Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Huhu! Ist da wer?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Huhu! Ist da wer? Empty
BeitragThema: Huhu! Ist da wer?   Huhu! Ist da wer? EmptyMo März 23, 2015 6:04 am

Huhu, ich fühl mich irgendwie etwas einsam hier! Sad Hat denn keiner mehr Lust, wenigstens ab und an mal hier einen kleinen Post zu hinterlassen?? Es würde mir zumindest das Gefühl geben, dass alles, was ich hier poste, nicht völlig ungesehen im Nebel verschwindet! Sad

Ich halt hier noch die Stellung bevor irgendwann das Licht ausgeht! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Huhu! Ist da wer? Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Ist da wer?   Huhu! Ist da wer? EmptyMo März 23, 2015 6:11 am

Hallo, Hier!

Ich war echt lange inaktiv und bin echt heilfroh, dass du hier den Laden offen hälst. In letzter Zeit war mal wieder eine Menge los und LBP kam auch viel zu kurz.

Ich hoffe, dass wird sich demnächst etwas entspannen Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Huhu! Ist da wer? Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Ist da wer?   Huhu! Ist da wer? EmptyMo März 23, 2015 9:21 pm

Yeah! Ich freu mich, dass noch jemand ab und an die Seite hier zumindest besucht! Smile Und wünsch Euch natürlich auch, dass sich alles bald entspannt und dann wieder Zeit ist für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens! Smile
Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Milla Mie
Spieler
Spieler
Milla Mie


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25
Ort : Deadman Wonderland

Huhu! Ist da wer? Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Ist da wer?   Huhu! Ist da wer? EmptyDi März 24, 2015 3:21 am

Hallo ich lebe auch noch D:
ich habe leider auch momentan viel zu viel zu tun um hier mal reinzuschauen aber nächste Woche sind ja ferien dann bin ich wieder online ^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Huhu! Ist da wer? Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Ist da wer?   Huhu! Ist da wer? EmptyDi März 24, 2015 11:29 pm

Hi Milla, ich freu mich immer über jeden Besuch hier, wenns bei Euch wieder lockerer wird, dann sehn wir uns sicher wieder öfter! Smile Ich freu mich schon drauf! Smile

Liebe Grüße und durchhalten, die Ferien sind bereits unmittelbar vor Deiner Nase!Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Huhu! Ist da wer? Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Ist da wer?   Huhu! Ist da wer? EmptySo März 29, 2015 4:24 pm

Ich bin immer noch komplett uninspiriert und werd einfach nicht auf lbp wieder warm q.q
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Huhu! Ist da wer? Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Ist da wer?   Huhu! Ist da wer? EmptySo März 29, 2015 9:26 pm

Hi Tom, das ist schade, denn die Möglichkeiten in LBP3 sind schier endlos! Alles was sich ein Creator-Herz nur vorstellen kann! Die Bugs werden irgendwann weniger werden, davon ist auszugehen, es gibt so unendlich viele Dinge, die man in LBP3 ausprobieren kann, ich sitz manchmal einfach nur da und spiel mit den Reglern rum, und staune immer wieder, was damit so alles machbar ist! Und hab dabei immer noch das Gefühl, erst an der Oberfläche gekratzt zu haben. Es ist klar, dass selbst so ein Wunderpaket wie LBP3 ohne Inspiration keinen wirklichen Reiz hat, naja, vielleicht kommt die Inspiration ja irgendwann einmal wieder und dann läßt die das Spiel auch nicht mehr wirklich los! Ich hoffe, es geht Dir sonst gut und Du hast vielleicht auch ein bißerl frei Zeit, zumindest um die Ostertage rum! Smile
Schön, dass Du Dich gerührt hast und liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu! Ist da wer? Empty
BeitragThema: Re: Huhu! Ist da wer?   Huhu! Ist da wer? Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu! Ist da wer?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Pinnwand-
Gehe zu: