StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Morning Hymn (Vita)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Morning Hymn (Vita)   So Jun 14, 2015 2:03 am

Hi DreamCreators,

ich kanns nicht lassen, neue Projekte zu beginnen, obwohl ich noch sooo viele Projekte offen hab, hier ein Projekt, das ich für die Vita begonnen hab:

Ich hatte einen Song komponiert, welchem ich den Namen "Morning Hymn" verpaßt hab! Dazu wollte ich ein kleines iCandy-Musik-Movie-Level basteln für die Vita! Ein Song, eine Szene, mehr nicht! Mir schwebte sowas vor wie eine kleine Bergwiese, Morgentau, Schmetterlinge, die von Blüte zu Blüte flattern! ...und dann warf ich einen kleinen Blick in die Vita Basteltasche... und der war gelinde gesagt erschütternd!...also wurde aus meiner Sommerwiese... eine Winterlandschaft!













Der Hirsch ist animiert, desweiteren werden ein animierter Maulwurf und eine hungrige Eule ihr Gastspiel geben! Ich bin gerade dabei, die Flugsequenz der Eule anzufertigen, die aus vielen Einzelbildern auf Stickerpanel angefertigt wird! Es wird noch ein bißerl dauern, aber das kennt ihr ja von mir nicht anders! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Morning Hymn (Vita)   Mo Jun 15, 2015 9:01 am

Das wirkt echt vielversprechend Very Happy
Mich interessiert dabei, in wie weit die Vita dich beim Bauen einschränkt. Mangelt es an Leistung oder läuft alles problemlos beim Bauen?

Viele Grüße

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Morning Hymn (Vita)   Mo Jun 15, 2015 10:25 pm

Hi Alex,

die Einschränkungen beim Bauen auf der Vita beziehen sich zum einen auf die drei Ebenen, kann sein, dass es da auch einen Ebenenglitch gibt, aber ich finde das in LBP3 einfach so genial bequem, diese 16 Ebenen nutzen zu können, zum anderen auf den doch sehr eingeschränkten Umfang der verfügbaren Sticker und Deko-Elemente. Ansonsten baut es sich wie gewohnt, außer dass da alles so relativ klein auf dem Bildschirm ist! Man kann zwar ran-zoomen, aber wenn ich z.B. die Einstellungen der Logik-Bausteine vornehmen will, brauch ich schon fast ne Lupe, um die Werte erkennen zu können! Ok! bei mir ist seit mehr als 5 Jahren eine Lesbrille überfällig, vielleicht sollte ich mir endlich die mal zulegen! :p Dafür gibts die Möglichkeit, die beiden Touchscreens im Gameplay zu nutzen, was ein paar nette Möglichkeiten bietet! Smile
Insgesamt hab ich lbpv als ne nette Möglichkeit für zwischendrin und unterwegs schätzen gelernt! Ach ja, die Musik klingt auf der Vita nicht so besonders überzeugend, allerdings zum Komponieren oder schnell mal ein paar musikalische Ideen festhalten ists wieder ganz praktisch! Ich probier auf der Vita auch Logiklösungen aus, die ich in LBP3 brauch. Also für mich ists durchaus ein sinnvolles Instrument, selbst wenn da anscheinend nichts weiterentwickelt wird! Also DLCs gibts dafür wohl keine neuen mehr, so wie es den Anschein hat!

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morning Hymn (Vita)   

Nach oben Nach unten
 
Morning Hymn (Vita)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorankündigungen-
Gehe zu: