StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schlussstrich ziehen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Schlussstrich ziehen....   Sa März 05, 2016 1:08 am

Das war zwar für die meisten irgendwo klar, aber es sollte mal ausgesprochen werden: Das Forum, Der "Clan" wie auch immer man "Dreamcreators" gesehen hat, heute ist es nicht mehr das wie vor 2-3 Jahren, kaum einer ist noch sehr aktiv in LBP, es teilt sich auf Konsolen auf, LBP3 hat ziemlich viele Macken gehabt(oder hat sie immer noch, war ewig nicht mehr ingame)
Und das alles trug dazu bei das hier tote Hose ist

Ich möchte mich bedanken für die tolle Zeit damals wo LBP noch tägliches Programm war für viel von uns, war echt ne geile Zeit Smile

(Bin nur auf die Idee gekommen was zu schreiben weil ich gesehen hab das Ale und Milla online waren in letzt 24h und ich mir dachte das sowas angebracht wäre wenn Leute immernoch ins Forum schauen)

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Schlussstrich ziehen....   Mo Apr 18, 2016 6:52 pm

Ich selber bin zum ersten Mal seit langem hier und bin eigentlich sogar sehr froh darüber einen Artikel gefunden zu haben, der nicht von letztem Jahr stammt.

Aber du hast Recht, es wird wohl endlich Zeit loszulassen. Meiner Meinung nach war die Zeit hier im Forum und in LBP eine wunderschöne, die ich niemals vergessen werde. Ihr und LBP habt mein Leben eine Zeit lang ziemlich stark beeinflusst, meinen Alltag mitgestaltet und meine Freizeit mit mir verbracht. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass alles diesen Weg gelaufen ist, bin ich sehr froh Teil dieser so wunderbaren Community gewesen zu sein.

Ich versuche mich jetzt kurz zu fassen, bevor ich zu sehr in der Vergangenheit versinke...
Vielen Dank euch allen für die wunderbare Zeit. Ich werde euch und LBP nie vergessen, leider wahrscheinlich auch nie wieder sehen. Es bricht mir das Herz hier den Schlussstrich mit euch zu ziehen, aber LBP hat hier keine Zukunft mehr. Von daher war es das von mir an dieser Stelle... Ich wünsche euch noch viel Glück und Spaß am Leben. Vor allem aber, dass ihr in eine so wunderbare Community wie die von LBP findet.

Euer LaytonsLehrling

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buckcherry66
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 17
Ort : Im Sakurasou

BeitragThema: Re: Schlussstrich ziehen....   Mo Mai 16, 2016 9:53 am

ich finds schade, dass lbp 3 so schlecht geworden ist..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Schlussstrich ziehen....   Fr Apr 21, 2017 4:18 am

Hallo DreamCreators,

jetzt ist noch ein weiteres Jahr ins Land gezogen, und auch ich will mich hier nochmal "verabschieden"!  LBP hat wieder neue Freunde gefunden, die PS+ Aktion von Sony hat doch einige neue Spieler neugierig gemacht, die Anzahl der Plays für Level bewegt sich wieder nach oben, allerdings haben die Neuen noch nicht wirklich den Weg in die Foren gefunden! Auf lbpc starten wir gerade eine Werbeaktion, vielleicht sind ja doch auch einige der neuen Spieler für Forenaktivitäten gewinnbar! LBP3 ist nun spielbarer geworden, ich hatte das Glück, dass bei mir nie wirklich Probleme aufgetreten sind!
Es war eine schöne Zeit mit Euch und ich wünsch Euch allen ein glückliches Leben und dass ihr eure Träume wahrmachen könnt! Apropos Träume...wenn dermaleinst MM's Dreams veröffentlicht wird, dann könnte es sein, dass sich auch dieses kleine Forum wieder mit Leben füllt, denn den passenden Namen hätte es dann schon! Smile Vielleicht begegnen wir uns irgendwann nochmal, würd mich freuen! Dann können wir über vergangene Tage plaudern und in Erinnerungen schwelgen! Smile
Machts gut und möge Euch das Leben unendlich viel Glück bescheren! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Schlussstrich ziehen....   Sa Jun 10, 2017 7:10 pm

Das tut gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlussstrich ziehen....   

Nach oben Nach unten
 
Schlussstrich ziehen....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreator's Schaltzentrale :: Ankündigungen-
Gehe zu: