StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 pulsierendes Zooplankton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: pulsierendes Zooplankton   So Jun 08, 2014 5:37 am

Hi DreamCreators,

ich hab keine Kosten und Mühen gescheut, um eines der seltensten Wesen unseres LBP-Universums vor die Linse zu kriegen! Und noch besser, ich konnte sogar eines dieser Wesen einfangen, um es auf meinem Mond zu studieren! Hier sind meine Forschungsergebnisse, die ich Euch Fachkundigen natürlich nicht vorenthalten möchte!
Hier ein kleiner Bericht über das "pulsierende Zooplankton", welches vorrangig in den unendlichen Tiefen der Ozeane anzutreffen ist.



Ich hoffe, dass Ihr, nachdem ihr nun endlich über diese seltenen Informationen verfügt, wieder ruhig schlafen könnt!

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: pulsierendes Zooplankton   So Jun 08, 2014 6:36 am

ich kann nicht sehen ist privart dein film
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: pulsierendes Zooplankton   So Jun 08, 2014 6:46 am

Oh, dann muss ich das sofort umstellen^^
Danke für den Hinweis

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: pulsierendes Zooplankton   Di Jun 10, 2014 5:12 am

Ich bin wirklich begeistert von der Form dieser Objektvorstellung! Es ist so viel eingehender, als nur einen Text mit Bildern zu verfassen. Das Objekt selbst ist ebenfalls interessant und eine neue Idee.
Allerdings würde ich bei dert Schaltung eine simplere Form vorziehen, bei der der Timer bestehen bleibt, aber der Selektor nicht mehr benötigt wird. (Schnick-Schnack) So kannst du das Signal des Timers negiert an das Bild setzen, welches die meiste Zeit leuchten soll, und das wahre Signal des Timers an das andere Bild setzen. So müsste der gleiche Effekt hervorgerufen werden.

Viele grüße Alex

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: pulsierendes Zooplankton   Di Jun 10, 2014 7:53 am

Ich glaub, das musst Du mir nochmal zeigen, wie die Schaltung nur mit Timer... ach, Du hast recht, das erscheint mir simpler und muss den gleichen Effekt haben! Allerdings wirkt das schon anders, wenn man noch zusätzlich einen komplex verkabelten Selektor mit dabei hat, irgendwie professioneller! :p Seriöser! :p Fachkundiger! :p Beeindruckender! :p Göttlicher! :p ...

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: pulsierendes Zooplankton   

Nach oben Nach unten
 
pulsierendes Zooplankton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Objektvorstellungen-
Gehe zu: