Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Profil Fehlerhaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sim2904
Neuling
Neuling
sim2904


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.02.15

Profil Fehlerhaft Empty
BeitragThema: Profil Fehlerhaft   Profil Fehlerhaft EmptyFr Feb 13, 2015 7:44 pm

Hallo zusammen.

Hat noch jemand das Problem das das Profil nach dem Update Fehlerhaft ist. Hab keine Lust jez zum xten mal alles neu zu machen...
Ausserdem erhalte ich eine Speicherplatzmangel Warnung (oder so ähnlich)... Weiss da jemand Rat?

Gruss sim
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Profil Fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Profil Fehlerhaft   Profil Fehlerhaft EmptySa Feb 14, 2015 1:42 am

Hi sim,

au weh! Das Problem ist bei mehreren nach dem update aufgetaucht, ich weiß dass es auch noch bei FabFio71 passiert ist! Ich hoffe, Du hattest vorher ein Sicherung Deiner Daten auf USB-Stick vorgenommen. Wenn nicht, dann wirds wohl keine Abhilfe geben, vielleicht wendest Du Dich aber auch noch an die Hotline, vielleicht weiß da jemand Rat. Ich bin zwar bekannt für meinen grenzenlosen Optimismus, aber langsam ist selbst mir klar, dass da gehörig der Wurm drinsteckt. Und wenn ein update, das Probleme abstellen soll, dann wiederum neue produziert, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich davon noch halten soll. Zumal auch die Verbesserung der Online-Funktionen wohl mit dem Patch auch noch nicht zufriedenstellend erreicht worden sein soll! Aber trotz alle dem ist LBP3 das fantastischste Spiel, das ich kenne und die neuen Community-Level sind einfach nur der Hammer. Vielleicht macht SumoDigital ja auch alles richtig und das Profil ist nur kaputtgegangen, weil gestern Freitag der 13. war! Tut mir leid für Dich!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Profil Fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Profil Fehlerhaft   Profil Fehlerhaft EmptySa Feb 14, 2015 11:40 pm

Kopf hoch
Nach oben Nach unten
sim2904
Neuling
Neuling
sim2904


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.02.15

Profil Fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Profil Fehlerhaft   Profil Fehlerhaft EmptySo Feb 15, 2015 1:28 am

Also ich habs jez einigermassen wieder in den Griff bekommen. Hab alle LBP3 Daten vom Systemspeicher gelöscht und dann das Profil vom Online Speicher heruntergeladen. Gott sei Dank hatte ich noch 2 Tage PS+ ...

Jetzt hab ich, so weit ich das sehen kann, alle Materialien, aber kein Story Lvl gespielt, was mir aber völlig Wurscht is...

Allerdings hängt sich LBP3 alle paar Minuten auf sobald ich auf ein Community Lvl zugreifen will, hängt quasi ewig im Ladebildschirm.

Zudem scheint die PS4 auch einen weg zu haben, hatte seit gestern Probleme auf Online Funktionen zugreifen zu können obwohl ich Internet hatte...

Da ist aber im Moment auch echt der Wurm drin...

Egal, hauptsache ich kann weiterbasteln...

Gruss sim
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Profil Fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Profil Fehlerhaft   Profil Fehlerhaft EmptySo Feb 15, 2015 9:46 pm

Na das freut mich, zu hören, ich denke, der Wurm wird noch eine ganze Weile drin sein, aber Du hast Recht, Hauptsache wir können weiterbasteln!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Profil Fehlerhaft Empty
BeitragThema: Re: Profil Fehlerhaft   Profil Fehlerhaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Profil Fehlerhaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» profil speichern oder importieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Pinnwand-
Gehe zu: