Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :) Empty
BeitragThema: Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :)   Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :) EmptyMi Apr 29, 2015 5:05 am

Hi DreamCreators,

hab gerade nichts zu tun und wollt Euch einfach mal kurz erzählen, was ich so treibe! Also bin immer noch mit meinem Turtorial und meinem Memory-Level beschäftigt, auch das "Time-Dance" Level ist in Arbeit! Ich hab aber auch noch begonnen "Run Sackboy Run" zu spielen und möchte unbedingt das Einhorn-Kostüm freispielen, dazu brauch ich 350.000 Blasen und ich hab gerade mal 116.000 beisammen, das wird mich noch ne Weile beschäftigen! Dann bau ich auf der Vita an einem weiteren Memory-Spiel, und das fuchst mich gerade, weil die rotierenden Elemente eiern wie sonst noch was, und sich das mit meiner perfektionistischen Ader beißt! Sad Also hab ich beschlossen, das ganze verbessert neu zu bauen und das kostet Zeit, aber es geht durchaus voran, und wenn ich jetzt wetten sollte, welches der Projekte ich wohl als erstes veröffentlichen werde, dann würd ich auf mein Vita-Memory setzen! Ich hab auch schon wieder neue Ideen für Musik-Gallerien und hab unendlich viele Lieder, die zur Ausarbeitung anstehen. Ich hab sogar für einen Creator einen Song für die Vita komponiert mit dem Namen "Meadow" und der hat gleich noch drei weitere Songs in Auftrag gegeben! Smile In LBForum wurde ich vor kurzem in der Musik-Showcase-Episode erwähnt! ...und für mein Lebenswerk geehrt!...ok! Da ist jetzt gerade die Phantasie mit mir durchgegangen! :p LBP hat mich weiter voll im Griff! Aber ich hab natürlich auch noch mein Real-Life und da bin ich gerade dabei, wieder regelmäßig zu trainieren, um ein paar (oder vielleicht besser ein paar mehr!) von meinen überflüssigen Pfunden wieder loszuwerden! Heißt konkret: zwei bis dreimal pro Woche Joggen und möglichst häufig auch Liegestützen und Bauchmuskeltraining! Auweia! Ich krieg schon allein von der Vorstellung Muskelkater!...
Am Sonntag war ich spontan mit meiner Tochter im 2. Avengers-Film! Wow, das war wieder mal ein geniales Action-Feuerwerk und jede Menge witzige Dialoge! Wer Marvels liebt und Ironman berwundert, wer sich immer schon mal einen kleinen Plüsch-Hulk als Kuscheltier gewünscht hat, wer gerne Captain America - Flakes zum Frühstück verspeisen würde und Thor einfach Hammer findet, der sollte sich den "Avengers - The Age of Ultron" nicht entgehen lassen! Smile
So, das wars für heute!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :) Empty
BeitragThema: Re: Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :)   Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :) EmptyMo Mai 04, 2015 6:25 am

350k Blasen.....du hast dir was vorgenommen xD
Freut mich für dich das deine Musik geehrt wird( naja ich fand die immer genial xD)
Ein wenig neidisch bin ich allerdings wie du voll im Lbp-zocken drin sein kannst, ich hab 0 Inspiration >_<
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :) Empty
BeitragThema: Re: Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :)   Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :) EmptyDi Mai 05, 2015 11:14 pm

Tom, glaub mir, die Inspiration kommt von selbst, wenn das Spiel reibungslos funktioniert, was es bei mir seit Beginn eigentlich tut! Smile Es gibt einfach so unendlich viele Neuerungen und Verbesserungen im Vergleich zu LBP2! Und ich poste regelmäßig im iCandy-thread in LBForum, wenn Du Dir da die Bilder anschaust und immer noch keine Lust aufs Basteln verspürst, dann seh ich allerdings düster für Dich!
Es gibt so geniale Creator wie Chris_Redwalker6 oder dakrrs, oder CuriousSack...ok! Ich sagte ja, manchmal geht die Phantasie mit mir durch! Smile
Und ich hab das Einhornkostüm erspielt! All die anderen Kostüme brauchen weniger Blasen, also hab ich wohl den größten Brocken erledigt! Smile
Ich wünsch Dir, dass Du wieder voll Lust auf LBP3 kriegst und dann alles reibungslos funktioniert und Du geniale Dinge bastelst! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :) Empty
BeitragThema: Re: Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :)   Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie ich gerade meine Zeit verbringe! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: