StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LBP-iCandies

Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: LBP-iCandies   Di Apr 07, 2015 12:38 pm

Hi DreamCreators,

im Zusammenhang mit meinem "Skies and Clouds II" Tutorial und weil mich gerade die Werke des Creators dakrrs recht faszinieren, hab ich mit ihm ein paar Bilder ausgetauscht. Er hat ein Bild hochgeladen mit einem Blitz, der in einen Baum einschlägt. Ich hab versucht, ebenfalls einen Blitzeinschlag nachzubilden, hier das Ergebnis:

hier das Werk von dakrrs:



und hier meine Lösung nach fast nem Tag rumprobieren!



Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder, liebe Grüße, Jürgen^^


P.S. dakrrs hat noch viel fantastische Bilder, die man unter seinem lbp.me account anschauen kann.
https://lbp.me/u/dakrrs/photos?p=1&l=12

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buckcherry66
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 18
Ort : Im Sakurasou

BeitragThema: Re: LBP-iCandies   Do Apr 09, 2015 9:22 am

Sieht auf jedenfall ziemlich cool aus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: LBP-iCandies   Do Apr 09, 2015 8:49 pm

Danke, Buck, und selbst wenn ich mit meiner Lösung noch nicht vollständig zufrieden bin, ich hätte meinen Blitz gerne noch ein bißerl gleißender gehabt, ists trotzdem kein schlechter Effekt! Smile Auf jeden Fall machts Spaß, solche Szenerien zu designen! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: LBP-iCandies   Mo Apr 13, 2015 9:54 pm

Hi DreamCreators,

es ist mir gerade gelungen, den ultimativen Blitz zu erzeugen! Leider ist er auf Bild nicht ganz so beeindruckend, wie im Editor, drum werd ich das ganze in mein "Skies and Clouds II" einbauen! Es ist einfach irre, was man mit LBP3 anstellen kann, ich hab den Blitz nun so gestaltet, dass er nach zeitlichem Zufallsprinzip aufleuchtet, in den Baum einschlägt, diesen in Brand steckt und dabei sowohl der Einschlag, als auch das Donnergrollen darauf abgestimmt einsetzen. Das ganze wurde noch um Regenmaterial ergänzt! Bisher hab ich nur einen Blitz eingesetzt, mal schauen, wie das ganze mit mehreren verschiedenen Blitzen wirkt.
Auch wenn es den Effekt nicht annähernd wiedergibt, hier trotzdem ein Bild.



Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 22
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: LBP-iCandies   Do Jun 11, 2015 9:06 am

Huuii Smile
Das ist echt eine interessante Sache mit den Wettereffekten.
Auch auf dem Bild sieht das echt imposant aus.

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: LBP-iCandies   So Jun 14, 2015 12:49 am

Danke für das feedback, ich hab einen kleinen Trailer angefertigt, den ich hier im Forum im Tutorialbereich gepostet hab!

http://dreamcreators.forumieren.com/t254-sky-and-clouds-ii-video-tutorial

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LBP-iCandies   

Nach oben Nach unten
 
LBP-iCandies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Experimentierstube-
Gehe zu: