Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musical Glyphs (Vita)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Musical Glyphs (Vita) Empty
BeitragThema: Musical Glyphs (Vita)   Musical Glyphs (Vita) EmptySo Jun 14, 2015 3:01 am

Hi DreamCreators,

ich bastle so ganz nebenher an meiner ersten Musik-Galerie für die Vita! Auch hierzu erste Bilder:

Musical Glyphs (Vita) 1e867a13baa6c45a045bbb2ca4556974caa3d485

Musical Glyphs (Vita) 87960a90128a703d7d2b89637ae1507ac997256e

Musical Glyphs (Vita) Cd78f0b84ded26ad88b5eb10bcef1780f26fd108

Musical Glyphs (Vita) 73bf66c018def937982600a02abce5bca6a19ac8

Musical Glyphs (Vita) Befd23c91a157de963a14135903e94f48ab72eda

Musical Glyphs (Vita) 8b5446373e8cea6503c4953964dddab929fdcf96

Musical Glyphs (Vita) 925d84741b75d485b196f33b9747fe0de55312d1

Das gameplay geht in die Richtung: ich muss verschiedene Symbole erspielen, welche dann dazu benutzt werden, die einzelnen Musiktitel freizuschalten! Das Erspielen erfolgt mittels eines fortlaufenden Balkens und eines simplen Start-Stop-Mechanismus, der den Balken zum anhalten bringt.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Musical Glyphs (Vita) Empty
BeitragThema: Re: Musical Glyphs (Vita)   Musical Glyphs (Vita) EmptyFr Jun 26, 2015 4:42 am

Hi DreamCreators,

ich hab wirklich gute Fortschritte mit meinem "Musical Gylphs"-Level gemacht, so dass ich voraussichtlich innerhalb der nächsten zehn Tage veröffentlixhen kann! Ich werde am Wochenende eine kleine Videoaufnahme probieren, damit ihr sehen könnt, wie das ganze dann in Aktion aussieht! Smile OMG! Ist das aufregend! Das wird meine erste Veröffentlichung seit mehr als zwei Jahren! Smile Das Gameplay ist ziemlich einfach geworden, keine wirkliche Herausforderung für Geschicklichkeits- oder Rätselfreaks! Trotzdem find ich es schöner, was aktiv tun zu können, als einfach nur die Play-Buttons eines Auswahlmenüs tippen zu können! Da ich noch viele unveröffentliche Songs auf meinem Planeten hab, wird es wohl eine etwas aufgemotztere LBP3-Version des Levels geben! Smile
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Musical Glyphs (Vita) Empty
BeitragThema: Re: Musical Glyphs (Vita)   Musical Glyphs (Vita) EmptySa Jun 27, 2015 11:07 pm

Hi DreamCreators,

ich hab nun endlich ein kleines Video meines "Musical Glyphs (Vita)" Levels anfertigen können, um Euch einen Eindruck zu geben, wie sich das Level auf der Vita spielt! Leider hab ich vor der Aufnahme vergessen, die Lautstärke meiner Vita voll hochzudrehen, so dass die Aufnahme insgesamt ein bißerl leise ausgefallen ist! Ich hoffe, das stört Euch nicht zu sehr! Smile

Hier derLink:



Viel Spaß und liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Musical Glyphs (Vita) Empty
BeitragThema: Re: Musical Glyphs (Vita)   Musical Glyphs (Vita) EmptyDi Jul 28, 2015 3:38 am

Hi DreamCreators,

ich freu mich, Euch mitteilen zu können, dass mein "Musical Glyphs (Vita)" fertig ist! Hanfi macht noch einen Beta-Test und am Freitag werd ichs veröffentlichen! Smile Yeeeaaaaahhhhhhh!
Mein erstes Level seit über zwei Jahren! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Musical Glyphs (Vita) Empty
BeitragThema: Re: Musical Glyphs (Vita)   Musical Glyphs (Vita) EmptySa Jun 10, 2017 7:16 pm

Ich Hab nur umgebaut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musical Glyphs (Vita) Empty
BeitragThema: Re: Musical Glyphs (Vita)   Musical Glyphs (Vita) Empty

Nach oben Nach unten
 
Musical Glyphs (Vita)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musical Glyphs (Vita)
» Morning Hymn (Vita)
» Run Sackboy Run für Vita endlich da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorankündigungen-
Gehe zu: