Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hura Hura ich bin da

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Milla Mie
Spieler
Spieler
Milla Mie


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25
Ort : Deadman Wonderland

Hura Hura ich bin da Empty
BeitragThema: Hura Hura ich bin da   Hura Hura ich bin da EmptyDo Jun 19, 2014 11:05 am

Steckbrief: Milla Mie

Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Beruf: Schüler
Nationalität: NRW
Starken: Musikalität ( im reallive modus), Keativität

Huhu ich bin Milla Very Happy
Ich bin auf euer Forum gestoßen, weil ich mit alleparad zusammen bin und wir oft zusammen Lbp spielen und, weil ich jetzt auch mein erstes Level entworfen habe haben wir uns gedacht ... meld ich mich doch auch mal hier an Very Happy
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich ein Fan von Lbp , weil man dort einfach so wundervoll kreativ sein kann ohne das man Ärger von Mama und Papa bekommt.
Und ich mag Pandas .... die sind einfach toll. Ich leider leider an Legasthenie. Also wer einen fehler findet darf ihn gerne behalten Smile
Joa.. normalerweise spiele ich Gitarre oder Klavier und Singe oder ich Zeichne was wenn mir Langweilig ist oder ich spiele eben Ps3.
Ich hab übrigens fast immer Hunger, also wenn es jemandewn interesseirt wie es mir geht dann ist die Antwort eigendlich immer hungrig... so wie jetzt auch Very Happy
Und ich hab bunte Haare, meistens pink, rot oder lila.

Liebe Grüße, Milla
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Hura Hura ich bin da Empty
BeitragThema: Re: Hura Hura ich bin da   Hura Hura ich bin da EmptyDo Jun 19, 2014 11:12 am

willkommen in unserer kleinen truppe^^ hoffe du wirst viel Spaß hier haben Smile

Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Hura Hura ich bin da Empty
BeitragThema: Re: Hura Hura ich bin da   Hura Hura ich bin da EmptyDo Jun 19, 2014 11:24 am

Auch wenn du gerade hinter mir stehst, willkommen hier.
Schön dich hier zu haben Smile
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Hura Hura ich bin da Empty
BeitragThema: Re: Hura Hura ich bin da   Hura Hura ich bin da EmptyFr Jun 20, 2014 8:34 am

Hurra, hurra, du bist da xD
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Hura Hura ich bin da Empty
BeitragThema: Re: Hura Hura ich bin da   Hura Hura ich bin da EmptySa Jun 21, 2014 7:09 am

Hi Milla, das ist ja fein, dass Du Dich uns angeschlossen hast, herzlich willkommen hier (vom ältesten zur jüngsten! Smile) Auch wenn wir wirklich noch nicht allzuviele sind, aber Alex hat hier wieder was ins Rollen gebracht und der Hype um LBP3 kommt gerade äußerst günstig! Irgendwie macht es wieder Laune, hier was zu posten. Ich bin schon neugierig, was Du als Dein erstes Level zusammengeschneidert hast!Smile Ich wünsch Dir hier viel Spaß, toll, Dich immer hungrigen, Fehler verschenkenden Panda-Fan in unseren Reihen zu wissen! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hura Hura ich bin da Empty
BeitragThema: Re: Hura Hura ich bin da   Hura Hura ich bin da Empty

Nach oben Nach unten
 
Hura Hura ich bin da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' Who-is-Who-
Gehe zu: