StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Sim ist da, löscht die Treppe...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sim2904
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Der Sim ist da, löscht die Treppe...   Mi Feb 04, 2015 6:33 am

Hallöchen zusammen, ich wollt auch mal Hallo sagen... Also...

"Hallo"


Mein Name ist Jens, ich bin uralte 32 Jahre alt und hab mir extra für LBP3 ne PS4 gekauft, fand meine Frau nich so lustig, aber da muss sie durch Very Happy
Bin seit LBP1 dabei, für dass ich mir im übrigen extra ne PS3 gekauft habe, damals war das ohne Frau noch wesentlich einfacher *g*...

Ich erstelle hauptsächlich für mich selber, meistens morgens beim Kaffee. Ist für mich wie Zeitung lesen... Deshalb gibt es auf meinem Mond auch noch nicht sooo viel zu entdecken, die ganzen LBP2 Lvl´s funzen leider nicht mehr so ganz, und da ich immer noch nicht alle DLC´s wiederhab, bleibt das wahrscheinlich auch noch so...

Trotzdem freue ich mich darauf euch mit meinen Fragen zu nerven.
Und wer weiss, vllt kann ich ja sogar mal irgendwem von euch helfen Very Happy

So, das wars erstmal, man schreibt sich wieder Very Happy

Gruss sim

P.S. Ja, ich bin smiley und "..." süchtig, tut mir leid, liegt in den Genen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Der Sim ist da, löscht die Treppe...   Mi Feb 04, 2015 6:43 am

Herzlich Willkommen hier im Forum Very Happy

Wunderbar, einen LBP Spieler seit der ersten Stunde begrüßen zu können. Hier triffst du auf jeden Fall Leute, die deine Fragen stets erfreuen werden Smile

Gruß Alex

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Der Sim ist da, löscht die Treppe...   Mi Feb 04, 2015 10:47 pm

Hi Jens,

yeahhh, ein neuer DreamCreator in unserer Mitte, herzlich willkommen! Smile Ich hab bereits 52 Jährchen auf dem Buckel, aber dass ich deswegen den Dreh besser raus hätte, was die Sache angeht, wie man seine Frau dazu bringt, Verständnins für seine LBP-Leidenschaft aufzubringen??...Pustekuchen! Sad
Aber da wir Männer bekanntlich ja schlau sind, nutzen wir geschickt jede Gelegenheit und Lücke, die sich bietet, so dass wir in der Hinsicht nicht wirklich zu kurz kommen! Razz
Die DLC's werden über kurz oder lang wieder alle verfügbar sein, und wenn man in seine LBP2-Level dann überall noch unsichtbare Wände einzieht, dann sollten sie auch ohne Probleme mit LBP3 spielbar sein. Ich wünsch Dir viel Spaß hier und frag, wannimmer wasimmer Du willst,... bisweilen wirst Du auch sinnvolle Antworten kriegen! Razz

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Der Sim ist da, löscht die Treppe...   Do Feb 05, 2015 7:43 am

Also mit 19 hat man seine Freundin im Bezug auf LBP recht gut im Griff. Sie spielt das selbst und heißt hier Milla Mie ^^

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milla Mie
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 19
Ort : Deadman Wonderland

BeitragThema: Re: Der Sim ist da, löscht die Treppe...   Di März 24, 2015 3:18 am

Hallo Herzlich willkomen hier ^^
ist zwar etwas verspätet aber ist ja nicht so schlimm
LG Milla ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Der Sim ist da, löscht die Treppe...   Di März 24, 2015 11:25 pm

Milla, Du bist nicht zu spät! Ich seh das so wie Gandalf im "Herrn der Ringe": "Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält. Razz

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sim2904
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.02.15

BeitragThema: Re: Der Sim ist da, löscht die Treppe...   Di März 31, 2015 5:46 pm

Für ein Hallo ist es nie zu spät... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Der Sim ist da, löscht die Treppe...   Di März 31, 2015 9:59 pm

Ganz meine Meinung! Smile Ich bin schon allmählich in Ostervorfreude und wünsch Euch allen natürlich ein paar schne Feiertage und ein frohes Osterfest! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Der Sim ist da, löscht die Treppe...   Sa Apr 04, 2015 6:56 am

hay alter du leibst Technik stimmtes hallo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sim ist da, löscht die Treppe...   

Nach oben Nach unten
 
Der Sim ist da, löscht die Treppe...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' Who-is-Who-
Gehe zu: