Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vermisstenanzeige!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Vermisstenanzeige! Empty
BeitragThema: Vermisstenanzeige!   Vermisstenanzeige! EmptySo Nov 09, 2014 5:39 am

Vermisstenanzeige

seit geraumer Zeit werden hier Personen, die man früher regelmäßiger antreffen konnte, vermisst!! Es handelt sich um die LBP player aleparad, Milla Mie und LaytonsLehrling! Die Personen sind bekleidet und sprechen die Deutsche Sprache! Möglicherweise wirken die vermißten Personen im Alltag etwas verträumt! Wer Auskunft über den Verbleib der vermissten Personen oder andere sachdienliche Hinweise geben kann,möge sich bitte mit der örtlichen Wachmannschaft (CuriousSack, n1tr0t0m, SenneChuChi, BiggiSchnupsi) in Verbindung setzen.
Um Ihre Mithilfe wird gebeten, da die vermißten Personen sich eventuell verlaufen haben könnten und verwirrt umherirren.
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Vermisstenanzeige! Empty
BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!   Vermisstenanzeige! EmptySo Nov 09, 2014 7:44 am

schau in die box

ich hab ein neues spiel voll cool wie die schwarten  gefallenen weg zu bomben häng zu zeit im lvl 9 rum

es zockt eh keiner mehr lbp2 ich freu mich schon auf lbp 3

Erlebe mit Sackboy und seinen Freunden große Abenteuer auf einem ziemlich kleinen großen Planeten. In Little Big Planet 3 erkundest du ab 26.11.2014 einen fantastisch schönen Mikrokosmos.

zum glück schon vor.
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Vermisstenanzeige! Empty
BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!   Vermisstenanzeige! EmptySo Nov 09, 2014 5:24 pm

Wer suchet der findet Very Happy
Ich kann hier für Milla_Mie und mich sprechen, wenn ich sage, dass wir aus zeitlichen Gründen Probleme haben. Die Wochen rennen so ins Land und durch mein Studium rennt das Wochenende leider genauso schnell. Da ist es für uns schon schwer, genug Zeit füreinander zu finden. Ich war ebenfalls sehr lange nicht mehr in LittleBigPlanet anzutreffen, was aber nicht an Mangel an Ideen, sondern einzig und allein an der Zeit liegt. Ich will dies ändern und weiterhin zumindest in diesem Forum aktiv bleiben, auch wenn es mit dem Handy morgens an der Bushaltestelle ist Wink
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Vermisstenanzeige! Empty
BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!   Vermisstenanzeige! EmptySo Nov 09, 2014 11:40 pm

Na da bin ich aber froh, dass es nur ein Zeitproblem ist und Euch nichts passiert ist! Smile Ich denke, dass auch irgendwann mal wieder Ferien sein werden, und dann könnt ihr wieder kräftig loslegen! Smile Ich wurstle hier dann mal weiter vor mich hin, bastle an meinem Portrait-Filmchen und hab jeden Tag neue aberwitzige Ideen dafür! Also das Portrait bitte nicht zu ernst nehmen, wenn es mal fertig ist! Smile
Ich wünsch viel Spaß beim Lernen und liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Milla Mie
Spieler
Spieler
Milla Mie


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25
Ort : Deadman Wonderland

Vermisstenanzeige! Empty
BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!   Vermisstenanzeige! EmptyMo Nov 10, 2014 1:50 am

hier bin ich D:
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Vermisstenanzeige! Empty
BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!   Vermisstenanzeige! EmptyMo Nov 10, 2014 3:59 am

Hi Milla,

schön, dass Du auch gesund und munter bist, dann brauch ich mir keine weiteren Sorgen machen! Smile Ich hoffe, Du bist mit Deinem Level vorangekommen und bin neugierig, welche Musikstücke Dir vorschweben. Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Vermisstenanzeige! Empty
BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!   Vermisstenanzeige! EmptyMo Nov 10, 2014 5:44 am

curi sucht sich hier noch wo bin ich den.... :)




wahrscheinlich geplatzt :confused:
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Vermisstenanzeige! Empty
BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!   Vermisstenanzeige! EmptyMo Nov 10, 2014 7:49 am

Senne, Du bist hier doch jeden Tag zu finden, unser Ankerpunkt! Kompliment und vielen Dank, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Vermisstenanzeige! Empty
BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!   Vermisstenanzeige! EmptyMo Nov 17, 2014 6:00 am

Hier bin ich Smile hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, was jz vorerst vorbei ist *puh*
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Vermisstenanzeige! Empty
BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!   Vermisstenanzeige! EmptySa Nov 22, 2014 9:27 am

Yeah, das freut mich für Dich und natürlich für uns auch! Smile Soll das heißen, das wir in nächster Zeit mal wieder mit einem kleinen Rätsel rechnen können??? *kleiner Wink mit dem Zaunpfahl! Wink*
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vermisstenanzeige! Empty
BeitragThema: Re: Vermisstenanzeige!   Vermisstenanzeige! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vermisstenanzeige!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Pinnwand-
Gehe zu: