StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bin wieder dran! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Bin wieder dran! :)   Mo Okt 27, 2014 9:49 am

Hi Freunde,

ich nehm langsam wieder Fahrt auf, ich bin wieder fleißig am Createn! Hab inzwischen 18 neue Songs in Arbeit, was heißt, die Songs sind als Klavierversionen fast alle komplett komponiert und eingegeben. Die Ausarbeitung wird dann so nach und nach vorgenommen! Smile Ich hab außerdem mein MixedMedia-Werk: "The Man behind the Name" weitergebastelt, hab dazu noch ein paar lustige Ideen. Ich bin sogar an mein "Do you fear Death?" wieder rangegangen und hab eine Filmsequenz umgearbeitet. Außerdem hab ich noch ein paar abrundende Ideen für das "Medley-Level", welche ich vielleicht im Verlauf der Woche noch einbauen werde. Und ich hab für den "Live on Stage - Time Dance" ne Handlung ausgearbeitet. Ihr seht, ich komm wieder in Schwung und hab die Hoffnung, dass ich doch noch irgendwann zu ein paar Levelveröffentlichungen kommen werde! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bin wieder dran! :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: