StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 das ist wirklich doof!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: das ist wirklich doof!   So Jun 22, 2014 3:05 am

Heute wollte ich mich Ingame beim PSN anmelden und krieg die Aufforderung, dass ich zuerst das Spiel verlassen muss! Ich geh also aus dem Spiel raus, krieg die Aufforderung, nochmal die Lizenzvereinbarungen neu zu akzeptieren. Dann melde ich mich an, bin im Spiel, will mich wieder abmelden und krieg den Hinweis, dass das nicht geht, dass ich zuerst das Spiel verlassen müsse! Omg! Frust! Sowas von umständlich, wenn man immer erst aus dem Spiel raus muss! Hab dann das ganze mal in lbpc gepostet und Fabio hat mir erklärt, dass das bei ihm nicht so ist, dass er ganz normal ingame sich anmelden oder abmelden kann!
Haben die von Sony mich im Visier? Ist das irgendeine Strafmaßnahme, weil ich regelmäßig beim Spielen einpenne????

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: das ist wirklich doof!   So Jun 22, 2014 3:49 am

Vielleicht hat deine Console ein Knax die von GS meinten es sei falsch installiert zu mir oder du musst es wie ich machen den letzten gepeicherten darrten holen und das gestammte spiel neu aufziehen trofehen sind noch da der Mond is dann lehr auf der erde ist alles noch da manches ist gesperrt und muss von Sony wider zugänglich gemacht werden ANRUF (ALE) hilf im doch mal Jürgen brauch dien Hirn wo bieste nur.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: das ist wirklich doof!   So Jun 22, 2014 7:17 am

Hm, also wenn da etwas falsch installiert sein solte dann wird es entweder garnicht oder ganz klappen. Ein bischen kaputt gibt es bei solchen Zugriffen kaum. Ich selber kann da nichts zu sagen, weil ich das zwar auch machen musste, aber es vor dem Spielstart gemacht habe.
Möglicherweise hat es mit dem Spiel zu tun. Wenn Fabio was anderes gespielt hat, wäre das eine Möglichkeit. So lassen manche Spiele a auch den Zugriff auf Musikdaten zu und wieder andere sagen, man müsse sie erst verlassen. Wenn es nicht daran liegt, weiß ich auch nicht weiter, aber sowas braucht man meiner Meinung nach nicht ernst nehmen. Meine PS3 sagt mir seit nun etwa einem Jahr, dass das Datensystem eventuell beschädigt ist und überprüft werden muss... Wie gesagt seit einem Jahr läuft sie bestens Smile

Grüße Alex

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: das ist wirklich doof!   So Jun 22, 2014 8:13 am

Hanfi hat gemeint, dass es vielleicht wirklich daran liegt, dass ich bereits Ingame war, als ich die Lizenzvereinbarung noch nicht wieder unterschrieben hatte! Ich schau heute abend oder morgen nochmal, obs wieder normal funktioniert! Ich geh nicht davon aus, dass es an der Konsole liegt, die hab ich ja schließlich erst seit 2010! :p

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das ist wirklich doof!   

Nach oben Nach unten
 
das ist wirklich doof!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Kummerkasten-
Gehe zu: