Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Run Sackboy Run für Vita endlich da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Run Sackboy Run für Vita endlich da! Empty
BeitragThema: Run Sackboy Run für Vita endlich da!   Run Sackboy Run für Vita endlich da! EmptyDi März 31, 2015 10:06 pm

Hi DreamCreators,

seit gestern gibt es nun endlich "Run Sackboy Run" für die PS Vita zum kostenlosen Download im Store! Smile
Allerdings musste ich es gezielt mit der Suchfunktion ansteuern, weil es über die Rubrik "Neue Spiele" nicht auffindbar war! Smile
Ich weiß, was ich heute Abend wohl zocken werd! Smile

Viel Spaß und liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Run Sackboy Run für Vita endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Run Sackboy Run für Vita endlich da!   Run Sackboy Run für Vita endlich da! EmptySa Apr 04, 2015 6:48 am

hoffe das dein zweck Kostüm geht, meins wurde gesperrt wegen einem lade Fehler kann s nicht tragen Sad cod hatte gestimmt dann geht die Verbindung weg und danach zeigt er mir an das ich falschen cod eingegeben hab doof
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Run Sackboy Run für Vita endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Run Sackboy Run für Vita endlich da!   Run Sackboy Run für Vita endlich da! EmptySa Apr 04, 2015 10:18 am

Ich bin noch nicht so sehr weit gekommen, irgendwie schnappt mich Negativitron gnadenlos schnell! Smile
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Run Sackboy Run für Vita endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Run Sackboy Run für Vita endlich da!   Run Sackboy Run für Vita endlich da! EmptyDo Apr 09, 2015 4:51 am

da hilft nur hochstufen
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Run Sackboy Run für Vita endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Run Sackboy Run für Vita endlich da!   Run Sackboy Run für Vita endlich da! EmptyDo Apr 09, 2015 6:11 am

Da bin ich mal gespannt, ob ich das rauskrieg, wie ich mich am besten hochstufe! Auf alle Fälle macht mir das Spiel Spaß, leichte Kost für Zwischendurch! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
buckcherry66
Spieler
Spieler
buckcherry66


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 23
Ort : Im Sakurasou

Run Sackboy Run für Vita endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Run Sackboy Run für Vita endlich da!   Run Sackboy Run für Vita endlich da! EmptyDo Apr 09, 2015 9:19 am

Es gab auch ein Update auf Android. Der Garten wurde verschönert und es gibt mehr Kostüme für LBP3. Jedoch wurde mein Spielstand gelöscht und ich habe keinerlei Motivation mir die Kostüme zu erspielen Very Happy
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Run Sackboy Run für Vita endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Run Sackboy Run für Vita endlich da!   Run Sackboy Run für Vita endlich da! EmptyDo Apr 09, 2015 7:56 pm

Hi Buck, hab auch gehört, dass es ein update gab, und dass das auch Probleme verursacht hat, ich hab noch nicht viel gespielt,von daher bin ich noch motiviert, ich kann aber auch verstehen, wenn jemand sagt, dass er sich das ganze nicht ein 2. Mal antut! Smile
Schön, Dich wieder mal hier zu haben, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Run Sackboy Run für Vita endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Run Sackboy Run für Vita endlich da!   Run Sackboy Run für Vita endlich da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Run Sackboy Run für Vita endlich da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morning Hymn (Vita)
» Musical Glyphs (Vita)
» Musical Glyphs (Vita)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP News-ticker :: PSN-Store-News-
Gehe zu: