Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Morning Hymn (Vita)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Morning Hymn (Vita) Empty
BeitragThema: Morning Hymn (Vita)   Morning Hymn (Vita) EmptySo Jun 14, 2015 2:03 am

Hi DreamCreators,

ich kanns nicht lassen, neue Projekte zu beginnen, obwohl ich noch sooo viele Projekte offen hab, hier ein Projekt, das ich für die Vita begonnen hab:

Ich hatte einen Song komponiert, welchem ich den Namen "Morning Hymn" verpaßt hab! Dazu wollte ich ein kleines iCandy-Musik-Movie-Level basteln für die Vita! Ein Song, eine Szene, mehr nicht! Mir schwebte sowas vor wie eine kleine Bergwiese, Morgentau, Schmetterlinge, die von Blüte zu Blüte flattern! ...und dann warf ich einen kleinen Blick in die Vita Basteltasche... und der war gelinde gesagt erschütternd!...also wurde aus meiner Sommerwiese... eine Winterlandschaft!

Morning Hymn (Vita) 0e0f89df05fcbb37c5fbe39a3a466578df68ce02

Morning Hymn (Vita) 673f8fe0e79e589ec83ef6a492baa2dc057cebdd

Morning Hymn (Vita) B9e8acef1d374d80c0bed25549fc49f701e41c05

Morning Hymn (Vita) 03d359ef39ff7bcec626fecbedddddaaf44a037c

Morning Hymn (Vita) 7ee6fed737aa3b3df77f2fa5a969f21bd2fdf887

Morning Hymn (Vita) 8ddec7ab544d6f996cdb9d58bf7bf91b4f226456

Der Hirsch ist animiert, desweiteren werden ein animierter Maulwurf und eine hungrige Eule ihr Gastspiel geben! Ich bin gerade dabei, die Flugsequenz der Eule anzufertigen, die aus vielen Einzelbildern auf Stickerpanel angefertigt wird! Es wird noch ein bißerl dauern, aber das kennt ihr ja von mir nicht anders! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Morning Hymn (Vita) Empty
BeitragThema: Re: Morning Hymn (Vita)   Morning Hymn (Vita) EmptyMo Jun 15, 2015 9:01 am

Das wirkt echt vielversprechend Very Happy
Mich interessiert dabei, in wie weit die Vita dich beim Bauen einschränkt. Mangelt es an Leistung oder läuft alles problemlos beim Bauen?

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Morning Hymn (Vita) Empty
BeitragThema: Re: Morning Hymn (Vita)   Morning Hymn (Vita) EmptyMo Jun 15, 2015 10:25 pm

Hi Alex,

die Einschränkungen beim Bauen auf der Vita beziehen sich zum einen auf die drei Ebenen, kann sein, dass es da auch einen Ebenenglitch gibt, aber ich finde das in LBP3 einfach so genial bequem, diese 16 Ebenen nutzen zu können, zum anderen auf den doch sehr eingeschränkten Umfang der verfügbaren Sticker und Deko-Elemente. Ansonsten baut es sich wie gewohnt, außer dass da alles so relativ klein auf dem Bildschirm ist! Man kann zwar ran-zoomen, aber wenn ich z.B. die Einstellungen der Logik-Bausteine vornehmen will, brauch ich schon fast ne Lupe, um die Werte erkennen zu können! Ok! bei mir ist seit mehr als 5 Jahren eine Lesbrille überfällig, vielleicht sollte ich mir endlich die mal zulegen! :p Dafür gibts die Möglichkeit, die beiden Touchscreens im Gameplay zu nutzen, was ein paar nette Möglichkeiten bietet! Smile
Insgesamt hab ich lbpv als ne nette Möglichkeit für zwischendrin und unterwegs schätzen gelernt! Ach ja, die Musik klingt auf der Vita nicht so besonders überzeugend, allerdings zum Komponieren oder schnell mal ein paar musikalische Ideen festhalten ists wieder ganz praktisch! Ich probier auf der Vita auch Logiklösungen aus, die ich in LBP3 brauch. Also für mich ists durchaus ein sinnvolles Instrument, selbst wenn da anscheinend nichts weiterentwickelt wird! Also DLCs gibts dafür wohl keine neuen mehr, so wie es den Anschein hat!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morning Hymn (Vita) Empty
BeitragThema: Re: Morning Hymn (Vita)   Morning Hymn (Vita) Empty

Nach oben Nach unten
 
Morning Hymn (Vita)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musical Glyphs (Vita)
» Musical Glyphs (Vita)
» Run Sackboy Run für Vita endlich da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorankündigungen-
Gehe zu: