Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nichts Neues im Westen: LBP-HUB

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

nichts Neues im Westen: LBP-HUB Empty
BeitragThema: nichts Neues im Westen: LBP-HUB   nichts Neues im Westen: LBP-HUB EmptyDi Jun 03, 2014 5:22 pm

Hi DreamCreators!

Ich wollte hier nur mal den aktuellen Stand bezüglich LBP-Hub berichten! Die Lage ist die, es gibt nichts Neues! Nachdem LBP-Hub im letzten Herbst durch offizielle Trailer angekündigt worden war, herrschte helle Aufregung im LBP-Universum, das waren Neuigkeiten, auf die wir so sehnlichst gewartet hatten. Dann kam eine Zeit spärlicher Informationen. StevenI hat immer wieder in Aussicht gestellt, dass dieses Jahr bezüglich LBP ein fantastisches Jahr würde, dass die Community mit vielen Leckerbissen rechnen dürfe, hat aber immer auch abgeblockt, wenn es um konkretere Informationen ging. Ende Februar hatt er dann in Aussicht gestellt, dass es im März mehr Informationen geben würde, doch seitdem ist nichts geschehen, keine Informationen über den aktuellen Stand oder gar Aussichten, wann LBP-Hub erscheinen könnte! Es hat wohl eine Beta-Test-Phase gegeben, wobei dabei wohl auch sehr viele Fehler aufgetreten sein sollen, was einen schnellen Release wohl verzögert hat!
So werden wir wohl weiter ausharren müssen, was da und vor allem wann da auf uns zukommt!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

nichts Neues im Westen: LBP-HUB Empty
BeitragThema: Re: nichts Neues im Westen: LBP-HUB   nichts Neues im Westen: LBP-HUB EmptyDi Jun 03, 2014 8:42 pm

Da fühlt man sich ja schon fast an Rockstar Games erinnert ^^
Ist wirklich schade, dass sowas scheinbar todgeschwiegen wird; ich hoffe mal nicht, dass dieses Projekt sogar ganz fallen gelassen wurde.
Grüße Alex
Nach oben Nach unten
 
nichts Neues im Westen: LBP-HUB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Levelprojekt: Hafenorganisation
» Neues deutschsprachiges LBP-Hub Forum
» Schon was neues zu LBP3?
» Neues Projekt dümpelt voran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP News-ticker :: LBP-Nachrichten-
Gehe zu: