StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LBP Hub- kommt es doch?

Nach unten 
AutorNachricht
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: LBP Hub- kommt es doch?   Sa Jul 05, 2014 9:16 am

Hey DC's

Mir ist ingame in LBP was Seltsames aufgefallen:
Betätigt man die "Start"- Taste und möchte Freunde einladen bzw. Freunden beitreten, so kommt man zu einem Bildschirm mit der Überschrift: Freunde, die LBP oder LBP- Hub spielen.

Könnte da etwa eine Andeutung drin verborgen sein?
Vlt, war das nur Teil eines der Updates, als LBP- Hub angekündigt wurde. Also dass bestimmte Inhalte bereits durch Updates vor der Veröffentlichung installiert wurden als die Entwicklung noch im Gange war. Falls da wirklich nichts mehr kommt, hat man wahrscheinlich nur vergessen sie zu entfernen, aber das regt schon zum Nachdenken an... Very Happy

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: LBP Hub- kommt es doch?   Sa Jul 05, 2014 5:40 pm

Hi Layling, diese Änderung besteht bereits seit ner ganzen WEile und wurde in den Foren schon diskutiert, als LBP3 noch nicht angekündigt war! LBPHub war bereits in ner Beta-Phase, wo allerdings einige wohl massivere Probleme zutage gekommen sein sollen.
Meine Meinung:
LBPHub war immer schon als "Vorbereiter" für LBP3 gedacht, die Ankündigung von LBPHub war letzten August, soweit ich mich erinnere, Info dazu kam dann kaum mehr, obwohl von StevenI immer wieder in Aussicht gestellt, das letzte Mal dann für März! StevenI hat Anfang des Jahres bereits durchblicken lassen, dass LBP überhaupt nicht "am Ende sei" und dieses Jahr noch was geniales auf uns zukommen würde! Zu dem Zeitpunkt war LBP3 längst in Arbeit. LBPHub sollte aus meiner Sicht die Funktion haben, die Community und auch vor allem zukünftige neue Spieler zu "Rekrutieren" Man nehme aus den erfolgreichen bekannten Spielen die Rosinen, biete sie kostenlos an und bringe damit die Kids auf den Geschmack! Und hat man dann erst mal von der Schokolade genascht, dann...
Wenn alles reibungslos gelaufen wäre, dann hätte LBPHub diese Funktion einwandfrei erfüllen können! Ich glaube, dass durch die Probleme mit der Beta-Phase der Zeitplan durcheinandergekommen ist, und da man schlecht ein problembehaftetes LBPHub als "Anheizer" präsentieren konnte, hat man LBPHub einfach zurückgestellt. StevenI hat nicht besagt, dass LBPHub gecancelled sei, nur dass man jetzt die ganze Energie in LBP3 stecken würde! (Was allerdings so ziemlich das gleiche sein dürfte) So werden wir wohl weiter schauen müssen, ob sich jemand erbarmt, die Fehler auszumerzen und Energie in den "Anheizer" zu stecken, der vom eigentlichen Produkt überholt worden zu sein scheint. Ich denke, dass wir in Anbetracht von LBP3 einen Verlust von LBPHub wohl verschmerzen werden können. Smile
Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: LBP Hub- kommt es doch?   So Jul 06, 2014 12:13 am

Ach so, okay ^^
Ich wusste nicht wie lange das schon so ist, und dass dies bereits ausdiskutiert wurde ^^

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LBP Hub- kommt es doch?   

Nach oben Nach unten
 
LBP Hub- kommt es doch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Andere LBP bezogene Inhalte-
Gehe zu: