Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weiten wir uns aus!

Nach unten 
+2
SenneChuChi
aleparad
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12

Weiten wir uns aus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! - Seite 3 EmptySa Okt 18, 2014 3:49 am

Hallo Freunde,

das Echo auf meine Werbung ist immer noch mehr als gebremst! Allerdings hat Hanfi1311 unser Forum in seiner LBP-HUB.com Seite verlinkt.

http://lbp-hub.com/links.php

Karrades und auch Hanfi haben angemerkt, dass der Name des Forums unter Umständen zu wenig aussagekräftig sei, und unser Forum von daher wohl nicht so leicht gefunden werden könnte. Ich denke, dass wir es erst mal so probieren sollten, wenn sich nach intensiver Twitter-, Foren- und Mundwerbung und nach unseren ersten Veröffentlichungen wie der Konstrukteurswettbewerb oder dann das LBP-Medley immer noch keine Resonanz ergibt, dann können wir immer noch überlegen, wies letztendlich weitergehen soll!

Ich wünsch Euch einen schönes Wochenende, liebe Grüße, Jürgen

Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Weiten wir uns aus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! - Seite 3 EmptySa Okt 18, 2014 5:38 am

Naja man könnte theoretisch das Ganze hier von grundauf neumachen also die seite das wir dann einen besseren Namen(mit lbp halt drin) haben ...von dem rein Gliederungstechnischen für Forum würd ich das dann machen, aber habe (neben dem großen Opfer alle Beiträge zu Verlieren) Scheu sowas zu starten weil wir niemanden haben der sich um das Design des Forums kümmert... das wat ja damals hier mehr als Ausreichend als es noch ein Clan war...aber als voraussichtlich größere Community finde ich das Design einfach doof.
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Weiten wir uns aus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! - Seite 3 EmptySa Okt 18, 2014 6:04 am

stimmt.

alles weg ist ja Fiß Heist ja man muss sich neu vorstellen bilder und links neu setzen man da haste was vor glaub das man in der zeit nicht ins Forum kommt wegen umbau?

lässte die box offen das man noch was schreiben kann wen du hier zu machst,

oder gests auch ohne sperren.
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Weiten wir uns aus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! - Seite 3 EmptySa Okt 18, 2014 8:21 am

Tom, wenn Du mir sagst, in welchem Format das Design erstellt werden kann, ob z.B. ein mit photoshop erstelltes Bild als Hintergrund hochladbar ist, dann setz ich mich gerne ran und schau mal, ob ich ein paar Vorschläge zusammenbasteln kann. Wenn es dafür bestimmte Größen-Vorgaben gibt, dann sag mir das bitte.
Ob wir wirklich einen neuen Namen brauchen oder nicht und ob wir wirklich nochmal alles von vorne anfangen, ich bin offen für alles! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Weiten wir uns aus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! - Seite 3 EmptySa Okt 18, 2014 9:30 pm

Danke für die angebotene Unterstützung, möchte noch abwarten was Ale dazu sagt, weil das ja doch eine recht wichtige Entscheidung ist...wenn Layling gerade das hier ließt>>>deine Meinung dazu will ich auch dazu! ^^
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Weiten wir uns aus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 4:51 am

Ich stimme dem neuen Design auf jeden Fall zu.
Eine neue Gestaltung des Forums sehe ich jetzt aber etwas gefährlich, da wir bei motivationsverlust bzw der zeitlichen Verhinderung einzelner ohne etwas festes gestrandet sein könnten. Ich bin soweit mit dem Aufbau unseres Forums ziemlich zufrieden. Eine Namensänderung sehe ich möglicherweise als förderlich, das kommt aber immer auf den Namen an.
Also Design und Namen: Ja
Forenaufbau: Eher nicht (vorerst) Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Weiten wir uns aus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 8:38 pm

Aber Alex, das ist eben die Frage: wenn wir den Namen verändern wollen, dann brauchen wir eine dementsprechende Webadresse, das ginge allerdings nur, wenn ein völlig neues Forum eröffnet wird, wenn ich Tom richtig verstanden hab! Die Struktur des Forums find ich auch gut, die könnte so übernommen werden mit der Erweiterung um Vita und LBP3. Es geht also eher drum, dieses hier beibehalten ohne Namensänderung oder dieses hier schließen und Neueröffnung eines anderen Forums mit neuem Namen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiten wir uns aus! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiten wir uns aus!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreator's Schaltzentrale :: Update-News-
Gehe zu: