StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Weiten wir uns aus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   So Jul 20, 2014 2:21 am

ach cury keine angst ich finde es gut hoffe das man die lvls nicht sperrt werden.
wens nicht passt wo zu auch gehört ja zum spiel schick mir mal den QR cod will ein test lvl machen Wenns gesperrt wirt ist es nicht schlimm weil es ja nur ein test war, oder ein anderer macht ein test lvl auf wir können drauf gehen un versuchen dann zu verbessern nur so gehts lvlzu testen.

Wehr hat den Job eigentlich LVL zu testen man kann ja N1 bissel entlasten.

N1 weis ja wie er uns einteilt das nicht alles an euch Hägen bleibt meins nur gut Oberstufe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   So Jul 20, 2014 6:45 am

Senne, das Testlevel ist schon in ARbeit, wir werdens mit meinem angekündigten "Live on Stage - Time Dance" ausprobieren können! Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   So Jul 20, 2014 6:50 am

Curi, ich bin ungerne kleinkariert, aber leider ist der QR-Code auf dem Logo verdreht bzw gespiegelt. Die großen Rechtecke sind oben rechts und links und unten links Smile

Das Logo an sich sieht fantastisch aus. Ich habe mich mal dran gemacht, dem scanbaren Logo eine kurze Animation zu verpassen (schwarzes Quadrat, dann fährt ein dünner roter Balken durch das Quadrat und der weiße Hintergrund wird sichtbar Smile
Ich habe den Code zu unserem "alten" Video bereits in LBP nachgebaut.
Mein Vorchlag wäre, das Symbol zu benutzen und nachdem man es gezeigt hat, den eigentlichen Code zu scannen, denn ich fürchte, die Auflösung wird mit dem Logo schwer zu nutzen sein (kleines Objekt) und der Code könnte mit dem Vorgehaltenen Logo (also nicht komplett sichtbar) niczht zwangsläufig funktionieren.

Viele Grüße Alex

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   So Jul 20, 2014 7:06 am

Alex, ich vertrau da ganz auf Dich, ich hab keinerlei Erfahrung mit QR-Codes, ich besitz noch nicht einmal ein Smartphone. Smile Und mein Uralt-Handy liegt im Handschuhfach meines Autos und ist nur für Notfälle gedacht. Smile Wenn das Testlevel fertig ist, dann setzen wir uns zusammen und legen fest, wie und wo der Code plaziert werden soll.

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   So Jul 20, 2014 7:21 am

da gibst viel zu reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   So Jul 20, 2014 8:49 am

ach verdammt lad das video morgen auf neuem kanal hoch....war in letzter zeit biss mit meinem eigenen youtube beschäftigt >_<

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   So Jul 20, 2014 7:15 pm

Keine Hektik, Tom, poste doch mal Deinen Channel, bin neugierig, was Du da so treibst! Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Mo Jul 21, 2014 4:34 am

N1 so viel zu tun haste mal Urlaub gemacht bin neugierig wie der film wird, muss mir mal ne Belohnung ausdenken für dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Sa Jul 26, 2014 9:48 am

lade es nicht hoch....2mb...nein...einfach nein. xD lasst uns warten bis lbp 3 damit und werden wir richtig awesome dann. wir können trotzdem mit dem codezeug experimentieren^_^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Sa Jul 26, 2014 10:26 am

Ok also nicht in lbp2 Qr Cods verenden kapiert, wie soll das gehen wen ich lbp3 hole für ps3 und du hast ps4 kann man dann noch zusammen Zocken oder wird man entlassen ehrlich gesagt das geht doch nicht geht nur über eine Console zu spielen meinte ich mal bis dann war weg hatte zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Mo Jul 28, 2014 6:44 am

Zu Toms Experimentidee:
Finde ich auch sehr ansprechend. Daher lautet meine Idee so, dass wir sogenannte MixedMedia Level einführen. Dafür brauchen wir eine neue Forenrubrik "Levelvorstellung MixedMedia". In dieses Forum postet man zu jedem eigenen MixedMedia Level einen Beitrag (zu welchem über den QR-Code gelangt), in welchem der Spieler parallel zu den Geschehnissen in LBP weitere Inhalte aus dem Entstehungshintergrund, technische Grundlagen oder auch sowas wie Inspirationsquellen. Über diese Dinge können wir uns später noch genaue Gedanken machen Smile
Als erstes Schlage ich vor, dass wir diese Forenkategorie in unseremLBP-Forenbereich einrichten, am besten direkt unter den "normalen" außergewöhnlichen Levelvorstellungen.
In diesen Bereich werde ich dann bei Gelegenheit mal ein Tutorial schreiben, sodass Alle wissen, wie sie das meiner Ansicht nach am simpelsten nutzen können.

Viele Grüße Alex

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Mo Jul 28, 2014 10:19 pm

Hab das mal der Logik nach als Unterforum gemacht, aber vllt eher als komplett eig. Forum? sieht nur designerisch etwas....naja...dumm aus xD

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Di Jul 29, 2014 4:15 am

Du bist Boss wens dir gefällt den mir auch bin gespannt wie es wird habs mir Garnicht angeschauten muss ich noch vergaß es say.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Di Jul 29, 2014 6:01 am

Ich finde es super so, vielen Dank Tom für die schnelle Umsetzung Smile

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Di Jul 29, 2014 8:40 pm

Wow, Alex, Du bist ja der reinste Innovationsmotor! Smile Mixmedia-Level, genial. Wie die Rubrik "Extras" oder "Additional Content" in den DVD-Menüs! Smile Und da ich eh gerne beschreibe, wie ich meine Level baue, und auch gerne Tutorial-videos anfertige, ist das eine geniale Kombinationsmöglichkeit! Smile
Hallelujah, es tut sich was! Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Di Jul 29, 2014 9:21 pm

Nochmal an alle, weil wir es anscheinend immer noch unterschiedlich handhaben! Alex hat gerade von "im Forum" posten geschrieben, ich sag manchmal "Forum" und dann wieder "Clan", und Tom spricht vom "Clan"! Ich bin dafür, uns auf eine Linie festzulegen! Und da ich ein weiser, die Zeichen der Zeit zu deuten wissender Weiser bin, schlag ich jetzt einfach mal vor, uns offiziell als "Forum" zu outen! Warum? Ok, weise zu sein genügt Euch anscheinend nicht als Grund! :p Also: durch den Hype um LBP3 entsteht gerade eine gewaltige Bewegung in der Community, totgeglaubte Foren werden wiederbelebt, es besteht ein Bedürfnis nach Forenzugehörigkeit!
Zweitens: es wird auch mal wieder der Ruf laut nach einer zusätzlichen Möglichkeit für deutschsprachige LBP-Fans! In Deka's Forum wurde der deutschsprachige Bereich wieder abgeschafft, weil dort überwiegend englischsprachige member sich tummeln, LBPCentral hat weiterhin den deutschsprachigen Bereich, der gut gedeiht (bin ja auch ich Mitmoderator! :p), allerdings ist der Bereich nicht völlig selbstverwaltet, was Vorteile hat, aber auch gelegentliche Einschränkungen mit sich bringt. Network und Planetarium hatten nie Angebote speziell für deutschsprachige Mitglieder und lbpforum macht im gleichen Stil weiter wie zuvor, und glänzt gerade mal wieder durch Abwesenheit! Oder ist es schon wieder mal on? :p
Drittens: als Clan sind wir offiziell ein kleiner Privat-Club, ist wirklich nett und gemütlich und ich genieße Eure Freundschaft hier im kleinen Kreise sehr, aber es hat auch Reize, sich mit verschiedensten Leuten auszutauschen und es bringt immer wieder neue Impulse!
Also: ich denke, wir sollten uns offiziell der Herausforderung stellen, ein Forum zu sein, wenn wir dadurch mehr Mitglieder werden, fein, wenn nicht, dann auch kein Problem, dann bleiben wir unsere kleine aber feine Truppe, halt dann als Mini-Forum! Smile

Liebe grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Mi Jul 30, 2014 12:49 am

Jürgen, ich stimme dir da vollkommen zu (deshalb schreibe ich unbewusst auch immer Forum statt Clan^^)

Ich bin dafür, dass wir uns öffnen. Wir haben unsere Rubriken umgestellt, sodass sich jeder einfinden kann. Wir haben feste Forenregeln (welche nurnoch eine Rubrik bzw einen Platz brauchen). Wir haben über ein neues Design nachgedacht, was bald das blaue hier ablösen soll. Technisch sind wir also so gut wie bereit für riesige Anstürme.

Ich bin dafür, dass wir nicht versuchen jetzt krampfhaft zu wachsen, sondern, dass wir einfach nur die Tür öffnen und ein nettes Angebot bieten. Ich denke, die MixedMedia Level sind ein sehr passender Einstieg in diesen Wandel Smile
Denn so werden wir selbst auch auf lange Sicht glücklich bleiben und drohen nicht, in PR-Chaos unterzugehen.

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Mi Jul 30, 2014 1:16 am

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Mo Okt 06, 2014 7:58 pm

So, meine Werbeoffensive ist in die zweite Runde gegangen, hab unser Forum mal auf Twitter erwähnt! Smile

LiebeGrüße, Jürgen^^



PS: Das Deutsche LBPC hat gestern keiner mehr besucht, drum müssen wir wohl noch heute abwarten, welches weitere Echo sich daraus ergibt! Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Fr Okt 10, 2014 8:29 pm

Irgendwie ist der erhoffte Ansturm bisher ausgeblieben, im Deutschen LBPC wird meine Werbung irgendwie übersehen, es kam bis auf Biggi's Reply keinerlei weitere Reaktion, nicht einmal die "Thanks" kommen, was eher ungewöhnlich ist, weil normalerweise immer zwei oder drei Leute ein "Thank" hinterlassen! Tja, kann man erst mal nichts machen, werds einfach weiter ausstreuen! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milla Mie
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 19
Ort : Deadman Wonderland

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Sa Okt 11, 2014 10:52 am

hallo leute,
Ich soll euch was vom Alex ausrichten.
"Wir dürfen uns nicht entmütigen lassen, auch wenn unsere Werbeideen nicht Fruchten.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, noch wurde es an einem Tag besiedelt.
Unser Rom ist schon bis auf weiterers gebaut, lediglich fehlen uns noch die 'Bewohner'.
Wie einst die Siedler werden auch diese von ertragreichem Land angelockt.
Unser Forum ist bereits weit in Richtung Massentauglichkeit gewachsen und hat diese meiner Meinung nach schon lange erreicht.
Da wir in dieser Richtung aber noch weitere innovative Ideenhaben, finde ich wir sollten diese verfolgen, um nicht mit guter Werbung viele Leute anzuwerben, sondern eher einer stressfrei erreichbaren Menge, ein unvergessliches Foren erlebnis bieten zu können.
Heißt im Klartext: Wir sollten unsere Energie und Konzentation nicht für übermäßige Werbung aufs Spiel setzten, sondern diese zum Großteil in die Erweiterung und Anpassung unseres Forums investieren.
Andernfalls sehe ich die Gefahr, dass wir uns durch rückschläge in unmut stürzen lassen könnten;richten wir aber unser Augenmerk auf das Forum und treiben aktuelle Projekte voran, so haben wir stets ein Ergebnis, welches für sich spricht und worauf wir Stolz blicken können.
Ebenfals kann dies ein sehr Effektiver Werbeträger sein (Weiterempfelungen etc.)
Lassen wir uns nicht durch Werbung ermüden, sondern durch den aufbau eines einzigartigen Forums ermütigen."

"Und Bestell schöne Grüße"

so das wars dann auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Sa Okt 11, 2014 8:49 pm

Hahaha, danke für die ermutigenden Worte, das ist alles richtig, und ich bin weit davon entfernt, mich durch ein noch nicht allzu großes Echo entmutigen zu lassen, schließlich haben wir noch ein paar heiße Eisen im Feuer! Smile Und wenn wir das alle ganz gelassen angehen, dann wird das mit der Zeit auch mehr Bewohner und Touristen in unser gemütliches Dörfchen locken! Smile

Übrigens arbeite ich gerade noch am letzten Teil des mixedmedia für das Medley-Level. Er kriegt den Namen: "The man behind the name" und ist geplant als kleines LBP-Video im Stil einer Reportage, ein Reporter macht sich auf den Weg, das Rätsel um CuriousSack zu lüften, er frägt sich durch und folgt den Hinweisen, die ihn schließlich nach Bayern führen, ins Land der üppigen Wiesen und Kühe, und des sagenumwobenen Wolpertingers! Smile
Sollte es nicht schnell genug fertig werden, dann wird der Teil eben dem nächsten mixedmedia Level zugefügt! Smile
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Do Okt 16, 2014 5:53 am

Hallo DreamCreators,

ich bin gerade dabei, die Werbung für den Kostrukteurswettbewerb auszuarbeiten, und bin dabei abgedriftet und herausgekommen ist ein Vorstellung des "DreamCreator Forums" auf Englisch, welche ich über geheime Kanäle an wichtige internationale LBP-Community-Vertreter weitergeleitet hab, so dass Leute wie StevenI, EnochRoot, Domik12, mr_krispy_kreme, Shadowriver, bagheadnc und wie sie sonst noch alle heißen, sie auf alle Fälle zu lesen kriegen.

Hier nochmal der Text:

Zitat :
Hi friends,

I'd like to introduce to you a new German speaking LBP Forum with the name: DreamCreators Forum.
http://dreamcreators.forumieren.com/
The DreamCreators Forum has its origin in the DreamCreators Clan founded three years ago. Then it published a "DreamCreators Musicplayer" (by n1tr0t0m) and my "DreamCreators Advent Calendar" series (by CuriousSack). After a break of now more than one and a half year, we decided to revive the DreamCreators idea, but not as a clan again, but as a full LBP forum open to all German speaking LBP players.
We have built up a forum structure comparable to the bigger forums and we have some innovative ideas.
F.e. the  "mixedmedia" feature, which will be tested in my new "Live on Stage - Stars on 45: LBP Medley" coming soon. "MixedMedia" means a linking with background info about the level in an extra section of the forum via QR-Code in the level.
The forum community activity is starting with a "DreamCreators constructors challenge" by aleparad
http://lbp.me/v/qtk4j9j
Aleparad is a logic wizard, who has developped a time measurement system with an accuracy of a hundredth second.
In the "DreamCreators constructors challenge" you get some development kits to build a racing vehicle. You can build and modify it, as you like it, to optimize its driving quality and speed. (f.e. you can modify its suspension or its ground clearance, or its weight distribution and so on) If the vehicle is optimized, you can let it start in a race against the dial gage on a speedway and try to beat the record. In the intro level (link above!) you can inspect the race track.
We will try to offer some tutorials about logic and level design and also about making music with the musicsequencer.
We have also started a site to answer questions about the forum http://ask.fm/DreamCreatorsCommunity and you can find the forum on twitter https://twitter.com/DreamCreatorsCo

Many greetings, Jürgen^^

So, nun aber ran an die Konstrukteurswettbewerbs-Beschreibung! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Do Okt 16, 2014 8:11 am

ich bring e nichts zusammen wen die zeit drückt da her lasse ich es eben bei Wettbewerben mitzumachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Do Okt 16, 2014 8:53 pm

So, nun ist die Beschreibung des Wettbewerbs auch in German LBPC veröffentlicht! Wer den Thread einsehen will, findet ihn hier:

http://www.lbpcentral.com/forums/showthread.php?92111-DreamCreators-Konstrukteurswettbewerb-Offroad&p=1193654#post1193654

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Sa Okt 18, 2014 3:49 am

Hallo Freunde,

das Echo auf meine Werbung ist immer noch mehr als gebremst! Allerdings hat Hanfi1311 unser Forum in seiner LBP-HUB.com Seite verlinkt.

http://lbp-hub.com/links.php

Karrades und auch Hanfi haben angemerkt, dass der Name des Forums unter Umständen zu wenig aussagekräftig sei, und unser Forum von daher wohl nicht so leicht gefunden werden könnte. Ich denke, dass wir es erst mal so probieren sollten, wenn sich nach intensiver Twitter-, Foren- und Mundwerbung und nach unseren ersten Veröffentlichungen wie der Konstrukteurswettbewerb oder dann das LBP-Medley immer noch keine Resonanz ergibt, dann können wir immer noch überlegen, wies letztendlich weitergehen soll!

Ich wünsch Euch einen schönes Wochenende, liebe Grüße, Jürgen


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   

Nach oben Nach unten
 
Weiten wir uns aus!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreator's Schaltzentrale :: Update-News-
Gehe zu: