StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   Di Nov 04, 2014 1:39 am

Hi DreamCreators,

wie bereits angedeutet, werd ich hier im MixedMedia-Bereich zum Medley-Level auch ein kleines Filmportrait von meiner Person anfertigen mit dem Titel: "The Man behind the Name".
Die Geschichte wird von einem Reporter und seinem Kameramann handeln, die sich auf die Spuren des mysteriösen CuriousSack begeben, um ihm das Geheimnis seiner Bastelkunst zu entlocken. Nach einer Suche in den entlegendsten Gegenden des Sackuniversums spüren sie ihn schließlich in seiner bayerischen Heimat auf, und können dieses Geheimnis lüften und für die Nachwelt aufzeichnen. Smile

Ich kann Euch bereits die ersten Bilder dazu liefern, die ich exclusiv nur hier im DC Forum vorstellen werde (irgendeinen Vorteil muss es ja schließlich haben, diesem Forum anzugehören! Smile)

Here we go:















Die Pointe wird natürlich noch nicht verraten! :p

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   Mi Nov 05, 2014 8:33 am

das sieht wahnsinnig gut aus Surprised
wenn ich mich noch erinnere wie du gebastelt hast als ich dich kennen gelernt hab....ist das wirklich ein RIESENSPRUNG !! Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   Mi Nov 05, 2014 9:14 pm

Danke Tom, das freut mich sehr! Smile Ich denke auch, dass ich trotz weniger bisheriger Veröffentlichungen inzwischen das Designen von Szenerien recht ordentlich hinbekomm und mit der Musik hab ich mich auch enorm weiterentwickelt! Momentan arbeite ich bereits die Musik aus, für mein Projekt nach all den noch ausstehenden Projekten, ne 4. Musikgallerie, und ich hab bereits 18 Titel so weit ausgearbeitet, dass die Klavierversionen dieser Titel bereits im Kasten sind. Allerdings hatte ich den Vorteil, dass ein Teil dieser Musik bereits vor meiner LBP-Zeit von mir komponiert wurde, was heißt, dass sie einige Elemente klassischer Musik enthalten! Smile

Tom, ich hab mich mal grob in Artikel über Forensoftware eingelesen, ich bin dabei darauf gestoßen, dass es kostenlose Forensoftware von phpBB gibt, wofür eine Funktion in den Testberichten angeproesen wird, die es leicht machen soll, archivierte Daten anderer Foren in diese Software zu integrieren. Ich bin computertechnisch leider nicht sehr fit, von daher kann ich das nicht beurteilen, ich hab auch gesehen, dass die kosten für kostenpflichtige Forensoftware auch nicht unbedingt in astronomischen Bereichen sich bewegen, so dass ich momentan fast dafür plädiere, sich über ein neues Forum Gedanken zu machen und den DreamCreators_Versuch, so wie wir ihn momentan gestartet haben als Versuch zu werten, aber trotzdem ne neue Lösung anzugehen.

Mir würde zum Beispiel der Name LBP-Studios vorschweben, ich denke, wir sollten das ernsthaft in Erwägung ziehen, und vorher nochmal abklären, wer wirklichaktiv den Aufbau dieses Forums betreiben möchte, eventuell auch noch Leute speziell für diesen Zweck rekrutieren.

Im Moment fühl ich mich hier eher wie ein Alleinunterhalter, Senne steht weiter treu zur Seite, aber ansonsten ist das alles noch so zäh! Ich hab jede Menge Ideen, ich hab auch die Energie, mich auf Forenaufbau einzulassen, ich hab die Connections, die das ganze fördern helfen könnten, aber ganz alleine stemmen kann ichs auch nicht!

Vielleicht haftet der Clan-Aspekt unserem Forum noch zu stark an, vielleicht können wir den nicht so einfach abschütteln!

Karrades hat in LBPC gepostet, dass er nicht glaube, dass das DreamCreators-Forum das alte Deutsche LBPForum ersetzen könne, ich hab ihm geantwortet, dass das gar nicht unsere Absicht sei, das alte Deutsche Forum zu ersetzen, doch inzwischen bin ich der Meinung, dass es vielleicht doch meine Absicht ist, ein neues Deutsche Forum aufzubauen, welches die Vorteile des alten Forums hat, bereinigt um die Nachteile des alten Forums beziehungsweise der Forenleitung.

Wie gesagt: alleine will ichs nicht stemmen, doch wenn sich noch einige wirklich dieser Absicht anschließen könnten, dann denke ich, dass das durchaus möglich wäre. Smile


Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   Do Nov 06, 2014 10:15 am

naja das Problem ist das dieses "forumieren" keine beiträge usw uns gibt die wir übernehmen könnten, auch habe ich kein Geld für eine Forensoftware und ich häng wirklich an "Dream Creators"-Namen das ist so der letzte punkt der wurzel von dem ganzen hier wir könnten uns doch "Little big dream creators nennen" oder so :/

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   Do Nov 06, 2014 11:58 am

LittleBigDreamCreators wär meine 2. Wahl gewesen! Smile Damit kann ich recht gut leben! Smile Übrigens hab ich von RV-2013 das ok gekriegt, seine oddsock-Variationen zui verwenden! Ich werd am Wochenende mal loslegen und versuchen, daraus einen Forenhintergrund zu basteln! Vielleicht wär eine Verwendung von phpBB als kostenlose Forensoftware ne Alternative, zumindest wird diese im Test von CHIP gut bewertet. Und wenn wir einen um das LBP erweiterten Namen verwenden wollen (was ziemlich sinnvoll wäre), dann ist das sicher kein schlechter Einstieg! Sollte sich wirklich eine neue Community zusammenfinden, dann könnte man immer noch überlegen, ob man auf eine professionellere Software umsteigt, wenn nicht, dann würde man kein Risiko eingehen.
Ich hab die Situation mal mit Hanfi diskutiert, weil der mit seiner Fanseite über gewisse Erfahrung verfügt, er hat gemeint, dass wir uns klarmachen sollten, was wir anzubieten haben, was uns von German LBPC unterscheidet. Mir kam spontan der Gedanke, dass dann
- die Veranstaltung von Wettbewerben möglich wäre, was momentan unter LBPC nicht eigenverwaltet funktioniert. Desweiteren könnte man
- Projekte wie alex's Konstrukteurswettbewerb oder zum Beispiel die LBP Musikcharts umsetzen! Eine Idee, die ich schon seit eineinhalb Jahren mit mir rumtrage! Wir hatten in LBPC sogar bereits eine Gruppe gebildet, die sich unter höchster Geheimhaltung mit deer Vorbereitung dieses Projekts beschäftigen wollte! Die Gruppe ist mit der Zeit auseinandergefallen, weil eine zügige Umsetzung aufgrund persönlicher Projekte nicht machbar war. Ich hab das Projekt mal im LBF Music Forum vorgeschlagen, aber die haben das eher abgelehnt, weil sie nach ihrer Ausrichtung keine Bewertung von Musikstücken aus der Community vornehmen wollten, was meiner Meinung nach allerdings etwas unrealistisch ist, da in der Musikszene tagtäglich Musik "bewertet" wird! In jedem Community - Wettbewerb werden Level bewertet, warum sollte man das mit Musik anders handhaben?
Ich glaube, dass ein Deutsches Forum neben German LBPC durchaus bestehen und eigene Akzente setzen könnte.
Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich bin mit German LBPC eng verbunden, weil ich bei der Gründung maßgeblich mitgewirkt hab und das ganze unter der Schirmherrschaft von LBPC zu haben bringt natürlich auch einige Vorteile und Bequemlichkeiten (dass wir uns um Softwareaspekte und Administrationsaufgaben nicht kümmern müssen) Und trotzdem glaub ich, dass manche Projekte bei einem selbstverwalteten Forum unkomplizierter umsetzbar wären, weil man nicht immer auch noch das Gesamtforum berücksichtigen muss wie momentan in LBPC.
Das Geld für eine Forensoftware würd ich wahrscheinlich zusammenbringen, ich hab gesehen, dass sich die Silber-Edition von vBulletin in einer Preisklasse von 180.- € bewegt. Lösungen mit regelmäßiger Wartung und Updates etc. sind mit monatlichen Kosten von um die 25.- € dabei gewesen. Trotzdem glaub ich, dass wir erst einmal mit ner kostenlosen Software einsteigen sollten bis sich rauskristallisiert, wie die Resonanz dann wirklich ausfällt. Mit LBP3 könnte wirklich enormes Leben in die LBP-Landschaft kommen, was einem Forum sicher Auftrieb verleihen dürfte! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   Mi Nov 19, 2014 2:22 am

Ich muss jz mal ehrlich sagen, dass ich nicht glaube, dass unser Forum bzw. ein neues Forum auch nur eine kleine Chance hat, groß zu werden. Es gibt einfach viel zu viele LBP Foren und einige sehr beliebte, die uns einfach die Sonne zum Wachsen wegnehmen.
Man könnte z.b. einfach mal so ein Fallbeispiel durchspielen. Jemand der LBP mag und gerne einer Community beitreten will, hat entweder schon von den große Foren gehört und geht alleine deshalb schon dorthin oder er/ sie googlet einfach mal und wird uns mit Sicherheit nicht finden, sondern z.b. LBPC. Dann kommt hinzu, dass manche einfach keine Zeit oder keine Lust haben in mehreren Foren aktiv zu sein und alleine deshalb schon nicht weiter nach uns suchen werden. Falls uns jedoch jemand entdecken würde, sind wir immer noch eine sehr kleine Community, was zwar nicht unbedingt schlecht sein muss, aber was vor Inaktivität nur so schreit und somit abschreckend wirkt.
Natürlich müssen wir so klein starten, aber ich sehe wirklich nicht viele Chancen für eine Ausweitung unseres Forums.

Auf jeden Fall unterstütze ich euch bei eurer Idee wo ich kann, aber nur weil wir vlt ein paar Wettbewerbe haben, die es anderswo nicht gibt, ist mMn immer noch kein Ansporn vorhanden überhaupt daran teilzunehmen und deshalb unserer Community beizutreten. Es gibt keine Preise und in unserer (vlt ja nur noch) kleinen Community würde unter vlt 20- 50 nicht wirklich viele den Sieg mitbekommen /-> der Erfolg ist also nicht besonders groß und daher auch keine Motivation zur Teilnahme.

So, das war jz erstmal genug an Argumenten die meine Behauptung unterstützen Smile Ihr müsst darauf nicht eingehen, ich wollte das nur mal loswerden Wink

//edit//

Oh sry, ich hab ganz vergessen in welchem Thread das hier ist. Ich habe nur den letzten Beitrag gelesen >.<

Zu deinen Bildern fallen mir fast keine Worte ein Very Happy
Man fühlt sich allein schon durch die Bilder in deine kleine story hinein versetzt ^^ ich freue mich ja schon lange auf dein Lvl, aber durch die Bilder habe ich jz das richtige Vorfreude-Gefühl ;D

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   Sa Nov 22, 2014 9:16 am

Hi Layling, Du hast sicher Recht mit Deinen Argumenten, trotzdem glaub ich, dass das alte Deutsche Forum eine Lücke hinterlassen hat. Und es gibt mehr in Foren aktive deutschsprachige Spieler als ich gedacht hätte. Ich glaub, dass der beste Weg, auf sich aufmerksam zu machen, die Level sein werden, die von unseren Mitgliedern der Community präsentiert werden. Momentan werden durch LBP3 wieder viele Spieler aktiv, die schon lange nicht mehr LBP gespielt haben, und die suchen auch Anschluß an die Foren. Ich denke, wir gehen kein großes Risiko ein, wenn wir uns vorerst im kostenfreien Bereich bewegen, ein Umstieg auf eine leistungsfähigere Software ist immer noch möglich, falls sich ein reger Zulauf ergeben würde.
Ich werd mich anstrengen, dass eine baldige Veröffentlichung wenigstens eines meiner Werke möglich wird, ich fürchte, dass ich die anderen irgendwie auf LBP3 übertragen muss, um sie dann dort zu vollenden! Wenigstens scheint es einen Weg zu geben, die selbstgebastelten Musiksequencer dorthin zu transferieren wohl via speichern in einer Preisblase und in einem Level abzulegen, welches dann auf LBP3 übertragen werden kann! Zumindest hab ich das so verstanden! Smile

Bis bald und liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   Mo Nov 24, 2014 6:38 am

Omg! Jetzt hab ich selbst erst gemerkt, dass cie letzten Posts hier ja gar nicht hier gepostet werden sollten, selbst meine Bilder vom Selbstportrait sind hier verkehrt! Eigentlich müßte alles nach dem Satz: Bitte hier nichts posten! also nach dem ersten Post hier in den übergeordneten thread verschoben werden! Sad Tom, ich glaub, da musst Du nochmal ran, da ja die Möglichkeiten für Moderatoren in diesem Thread auf meine Bitte hin eingeschränkt wurden! (Ich Esel! :p)
Könntest Du den Thread bitte auch wieder editierbar machen, weil ich sonst keine Inhalte ergänzen kann! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   Mo Dez 08, 2014 5:31 am

Hab das Ganze jetzt mal in die Levelvorankündigung verschoben, so dass der MixedMedia-Teil wieder bereinigt um Eure Beiträge in Reinform am dafür vorgesehenen Platz zu finden ist! Ich denke, dass ich damit allerings auch einen neuen QR-Code anfordern muss, da der aktuelle die Verschiebung wahrscheinlich nicht erkennt! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   Mi Dez 17, 2014 5:12 am

Kleiner Zwischenbericht:

ich hab nicht wirklich was getan, außer jede Menge neuer Musik komponiert, sind ein paar aus meiner Sicht coole Stücke dabei! Smile
Ab Wochenende geh ich wieder ran und dann kommen die Weihnachtsferien, mit jeder Menge Zeit, da freu ich mich schon drauf! Übrigens führt der Weg des Reporterteams in meinem Portrait-Level sie auch
"ins Lande... wo die Schatten drohn!"
(Kleine Rätseleinlage bis Layling uns mal wieder eines abverlangt! :p)

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   Sa Dez 20, 2014 1:47 pm

Hi DreamCreators, trotz meiner Probleme mit meiner PS3 hab ich heute mal wieder ein Bild anfertigen können, welches ich Euch hier mal schnell poste! Wenn ihr das Rätsel oben gelöst habt, dann wißt ihr jetzt, dass die Reporter auf der Suche nach CuriousSack auch nach Mordor geraten und dort Sauron persönlich nach dem Weg fragen! Und an diese unliebsame Begegnung mit den Menschen wird Sauron noch lange denken! :p









Ich wünsch Euch einen nicht allzu stressigen Weihnachtsendspurt und ein frohes Fest für den Fall, dass wir uns vorher nicht mehr sehen! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   So Dez 21, 2014 4:51 am

ja hab ja schon was zum ballern Destiny und LBP3 hab ich mir geschenkt erspart eben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack   

Nach oben Nach unten
 
"Live on Stage: Sacks on 45 - LBP Medley" by CuriousSack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorankündigungen-
Gehe zu: