Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf Wiedersehen DCs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Auf Wiedersehen DCs Empty
BeitragThema: Auf Wiedersehen DCs   Auf Wiedersehen DCs EmptyDo Jan 01, 2015 8:44 am

Hey Leute,

Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder LBP3 in die PS3 gesteckt in der Hoffnung, dass mich die Bugs und ScreenFreezer irgendwann nicht mehr nerven und ich endlich nochmal Spaß an LBP habe. Leider wurden meine Hoffnungen nicht erfüllt und ich hab das Spiel immer und immer wieder einfach nur enttäuscht und wütend für ein paar Tage zurück in die Verpackung getan.
Ich hab das Gefühl, dass sich das so nicht bessern wird. Vielleicht brauche ich einfach mal Abstand von LBP. Das hat immerhin schon einmal funktioniert.
Das heißt, dass ich mich von LBP und von euch verabschiede. Vielleicht kommt in einem halben Jahr die Lust zurück, wenn alle Fehler im Spiel behoben sind, vielleicht auch nicht.
Auch wenn LBP 3 mMn bisher ein totaler Reinfall ist, hab ich einen Haufen toller Erinnerungen an die Vorgänger und kann mich somit wenigstens mit gutem Gewissen von LBP trennen.

So, das war's dann jz von mir.
Wenn wir uns hier nicht mehr sehen, dann sicher im PSN.

Macht's gut.
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Auf Wiedersehen DCs Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen DCs   Auf Wiedersehen DCs EmptyDo Jan 01, 2015 11:52 am

Echt schade, jemanden wie dich von uns gehen zu sehen, aber ich kann deine Beweggründe wirklich nachvollziehen.

Wir werden dich auf jeden Fall informieren, sobald das Spiel sich zum besseren gewendet hat, damit wir wieder mit deinen Beiträgen rechnen können.

Mach es gut soweit.
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Auf Wiedersehen DCs Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen DCs   Auf Wiedersehen DCs EmptyFr Jan 02, 2015 1:55 am

Ach Layling, das ist ja gar keine so gute Nachricht fürs Neue Jahr. Sad Aber ich hoffe ja immer noch, dass Dich die alte Leidenschaft wieder packt, ich glaub, dass in ein paar Wochen die wichtigsten Fehler gepatched sind, vielleicht gibst Du dem Spiel dann nochmal eine Chance! Smile Ich hoffe, dass wir uns im PSN ab und zu treffen, ansonsten bist Du hier immer herzlich willkommen! Smile Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren. Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf Wiedersehen DCs Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen DCs   Auf Wiedersehen DCs Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf Wiedersehen DCs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Pinnwand-
Gehe zu: