StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blick in die vergangenheeeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
buckcherry66
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 17
Ort : Im Sakurasou

BeitragThema: Blick in die vergangenheeeit   Sa Apr 29, 2017 12:08 pm

Bin ich hier der einzige der hier ab und zu mal wieder vorbeischaut? Ich blicke irgendwie gerne zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Blick in die vergangenheeeit   Mi Mai 03, 2017 10:40 pm

Naja, nicht ganz der einzige! Auch ich verirre mich ab und an mal wieder hierher! Und Senne geistert auch ab und zu hier herum! Wenn Tom mich nicht auf youtube angesprochen hätte, dann allerdings hätte es sein können, dass ichs vielleicht ganz vergessen hätte! ...das heißt für mich allerdings, dass auch Tom wohl hier ab und zu nach dem Rechten sieht! Smile Wow! Das Forum scheint belebter als gedacht! Smile
Du hast allerdings Recht damit, auch ich blicke gerne zurück, wir waren schon ziemlich mutig, den Versuch zu wagen, uns als Forum in der LBP Forenlandschaft zu etablieren! Andererseits, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Smile
In LBP gibts wieder einen kleinen Aufschwung, es tauchen immer wieder neue Namen bei den Anmeldungen auf und auch alte Haudegen, die die Foren verlassen hatten kehren wieder zurück! Wär schön, wenn dieser Trend anhalten würde! Dreams wird voraussichtlich ein Hammer Spiel und wenn MM alles richtig macht, dann könnte das einen neuen Hype auslösen! Trotzdem glaub ich, dass LBP immer was ganz besonderes bleiben wird...und ganz insgeheim hoffe ich, dass sich doch nochmal ein Entwicklerstudio dranmacht, ein LBP4 zu entwickeln, für nur eine Konsole, noch nicht mal notwendigerweise mit Abwärtskompatibilität, denn die Materialien und Dekos, die es in den Vorgängerversionen gab könnte man doch kostenlos für alle zur Verfügung stellen, dann müßte man nicht mühsam importieren. Vielleicht bleibts ein Traum, auf der anderen Seite denke ich mir, dass mit einem LBP4 trotzdem noch ne Menge Kohle verdienbar sein dürfte, und ich denke nicht, dass sich ein Wirtschaftsunternehmen wie Sony sowas entgehen läßt. Naja, wir werdens sehen! Smile
Genießt Euer Leben und haltet die Ohren steif! Smile Liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buckcherry66
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 17
Ort : Im Sakurasou

BeitragThema: Re: Blick in die vergangenheeeit   Fr Mai 05, 2017 9:47 pm

Ich könnte fast heulen wenn ich ab und zu Mal lbp 1 oder 2 anmache und mir alles wieder anschaue. Egal ob Story oder die Sachen auf dem mond Oh man ey Nostalgieeeeeee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Blick in die vergangenheeeit   Mi Mai 10, 2017 7:41 pm

He buckcherry66, nicht heulen,...spielen!!! Smile

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Blick in die vergangenheeeit   Sa Jun 10, 2017 7:08 pm

Da habt ihr Recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: Blick in die vergangenheeeit   Mi Jun 21, 2017 11:53 pm

Doch noch so viel los hier? Wink
Hallo Leute ^^
Ich bin auch in regelmäßigen Abständen immer Mal wieder hier, einfach nur um zu gucken, ob sich eventuell doch noch etwas tut... Nach all der Zeit und dem Schlussstrich ziehen hab ich mein Passwort immernoch nicht vergessen, obwohl ich es nirgendwo aufgeschrieben habe.
Warum ist Nostalgie so etwas schönes und tut gleizeitig so weh?

Ich hoffe inständig, dass es jemand schafft LBP wieder zum Leben zu erwecken oder etwas Ähnliches erschafft. Die Zeit ohne das kreative Basteln ohne Kleber an den Händen, ohne die täglichen Forenbesuche, egal ob hier oder woanders. Die Zeit ohne die wunderschöne Atmosphäre, ingame als auch in den zugehörigen Communities, ist bereits zur Gewohnheit geworden, und tut trotzdem bei jedem Blick auf und jedem Gedanken an die Vergangenheit aufs Neue weh.

Ich hoffe, dass wir uns irgendwann einmal erneut unter Beweis stellen und den ein oder anderen Traum erschaffen können Wink

Bis dahin, viel Spaß bei allem was ihr macht ^•^7

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Blick in die vergangenheeeit   So Jun 25, 2017 7:00 am

Da haste Recht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Blick in die vergangenheeeit   Sa Jul 22, 2017 10:35 pm

Hi LaytonsLehrling, LBP erfährt gerade seinen 2. Frühling, es sind gerade wieder ziemlich viele neue Spieler unterwegs, Level ohne TeamPick bekommen teilweise wieder bis zu 10.000 plays, TeamPicks gehen teilweise bis zu 40.000+
Die Forenaktivität in den großen Foren läuft noch ein bißerl schleppend, aber selbst da bewegt sich wieder was! Momentan laufen gleich zwei Crown-Contests, einer auf lbpc (deadline 30.Juli) und einer auf LBForum (deadline 20.08.)
Ich bastle gerde an einem Werbelevel für fdie großen Foren mit dem Titel "Five Reasons Why", ein Movie-Level, wo ich in fünf witzigen Episoden die Vorzüge von Foren zu vermitteln versuche! Smile
Es rührt sich wieder was! Und dann ist wohl 2018 dann Dreams endlich so weit, mal sehen, was dann wird! Smile
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sommer, liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Blick in die vergangenheeeit   Mi Jul 26, 2017 6:06 am

Bestimmt Jürgen hoffe das alle verblibene sich mal wider im Gäme treffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blick in die vergangenheeeit   

Nach oben Nach unten
 
Blick in die vergangenheeeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Pinnwand-
Gehe zu: