Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Terminator Genisys

Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Terminator Genisys Empty
BeitragThema: Terminator Genisys   Terminator Genisys EmptySa Jul 18, 2015 1:41 am

Hi DreamCreators,

wow, jetzt war ich selbst schon länger nicht mehr hier online, wird Zeit, hier mal wieder was beizutragen!
Ich mach das mit meiner neuen Kinoempfehlung!
Ich hab mir nämlich letzten Dienstag den neuen Terminatorfilm angeschaut,...und ich bin wieder mal ...begeistert! Smile Ok, als damals 1984 der erste Terminator im Kino lief, war ich schon ziemlich begeistert, ich saß offen gestanden mit Gänsehaut im Kino und hab mir den Film damals auch mehrmals angeschaut, weil ich die Handlung faszinierend fand und die Action mich beinahe umgehaut hat! Smile Die weiteren Teile waren für mich ebenfalls ok (einzig der vierte Teil hatte mich nicht so überzeugt!) Und nun Teil 5! Mit Arnold Schwarzenegger! War mir klar, dass ich den sehen mußte! Und weil meine Tochter noch keinen einzigen der Filme kannte, haben wir uns vorher nochmal die Vorgänger-Teile angeschaut! Und ich bin froh drum, denn der neue Film ist gespickt mit witzigen Anspielungen auf die ersten drei Teile, und von daher war der Witz viel besser zu verstehen!
Terminator Genisys ist für mich ein Film mit gewaltiger Tricktechnik, coolen Stuntszenen, teilweise etwas verwirrender Story (aber das bringen Zeitverschiebungen so mit sich!) Und einer gewaltigen Portion Witz und Selbstironie! Als Gesamtpaket übertrifft er für mich alle Vorgänger-Teile! Anfangs hatte ich Bedenken, ob Daenerys Targaryen als Sarah Connor durchgehen kann, aber dadurch, dass sie hier nicht blond ist, paßt sie überraschend gut! Und Kyle Reese ist mit Jai Courtney (der böse Ferox-Ausbilder aus "Divergent" und "Insurgent") ebenfalls gut besetzt! Aber der Star des Films ist eindeutig Arnold Schwarzenegger, der mit Selbstironie "ich bin alt, aber nicht veraltet!" zur Höchstform aufläuft!
Action pur und ich musste mehrmal herzhaft lachen wegen wirklich witziger Szenen und Dialoge, also von mir eine ganz klare Empfehlung:
Wer Terminator-Filme liebt, kommt voll auf seine Kosten! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
 
Terminator Genisys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: