Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hab ich heute gebaut

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyMi Jun 04, 2014 7:12 am

Es soll ne Stadt werden vielleicht unser Bürogebäude.

hab ich heute gebaut 93a9c710
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyMi Jun 04, 2014 7:27 am

Yeah, Senne, da bin ich neugierig, was da draus entsteht! Smile Schaut schon mal vielversprechend aus! Smile Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyMi Jun 04, 2014 5:28 pm

weis nur nicht wie man reingeht muss ich noch überlegen hab ein 2 tes haus im bau wen jemand nicht zufrieden sein der kommt vorbei
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyDo Jun 05, 2014 7:08 am

hab ich heute gebaut Mod10


hab ich heute gebaut Mod211
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyDo Jun 05, 2014 7:15 am

Schick, schick ^^
Freue mich auf das fertige Haus! ^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyDo Jun 05, 2014 7:19 am

echt dir gefäls  bounce
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyDo Jun 05, 2014 7:24 am

Jap, schlicht gehalten, so wie es der Lehrling Laytons mag bounce bounce bounce 
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyDo Jun 05, 2014 5:27 pm

das hatte ich noch nie das es jemand gefällt
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyDo Jun 05, 2014 11:57 pm

Wenn Du jetzt noch einen netten Hintergrund dazu bastelst, dann kann ich nur sagen: Hut ab! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyFr Jun 06, 2014 1:03 am

Ich habe dir doch schon oft gesagt, dass mir deine Werke gefallen ^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyFr Jun 06, 2014 3:00 am

Und ich schließ mich da Layling an, Du hast schon ein paar richtig gute Sachen gebastelt, Deine Grußkarten damals waren hervorragend und Deine Musik hat mir auch gefallen! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyFr Jun 06, 2014 3:45 am

wen ich die besten sepuenser in ein lvl packe muss ich die verschenken oder nur zum anhören geben hilf mir beim denken brauche ideen zum lvl bau D3 kein muss
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyFr Jun 06, 2014 6:29 am

Ob Du Deine Musik verschenkst oder nicht, ist alleine Deine Entscheidung! Mir wurde von den amerikanischen Spielern immer angekreidet, dass ich meine Musik in den Leveln zu spärlich verschenke! Ich bin allerdings der Meinung, dass die Leute mich persönlich fragen sollen, die kriegen doch dann eh immer fast alles von mir! Mit meiner Einstellung steh ich wohl inzwischen auch nicht mehr alleine! Dennoch hat das Auswirkungen, einen Tunesday-Pick kann ich damit nicht kriegen, weil der Share-Gedanke dabei nicht ausreichend umgesetzt wird, eine Voraussetzung für den Tunesday-Pick! Aber, ich kann damit hervorragend leben, keinen Pick zu erhalten, Hauptsache meine Freunde sind zufrieden!
Wenn Du sie herschenken möchtest, dann kannst Du sie z.B. einfach in eine Preisblase packen, die die Spieler dann am Ende einsammeln! Oder die durch Aktivierung eines Schalters dann eingesammelt werden kann!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyFr Jun 06, 2014 6:38 am

schon klar mit den Kugelpreisen, welche Art von Musik lvl kommt an? Ich kann nur wenig Logik, das schmerzt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyFr Jun 06, 2014 8:41 am

Hi Senne, welche Art von Musiklvl ankommt, läßt sich nicht so einfach einschätzen, es gibt Musiklvl im klassischen Stil, wo die Sequenzer auf einem Sockel plaziert sind, an denen man vorbeiwandern und dann aktivieren kann, es gibt Musiklvl, wo Du hauptsächlich ein Auswahlmenü siehst, und die Titel anwählst, ich hab Musiklevel gespielt, wo Du durch ein Dungeon läufst und Hindernisse überwinden darfst, um zur Musik zu gelangen oder welche im Platformer-Stil, meins wird eine Kombination mit Movie, letztendlich gibt es auch bei Musik-lvl unendlich viele Möglichkeiten!
Mir persönlich sind reine Musikmenüs zu langwielig, klar rückt dadurch die Musik in den Mittelpunkt, aber ich finde, dass Musiklevel mit Action einfach spannender sind! Smile
Ein Level fand ich ganz toll, das hatte nur einen Song, der wurde aber mit einem Farbenfeuerwerk so geschickt in Szene gesetzt, dass es ein wahrer Genuß war.
Ich bin zwar kein Logikfreak, aber bei weniger komplizierten Aufgaben kann ich mit meinem mir angeborenen natürlichen Sinn für Logik durchaus Lösungen finden! :p

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyFr Jun 06, 2014 9:28 am

Ich fände ein Level im Konzert Stil sehr geil. Eine Bühne auf dem Hinteren Layer, dazu einiges an Lichteffekten, welche zur Musik passen und schon sollte es begeistern. Falls du das machen möchtest, habe ich mittlerweile etwas mehr Ausrüstung parat.

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyFr Jun 06, 2014 11:21 am

weiste was mom hats gefallen sie hat mal gesehen was ich kann in LBP2 auch musikalich
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyFr Jun 06, 2014 1:45 pm

hi ale du die passende musik ist schwehr zu machen hab ein paar die nicht passen

hab ich heute gebaut Mod411
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyFr Jun 06, 2014 5:14 pm

Alex (Ale) meinte mehr die Bühnenausstattung und die Lichteffekte als die Musiksequenzer! aber Alex, ich bin daran brennend interessiert, hab bei meinem "Give me Five" level eine Bühne, da es im Silhouetten-Stil gebastelt ist, sind die Lichteffekte dabei eher sekundär gewesen, aber eine Bühne als Musikpräsentation hat wirklich was! Und ich hab auch schon angefangen, sowas zu basteln, nicht so sehr als level sondern vielmehr als Präsentationsrahmen für meine youtube-Videos! Die Musik, die LittleBigAudio zusammengesammelt hat ist immer nur mit einem Cover-Bild versehen und das ist öde!

Liebe Grüße, Jürgen^^

P.S. Hut ab! Mit Hintergrund siehts bereits ziemlich ziemlich gut aus! Smile
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyFr Jun 06, 2014 5:34 pm

Wolde auch mal Videos laden weiß nicht wie
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptySa Jun 07, 2014 1:46 pm

hab ich heute gebaut Mod510
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptySa Jun 07, 2014 9:45 pm

Wow, Senne, wer hätte das gedacht, dass Du mal so eben eine reizende Stadtlandschaft aus dem Hut zauberst! Jetzt wei0 ich, warum Du zu uns DreamCreators gehörst! Smile Das mit den Videos-hochladen erklär ich Dir in einer PM, das ist ganz einfach!
Ich wünsch Dir ein schönes Pfingstfest, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptySa Jun 07, 2014 10:22 pm





hab ich heute gebaut Mod610
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyDi Jun 24, 2014 5:12 pm

wie findet ihr des?

wir gehen immer in die Natur Fußballspielen?

hab ich heute gebaut Acee1710
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut EmptyMi Jun 25, 2014 9:16 pm

Hi Senne, endlich mal jemand, der das aktuelle Tagesgeschehen in seine Creationen einbaut! Hast Du Dir auch die Team Cup Trikots zugelegt? Dann könntest Du ein Fußballspiel animieren! Smile
Heute abend gehts rund, ich hoffe, dass wir keine Pleite erleben! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hab ich heute gebaut Empty
BeitragThema: Re: hab ich heute gebaut   hab ich heute gebaut Empty

Nach oben Nach unten
 
hab ich heute gebaut
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Ideen und Projekte-
Gehe zu: