StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC?

Nach unten 
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 22
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC?   Mo Dez 29, 2014 5:30 am

Verzeiht mir die Anspielung auf das letzte Thema hier ^^

In letzter Zeit bietet sich mir dieses Bild, wenn ich auf LBPCentral zugreifen möchte. Ich war in diesem Forum lange inaktiv, hat hier jemand etwas diesbezüglich mitbekommen?


__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC?   Mo Dez 29, 2014 9:31 am

Yep, hab ich! Kurz vor Weihnachten wurde lbpc Opfer einer Hacker-Attacke, von der Art, dass ein Bildschirm erscheint, auf dem dann steht: "Diese Forum wurde gehackt!"
Seitdem ist das Forum nicht erreichbar! jwwphotos und seine Mitstreiter sind wohl dabei, den Schaden auszumerzen und zu retten, was z7u retten ist. Allerdings gibts momentan keine Informationen, wann das sein wird. Bei er letzten derartigen Attacke war lbpc auch ne WEile vom Netz! Ich bin aber zuversichtlich, dass die Admins das Problem in den Griff bekommen werden!

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP News-ticker :: Was machen andere Foren-
Gehe zu: