StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Terminator Genisys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Terminator Genisys   Sa Jul 18, 2015 1:41 am

Hi DreamCreators,

wow, jetzt war ich selbst schon länger nicht mehr hier online, wird Zeit, hier mal wieder was beizutragen!
Ich mach das mit meiner neuen Kinoempfehlung!
Ich hab mir nämlich letzten Dienstag den neuen Terminatorfilm angeschaut,...und ich bin wieder mal ...begeistert! Smile Ok, als damals 1984 der erste Terminator im Kino lief, war ich schon ziemlich begeistert, ich saß offen gestanden mit Gänsehaut im Kino und hab mir den Film damals auch mehrmals angeschaut, weil ich die Handlung faszinierend fand und die Action mich beinahe umgehaut hat! Smile Die weiteren Teile waren für mich ebenfalls ok (einzig der vierte Teil hatte mich nicht so überzeugt!) Und nun Teil 5! Mit Arnold Schwarzenegger! War mir klar, dass ich den sehen mußte! Und weil meine Tochter noch keinen einzigen der Filme kannte, haben wir uns vorher nochmal die Vorgänger-Teile angeschaut! Und ich bin froh drum, denn der neue Film ist gespickt mit witzigen Anspielungen auf die ersten drei Teile, und von daher war der Witz viel besser zu verstehen!
Terminator Genisys ist für mich ein Film mit gewaltiger Tricktechnik, coolen Stuntszenen, teilweise etwas verwirrender Story (aber das bringen Zeitverschiebungen so mit sich!) Und einer gewaltigen Portion Witz und Selbstironie! Als Gesamtpaket übertrifft er für mich alle Vorgänger-Teile! Anfangs hatte ich Bedenken, ob Daenerys Targaryen als Sarah Connor durchgehen kann, aber dadurch, dass sie hier nicht blond ist, paßt sie überraschend gut! Und Kyle Reese ist mit Jai Courtney (der böse Ferox-Ausbilder aus "Divergent" und "Insurgent") ebenfalls gut besetzt! Aber der Star des Films ist eindeutig Arnold Schwarzenegger, der mit Selbstironie "ich bin alt, aber nicht veraltet!" zur Höchstform aufläuft!
Action pur und ich musste mehrmal herzhaft lachen wegen wirklich witziger Szenen und Dialoge, also von mir eine ganz klare Empfehlung:
Wer Terminator-Filme liebt, kommt voll auf seine Kosten! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Terminator Genisys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: