auch die qualität etwas schlechter machen)
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche EmptyMo Jun 23, 2014 7:01 am

ich kanns ja noch ändern man kann es auch zuschneiden hab ne Idee.

Phoenix aus der Asche Dc_cla11




Phoenix aus der Asche Dcclan10


Phoenix aus der Asche Dcclan10

Phoenix aus der Asche Dc_cla10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phoenix aus der Asche Empty
BeitragThema: Re: Phoenix aus der Asche   Phoenix aus der Asche Empty

Nach oben Nach unten
 
Phoenix aus der Asche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: