Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin wieder dran! :)

Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Bin wieder dran! :) Empty
BeitragThema: Bin wieder dran! :)   Bin wieder dran! :) EmptyMo Okt 27, 2014 9:49 am

Hi Freunde,

ich nehm langsam wieder Fahrt auf, ich bin wieder fleißig am Createn! Hab inzwischen 18 neue Songs in Arbeit, was heißt, die Songs sind als Klavierversionen fast alle komplett komponiert und eingegeben. Die Ausarbeitung wird dann so nach und nach vorgenommen! Smile Ich hab außerdem mein MixedMedia-Werk: "The Man behind the Name" weitergebastelt, hab dazu noch ein paar lustige Ideen. Ich bin sogar an mein "Do you fear Death?" wieder rangegangen und hab eine Filmsequenz umgearbeitet. Außerdem hab ich noch ein paar abrundende Ideen für das "Medley-Level", welche ich vielleicht im Verlauf der Woche noch einbauen werde. Und ich hab für den "Live on Stage - Time Dance" ne Handlung ausgearbeitet. Ihr seht, ich komm wieder in Schwung und hab die Hoffnung, dass ich doch noch irgendwann zu ein paar Levelveröffentlichungen kommen werde! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
 
Bin wieder dran! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toy Story wieder da!
» nicht wieder einschlafen! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: