Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tratschalarm!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyFr Jun 20, 2014 1:40 pm

au mein Kopf ne meine Eltern fanden rechen miss solde lieber klauen lernen,
und sagten ich sol GTA spielen omg sind da sehnen drin, hab gestern begonnen.

echt krass das spiel nur kann ich noch nicht multiplayer spielen wes nicht wie man annimmt mit dem Handy.

bis dann weis passt nicht heer wo Sols hin ka wo genau.

Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySa Jun 21, 2014 12:31 am

Ein Versuch meinerseits, den Beitrag zu verschieben^^

Gibt es hier auch die Möglichkeit, Beiträge aus einem Thread in einen anderen schon bestehenden Thread zu verschieben? So wollte ich das hier in den vierseitigen Tratschalarm Thread schieben ohne ein neues Thema zu öffnen Smile

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySa Jun 21, 2014 7:20 am

Da musst Du Tom fragen, eigentlich müßte es eine Merge-Funktion geben, ich schau nachher mal nach! Smile




EDIT: wenn Du am unteren Ende der Seite links bei dem Pop-up-Menü "Moderations-Funktion auswählen" auf Themen zusammenführen gehst, dann sollte es eigentlich funktionieren!
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySo Sep 14, 2014 3:19 am

Hi DreamCreators,

ich hab mir mal über ne Woche Auszeit von LBP genommen und auch von der Forenarbeit, und fühl mich prächtig und erholt, mal abgesehen vom Wadenkrampf und den Blasen vom Bergwandern, den blauen Flecken, wo ich mich am Fels angehauen hab, und wenn die Schwellungen erst mal abgeklungen sind...
ihr seht, mir gehts echt wieder gut! Smile So! Und mit dem Schwung machen wir jetzt unser Miniforum zu einem echten Forum! ich fühl mich bäääääärenstark! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyDi Dez 02, 2014 12:39 pm

Ich habs getan! Ich hab mir bei Amazon ein ziemlich günstiges PS4-Bundle bestellt, allerdings nicht mit LBP3, das Angebot von Saturn hab ich leider verpaßt, dafür aber hab ich jetzt zum gleichen Preis ein Bundle mit the "Last of Us", und das LBP3 gibts dann eben gesondert dazu! Schade nur, dass ich trotzdem bis Weihnachten warten muss, bis ich damit spielen kann, sonst gibts Ärger mit meiner Frau! Sad Aber ist ja nicht mehr lange hin und bis dahin werd ich jeden Tag die Verpackung streicheln und liebkosen und mir ausmalen, was ich als erstes basteln will! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyDi Dez 02, 2014 5:41 pm

ach du armer da hart da jemand die Hosen an zuhause ?
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyMi Dez 03, 2014 8:17 pm

holst du dir lbp3 auch noch für ps3 curi? glaub nicht das ich so schnell eine ps4 hab xD
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyMi Dez 03, 2014 8:33 pm

Sind die spiele wirklich auf zwei verschiedenen Servern?
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyMi Dez 03, 2014 8:59 pm

Weiß ich nicht, hab das nur so angenommen grad
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyDo Dez 04, 2014 10:04 am

Ich bin noch unentschlossen, weil ich den Verdacht hab, dass es meine PS3 nicht mehr allzu lange macht. Allerdings, sollte die wirklich den Geist aufgeben, werd ich wohl mir dafür Ersatz holen müssen, sonst kann ich meine Spiele ja nicht mehr zocken, denn die Abwärtskompatibilität der PS4 ist ja eigentlich keine wirkliche!
Die Spiele sind meines Wissens wirklich auf zwei verschiedenen Servern, man kann aber seine Gegenstände und seine DLCs mit auf die PS4 übertragen! Allerdings ist das momentan Anlaß zu enormen Frustrationen in der Community, weil das alles noch nicht richtig funktioniert und wohl auch noch einige Patches erforderlich macht, bis diese ganzen Fehler behoben sein werden.
Die Übertragung des Profils auf die PS3-Version scheint hingegen besser zu funktionieren.
Ich werd auf alle Fälle mit LBP3 mindestens noch bis Weihnachten warten, selbst wenn ich mir auch noch die PS3-Version zulegen sollte, es gibt einfach noch zu viele Bugs.
Aber das Spiel soll echt der Hammer sein, mit all den neuen Möglichkeiten^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyMi Dez 17, 2014 5:07 am

Omg! Die PS4 liegt bei mir schon zuhause im Schrank und wartet nur noch bis Weihnachten, um von mir ausgepackt zu werden! Smile Nur noch 7 Tage!! Smile
Und wenn noch Weihnachtsgeld übrig bleibt, dann leg ich mir wohl eine neue PS3 auch noch zu, denn die alte muckt immer mehr! Aber jetzt kommt erst mal Weihnachten und hinterher sehen wir weiter! Smile He Tom, ich hab gerade gesehen, dass Du an Weihnachten Geburtstag hast, und dass Du einen Monat jünger bist als meine Tochter! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! Empty

Nach oben Nach unten
 
Tratschalarm!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tratschalarm!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: