StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neues Levelprojekt: Hafenorganisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Mo Jun 02, 2014 6:13 am

Hey Leute, letztens habe ich einen Hafenkran gebaut, mit dem man Container bewegen und stapeln kann. Die Container, der Boden und natürlich der Kranarm sind mit einem abgestimmten Verbindungssystem ausgestattet, welches leichtes Aufnehmen und absetzen ermöglicht. Mir persönlich macht die Arbeit mit diesen Geräten unheimlich viel Spaß und ich suche hier jemanden, der mich beim Aufbau einer kompletten Hafenlogistik bzw erstmal einer Erweiterung auf weitere Arbeiten unterstützen oder zumindest mal besuchen möchte. Vielleicht entwickelt sich diesmal aus dem privaten Männer- (und Frauen-)Spielplatz mal ein öffentlichkeitstaugliches Level Smile

Grüße Alex

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Mo Jun 02, 2014 7:14 am

Hi Alex, nachdem ich schon das Vergnügen hatte, Deine Baufahrzeuge zu erproben, klingt das ziemlich spannend für mich, ich schau gern bei Dir vorbei! Bin zwar momentan von meinen Möglichkeiten noch ein bißerl eingeschränkt (Musiklevel und einige Musikrequests) aber Ladungen löschen und stapeln könnte eine willkommene Abwechslung für mich werden! Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Mo Jun 02, 2014 7:55 am

Ich würde auch sehr gerne vorbeischauen, kann momentan aber nur selten an die PS3. Habe sehr viel mit der Schule zu tun, weshalb ihr mich hier demnächst auch nicht mehr so oft sehen werdet.
Falls ich dann jedoch mal online sein sollte und Lust auf LBP habe, schaue ich einfach mal vorbei ^^

LG ^^

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Mo Jun 02, 2014 5:33 pm

Layling, das Schuljahr ist ja nicht mehr allzu lange und jetzt ist auch noch Pfingsten, wo Du vielleicht zumindest ab und an ein bißerl Freizeit haben kannst! Schule geht nun mal vor, drum drück ich Dir fest die Daumen, dass Du Deine Ziele erreichst! Und egal, wie oft Du vorbeischauen kannst oder an die PS3 gehen kannst, es wird immer wieder ein Freude sein, Dich hier zu haben oder im Spiel zu treffen! Smile

Liebe Grüße, Jürgen Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Di Jun 03, 2014 6:36 am

Danke Jürgen ^^ Der Weg meine Ziele zu erreichen ist noch seeehr lang, aber das kommende Wochenende auch ;P

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Di Jun 03, 2014 7:56 am

Hier mal das Update über die heutigen Neuerungen^^

Es gibt einen Pier mit Meeresanbindung. Dort kann ein Schiff bereits mit Conatinern beladen werde und wackelt leicht bis mäßig in den Wellen. Dies macht das Laden sicherlich nicht einfacher.
Im Moment vollende ich den Kran, der die Container vom Festland auf das Schiff bewegen kann und andersrum. Dieser besitzt bereits einen Selbstfahrenden Wagen, welcher die Container aus dem Arbeitsbereich des mobilen Staplers in den Greifbereich des Krans bewegt.
Als nächstes werde ich wahrscheinlich die Umstapelplätze in Angriff nehmen und die Remote-Steuerung aller Fahrzeuge einrichten, mit der man dann ohne Laufwege direkt zwischen den Fahrzeugen wechseln kann.
Das wars dann auch soweit von mir.

Grüße Alex

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   

Nach oben Nach unten
 
Neues Levelprojekt: Hafenorganisation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Ideen und Projekte-
Gehe zu: