StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Eine Erklärung   Sa Sep 06, 2014 10:43 pm

Hey Leute,

Puh... Endlich nochmal hier. Ich möchte euch mal darüber informieren weshalb ich so lange weg war. Unser PC ist irgendwie kaputt. Und wir bekommen erstmal keinen neuen ,weil manche Personen angeblich zu viel Zeit daran verbringen (xD). Ich würde ja mit meinem Handy on kommen, aber das streikt auch nur rum. Es wird also wahrscheinlich noch etwas dauern bis ich wieder regelmäßig on kommen kann. Ich hoffe aber, dass ich zum Start von LBP3 einen Weg gefunden habe hier wenigstens etwas öfter reinzuschauen.

Liebe Grüße und bis dann ^^

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Eine Erklärung   So Sep 07, 2014 7:03 am

DU WURDEST SEHR VERMISST
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Eine Erklärung   Mo Sep 08, 2014 4:47 pm

Hi Layling, ich bin froh, dass Dir nichts passiert ist und Du (froh) und munter bist! Smile Oh ja, wir vermissen Dich auch weiter hier, hoffentlich findet sich eine Lösung! Wir halten derweil die Stellung, so dass wir gerüstet sind fürs LBP3 Zeitalter! Smile Halt die Ohren steif und liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Erklärung   

Nach oben Nach unten
 
Eine Erklärung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: