StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DC-Adventskalender/ Projekttagebuch

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Okt 14, 2012 9:15 pm

Hi dreamcreators!

Gestern haben wir die erste offizielle Projektsitzung abgehalten! Anwesend waren CuriousSack, Dragonforce und SenneChuChi! Kann sein, dass die Termine etwas untergegangen sind, weil ich sie hier im Forum relativ kurzfristig angekündigt hab! Wir haben gestern das Konzept nochmal festgelegt! Es wird ein Adventskalender sein, der aus 6 unterschiedlichen Modulen aufgebaut ist, die alle die gleiche Größe haben! Jedes Modul soll eine adventliche oder weihnachtliche Szene darstellen wie z.B. winterlicher Wald, Tannenbaum, weihnachtlich geschmücktes Haus, Weihnachtsmarkt und ähnliche! Es fehlen noch die Ideen für zwei der Module! In jedem Modul werden vier Türchen sein, die, wenn möglich nur an den jeweiligen Tagen zu öffnen sein werden^^ Die Türchen sollen durch Klettern, springen oder sonstige platformer-Elemente erreichbar sein! die Geschenke hinter den Türchen können nur am jeweiligen Tag eingesammelt werden! Am 24.Dezember ist dann hinter dem Türchen ein Schlüssel, der ein separates Weihnachtslevel zugänglich macht, wo noch einmal alle Geschenke erhältlich sind, für diejenigen, die ein Türchen verpassen^^
Gestern haben wir die Länge/Größe eines Moduls bestimmt und erste Versuche mit einem Startmodul unternommen! Bis zum nächsten Wochenende soll dieses Startmodul fertig werden, als Orientierung für alle, die ebenfalls solch ein Modul gestalten wollen^^
Jeder der will, darf ohne Rücksprache Adventsgeschenke basteln, wir können jede Menge brauchen! Logiker, haltet Euch bereit, ich glaub, dass bald die ersten Fragen entstehen! Musiker an die Front, Weihnachtslieder komponieren^^ Ich werde jeweils am Freitag einschätzen können, wann ich am Wochende Projektsitzungen halten kann, ich poste die dann im Terminankündigungsthread! Alle anderen Gedanken, Erfahrungen beim Basteln, Frust und Freude werdet ihr dann hier finden und vielleicht auch selbst hier posten^^

Ich beginn mal:

Sonntag, 14.10.12/10.15 Uhr: Ohjemine! "Ob da heute wohl jemand kommt?" "Was mach ich bloß, wenn ich am Ende ganz alleine dasteh?" "Dragonforce hat spitze Ideen, und SenneChuChi ist ne treue Seele und läßt mich sicher nicht hängen!^^" Bin neugierig, ob die die Terminankündigung gesehen haben!"
11.30 Uhr: "GottseiDank, Force und Senne waren da und ich glaub wir waren schon recht produktiv!^^ Gut, wenn man anfangen kann! Ich hoffe, dass die anderen, herokiller, aleparad, trompex, all die dragons und mark und tom und wer sonst noch bei uns ist (hab sie ja noch gar nicht alle geadded, ohje, muss ich nachholen!) auch von der Idee überzeugt ssein werden!
17.30 Uhr: am alternativen Termin um 16.30 Uhr waren Force und Senne nochmal da, hab mit Force begonnen, zu experimentieren, wie das Startmodul auisschauen könnte! Hat gute Effekte erzeugt mit Schneeflocken und Schnee, der von den Ästen fällt, das sind Details, die ich gern hab! Wir werden sehen, wer am nächsten Wochenende Zeit hat! Ob die auch dran denken, dass sie mich jederzeit auch hier anposten können?
Wird schon alles gut klappen und Zeit ist ja auch noch^^

Ok, das war mein erster Tagebucheintrag! Darf auch ganz anders ausschauen, einfach drauf los, Leute, und immer ganz locker^^


Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: freu mich drauf   Mo Okt 15, 2012 4:10 am

hab schon gestern begonnen mit dem A.W.K. projekt, hab was gebeut mit bischen logik baue jeden tag bis ich fertig bin wau wuste nicht das ich das schaffe doch geht alles wie es sein soll .

grus an alle DCs die mit machen das macht spass, für ein anfanger für mich "Senne" ist gebe mir sehr viel mühe und lasse mir zeit beim bauen

bis dan DCs man siht oder schreibt sich ne PM ___ oder SKYPEN ich lesse gerne commis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Mo Okt 15, 2012 6:45 am

DragonForce Adventskalender-Tagebuch

14.10.12
Heute der 1.Termin. War der 1. hier. Sowohl um 10:30 alsauch um 16:30. Dann kam noch Senne dazu, aber hatte mir trotzdem bissl mehr erhofft. Naja, nächstes mal ebn.
Termin 1
Hab mir mal die arbeit gemacht und nach der kurzen Erklärung von curious die modulbausteine gebaut. War dank der begrenzten Möglichkeiten von LBP Leider ein Problem. Trotzdem hab ichs schließlich auf n paar Sackboy-Längen genau geschafft.
Termin 2
Nochmal bin ich hier, und jez machn wir mal was produktives ^^. Um geau zu sein, hab ich nur einen Baum gebaut. Curious meint der sieht sehr gut aus. die Details hat er ja erwähnt. Wackelnde Zweige, herunterfallender Schnee,... Also, nächster Termin steht noch nicht fest, aber ich rechne mit diesem Wochenende.
20.10.12
Heute, an meinem Geburtstag, fand das 2.DC AK treffen statt, was mich allerdings nicht davon abhielt dort zu erscheinen.
Wiedermal nur Curious, Senne und ich. Leute, wenn nich bald einer da is, werd ich sauer. Trotzdem ging einiges voran und wir habn zumindest ein klein wenig geschafft.
Veränderungen:
Keine großartigen veränderungen. Eigentlich nix neues.
Neuigkeiten:
Wir haben beschlossen, dass jeder fürs erste mal an seinem eigenen Modul arbeitet, und wir dann nächstes mal weitersehn. Hoffe einfach, ich kann die Woche ein bischen Zeit aufbringen.
Außerdem hat Curious mich gebeten, euch nochmal das Modul-System zu erläutern.
Das Modul-System:
Das ganze Level wurde in 6 Bereiche, die sogenannten "Module" unterteilt. Jedes Modul hat seine eigene Thematik, und sie sollen fließend ineinander übergehen. Die 6 vorläufigen Module sind:
Modul 1: Winterlicher Wald [CuriousSack; DragonForceXIII]
Modul 2: unbelegt
Modul 3: Höhle
Modul 4: unbelegt
Modul 5: Hütte [DragonForceXIII]
Modul 6: unbelegt. wahrsch. Weinachtsstadt
Das ist zum. ein Teil des Modulsystems, mehr erfahrt ihr, wenn ihr zur nächsten Besprechung kommt. Ich will ja nichts spoilern, wer weis, wer das hier liest. Wer eine Idee für ein Modul hätte, oder gerne an einem der Module arbeiten würde, soll sich bitte hier melden. Vielen Dank, und n schönes Wochenende.
28.10.12
So Leute und Leutinnen (eher nich xD), heute bin ich richtig gut gelaunt, denn trotz der Tatsache, dass wieder keiner da war (jez reißt euch mal zusammen Leute) habn wir verdammt viel weitergebracht. Denn während ich letzte Woche gemütlich mit der ganzn Klasse ne Mathearbeit verhaun hab und danach bis heute nur dauerhaft e-gitarre gespielt hab, hat curious n ganzn batzen weitergebracht.
Veränderungen:
Jaaaaa, das is ne ganze Menge diesmal. Wie gesagt hat curious im laufe der letzten woche ein ganzes Modul fertiggestellt. Es sieht verdammt gut aus, wers sehen will, KOMMT NÄCHSTES MAL GEFÄLLIGST! xD Ich hab heute morgen noch schnell eine Schneeerweiterung fürs Modul gebaut. Ja, jetzt schneits ^^ Während des Treffens ging wieder eine Menge weiter. So haben wir nun auch die Türchen 1-4 fertig, und diese müssen nurnoch mit Preisen bestückt werden.
Neuigkeiten:
Ja, es gab wieder Veränderungen im Aufbau. So wird nun das Level folglich aufgebaut sein.
Level 1:
  • Modul 1 (Wald) mit 6 türchen
  • Modul 2 (Wald u. Höhle) mit 6 türchen

Level2:
  • Schlittenfahrt
  • Modul 3 (Hütte) mit 6 türchen
  • Modul 4 (wahrsch. Weinachtsstadt) mit 6 türchen

Level 3:
  • Endlevel, in dem alle Preise erneut gesammelt werden können

Ich hoffe sehr, dass sich bald einige von euch zusammenreißen und auch mitthelfen. Schließlich ist das ein Clan-Projekt und kein "3Leute, die sich zufällig kennen"-Projekt.
LG und bis nächste Woche (Da kommt ihr dann gefälligst alle)
Dragon


Zuletzt von DragonForceXIII am So Okt 28, 2012 12:47 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Csack scau vobeii   Mo Okt 15, 2012 6:35 pm

ich trau mich nich in der öffentlichkeit meine sachen zu zeigen ist auch noch nicht viel
bis dann DCs mus auf arbet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Do Okt 25, 2012 8:00 am

Hi Adventskalender-Bastler und alle, die es werden wollen!

Dragonforce hat ja schon geschildert, dass es ein bißerl vorwärts gegangen ist! Ich hab an meiner Winterlandschaft gearbeitet und einen kleinen Durchbruch geschafft, schaut schon direkt nach was aus^^ Werd bis zum Sonntag versuchen, es vom Design her abzuschließen, so dass dann die Logiker drangehen können! Falls sich einer dran traut!^^ Damit wär dann das erste Modul schon mal so gut wie in der Tasche!^^
Bin neugierig, was ihr bei nächsten Treffen dazu sagt Smile
Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: frust wegen termo   Do Okt 25, 2012 6:07 pm

hab ein bau stopp die letzte woche gemacht mus mein frust abauen das das termo zu voll fürs A.W.K-projekt ist was mache ich falch zu grade zu viele echken oder materiale .. kp heute dran denken

DAS ich mein "DC_LVL_HUB" veröffne HEUTE den 26.10 um 18.00 hilfe e PUSHEN jeder der hilft wirt genannt TOM als erster nicht nur weil er BOSS ist wiel er mir total gut hilft beim lvl KIKSTART.

SKYPEN macht nur SPASS wen man zu 2t ist wer hat noch SKYPE oder so weis das TOM "facebook" hasst

ich mache LBP2-werbung in facebook:
__________________________________ alles über LBPme linken zu können mit cods
__________________________________ z.b. BILDER, eigene-LVLs, und ganze LBP-profile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Sa Okt 27, 2012 9:28 am

Hab heute noch die Möglichkeit gehabt, am Level weiterzubasteln, ich denke, dass mein Modul schon ganz ordentlich geworden ist! Sind noch die Türchen zu plazieren, dann müssen noch die Wege zu den Türchen festgelegt werden, (also ob direkt erreichbar oder mit Enterhaken usw), dann sollte es auch noch schneien, und ein paar Wldtiere wären auch noch ganz cool! Als Kontrast zu diesem Modul wär vielleicht ein WEihnachtlich geschmücktes Zimmer von innen als nächstes ganz cool^^ Werden wir uns morgen wohl überlegen! Ich hoffe, dass neben Dragonforce noch weitere Levelbauer kommen werden, oder zumindest ein paar neugierige, die sich einfach nur orientieren wollen, mal schauen! Unpraktisch, dass das Forum wieder mal down ist! Weiß eigentlich jemand was genaueres?


Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: ich komme   Sa Okt 27, 2012 5:05 pm

ich komme zu dir C.sack und vileicht kan man was ändern das MEIN modul auch passen kann zu vol ists ... termo DU ich HASSE dich ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Okt 28, 2012 12:48 am

UPDATE 28.10.12:
Lies oben.

Ich werd das ab jetzt immer so verkünden, da man edits ja nich sieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Okt 28, 2012 2:49 am

force du siehst doch wie wenig ins Forum schauen, du solltest mal die Leute persönlich ansprechen Smile (aber sag bloß nicht die Info selbst, sondern das sie ins Forum schauen sollen)
Wenn ich am ersten November wiederkomme, gibts erst mal ein Donnerwetter an die, die nie ins Forum schauen
und vorallem die, die erst Interesse am Projekt zeigen, und dann einfach nich mehr schreiben, das versaut die gesamte Organisation des Projekts, und wegen solchen Pappnasen sinds nur 3 Leute die am Projekt basteln
So kanns nicht weitergehen, Raußschmisse aus dem Clan können und werden eine Folge sein wenn jemand dann auch noch zu seiner
Unzuverlässigkeit auch noch gegenschießt

Ich finds toll das ihr fleißig am Projekt arbeitet und freue mich schon auf die Ergebnisse dann, ich wünsch euch weiterhin gutes Gelingen Smile

-n1-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Okt 28, 2012 3:25 am

Heute haben wir echt was zustande gebracht! Besser gesagt Dragonforce hat heute sich total ins Zeug gelegt und die passenden Türchen für das erste Modul gebastelt und sie funktionieren prächtig, echte Wertarbeit! Danke Force!^^ Und schneien lassen hat ers auch noch kurz, wurd aber dann zu laggy, also wieder erst mal abgestellt! Apropos laggy, zu Besuch kam heut auch Shaggy40000 und hat uns spontan geholfen, die Ziffern für die Adventstürchen anzufertigen! Das nenn ich Einsatzbereitschaft, danke auch an Dich, Shaggy!^^ Wir haben jetzt beschlossen, dass wir keine 6 Module mit je vier Türchen basteln sondern nur vier Module mit jeweils sechs Türchen, das spart uns etwas Arbeit, und erhöht die Chancen, dass wir bis zum ersten Dezember fertig sind^^ Ich hab ein richtig gutes GEfühl bei der Sache und sogar Shaggy hat eingeräumt, dass ihm das erste Modul gut gefällt^^
Also, der Erfolg kommt einem nicht von selbst zugeflogen, weiter emsig wie die Bienen, dann wird das ein schönes Adventsereignis^^
Mit adventlicher Vorfreude und höchst zufrieden mit SenneChuChi und Dragonforce wünsch ich Euch allen einen schönen Sonntag! Hier bei uns in Bayern liegt bereits Schnee, wenn das nicht gutes Timing ist^^
Und mit allen anderen, die noch nicht zu einem Treffen kommen konnten bin ich nicht unzufrieden, weil ich ja am Anfang gesagt hab, dass persönliche Projekte Vorrang haben sollten! Wer aber mal Lust hat, sich über den Zwischenstand zu informieren, der darf ruhig mal bei mir anklopfen!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: danke C.sack   Di Okt 30, 2012 3:43 pm

ich danke dir das ich mit machen darf du bist zu gütig C.sack

hab in extra deseind für dich wil du sterne libst

http://lbp.me/p/q0z0cg2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Mi Okt 31, 2012 1:47 am

Sternenlogbuch 1.00.54: Wir schreiben das Jahr 2012! Dies sind die Abenteuer der dreamcreators, welche unterwegs sind, fremde Welten zu erforschen, neue Zivilisationen...

Oh SenneChuChi, der Stern ist toll, Du bist echt lieb^^ Danke Dir^^ Ich war inzwischen weiter fleißig und hab mich mit einem weiteren Modul beschäftigt: Weihnachtsstube mit Christbaum und Kamin! Und da bin ich dann an meine Grenzen gestoßen, mir fehlt nämlich weihnachtliche Dekoration, weil ich das Winter-Pack nicht hab und ich geh davon aus, dass dort ein paar weihnachtliche Dekorationen drin sind! Außerdem brauch ich noch Weihnachtsgeschenkpäckchen! Und die Türchen dann wieder, aber Force, Du hast da ja schon ausreichen Erfahrung damit! Wenn ich mich recht entsinne, dann könnte man als nächstes eine Weihnachtsmarktszene basteln! Werd mir gleich wieder Gedanken dazu machen. Momentan läufts wie geschmiert, so solls weitergehn! Dann sind wir bald fertig^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Mi Okt 31, 2012 2:04 am

@n1tr0t0m:

Hi Tom,

toll, dass Du ab November wieder hier sein willst, Force hat seine Sache recht gut gemacht! Dein Groll gegen die nicht so aktiven dream creators ist nicht gerechtfertigt, denn wir haben am Anfang betont, dass persönliche Projekte Vorrang haben, dann können wir jetzt nicht allen einen Strick draus drehen, wenn sie ihre eigenen Projekte verfolgt haben! Und dann gibts ja auch noch die Mitglieder, die nicht einfach am Sonntag Vormittag an die PS3 können, wenn die Eltern was dagegen haben! Von daher pack Deinen Unmut und Ärger wieder weg, das Projekt läuft prächtig im Moment, kein Grund zum Grollen!^^ Und ich bin mir sicher, dass sich noch der eine oder andere dazugesellen wird, wenn er es einrichten kann^^ Vielleicht war es sogar noch nicht mal ein Nachteil, dass in der Planungs- und Anfangsphase nicht alle dream creators dabei waren, denn manchmal wirds dann schwieriger, Entscheidungen zu fällen^^ Also, alles ist gut! Kein Anlass zum Sauersein!
Schau Dir einfach die bisherigen ERgebnisse an, dann wirst Du sicherlich höchst zufrieden sein!^^


Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Do Nov 01, 2012 9:11 am

Heute war ein richtiger Ansturm, und es ist richtig gut zusammen gebastelt worden, das Modul 3 ist designed, jetzt fehlen nur noch die Türchen, Modul 1 steht auch so ziemlich, jetzt gehts an Modul 2 und Modul 4! weiter so, dann ist der Adventskalender in zwei Wochen so gut wie in der Tasche^^
Danke an alle, die diese Woche mitgewirkt haben, Dragonforce, blitzableiter, aleparad, SenneChuChi! Und Tom, war schön, Dich wieder hier zu haben^^

Weiter gehts am Wochenende^^ Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Nov 02, 2012 3:25 am

CuriousSack schrieb:
@n1tr0t0m:

Hi Tom,

toll, dass Du ab November wieder hier sein willst, Force hat seine Sache recht gut gemacht! Dein Groll gegen die nicht so aktiven dream creators ist nicht gerechtfertigt, denn wir haben am Anfang betont, dass persönliche Projekte Vorrang haben, dann können wir jetzt nicht allen einen Strick draus drehen, wenn sie ihre eigenen Projekte verfolgt haben! Und dann gibts ja auch noch die Mitglieder, die nicht einfach am Sonntag Vormittag an die PS3 können, wenn die Eltern was dagegen haben! Von daher pack Deinen Unmut und Ärger wieder weg, das Projekt läuft prächtig im Moment, kein Grund zum Grollen!^^ Und ich bin mir sicher, dass sich noch der eine oder andere dazugesellen wird, wenn er es einrichten kann^^ Vielleicht war es sogar noch nicht mal ein Nachteil, dass in der Planungs- und Anfangsphase nicht alle dream creators dabei waren, denn manchmal wirds dann schwieriger, Entscheidungen zu fällen^^ Also, alles ist gut! Kein Anlass zum Sauersein!
Schau Dir einfach die bisherigen ERgebnisse an, dann wirst Du sicherlich höchst zufrieden sein!^^


Liebe Grüße, Jürgen^^

Ich meinte auch mehr so generell, das mit den Zusagen die Leere Luft waren(Herokiller) war nur n Beispiel,mich stört das einfach das Leute im Clan sind aber sich partout nicht einbringen , weil sie kein Bock haben, nur an sich denken oder einfach nicht begriffen haben was ein Clan ist.
Die Ergebnisse waren zufriedenstellend, jedoch sind das Ergebnisse von eben Jenen die ich nicht meinte und die auch was machen im Clan, und nicht nur ihr DC ins Level setzen und dann sich freuen xD
Durch meine Auszeit hab ich erkannt , dass das bisherige, was im Clan war und wie der Clan war, nicht richtig übereinstimmt mit dem eigentlichen Sinn eines Clans
Dragon, Senne,Du sind zum Beispiel Top was den Clan betrifft ihr seid zuverlässig, seid bereit auch mal nicht nur die spaßigen Seiten ´von so einer Creatorgruppe zu sehen sondern auch etwas Zeit und Arbeit hinneinsteckt, halt das Geben und Nehmen

Curious, du hast bestimmt bemerkt das der Dragon ein Real-DC geworden ist, wenn das weiter so toll läuft mit dem Projekt wird es noch einen Grünling geben Wink

noch was an alle: Ich wünsche euch ein schönes und vllt auch produktives Wochenende, auf das wir die Coolen Seiten bald bereichern werden!^^

-n1-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Danke Tom    Fr Nov 02, 2012 4:26 am

DANKE TOM:

das du wieder da bist hab dich sehr vermisst, ale ist mein leher schon früher als ich noch nicht DCer war ich muste in in den clan zihen hab mit tom und ale geretet und es hatte geklapt

jetzt hab ich noch ein 2ten lerer .... es leuft grade ein 4 wochen projeckt mus jede woche was gutes bauen richtige lvl ohne hilfe. ES SIND ÜBUNGS LVLS die nur zum lernen da sind

TOM du kenst in hoffendich mus ich nicht mit in den kontackt abrechen er schekt mir seine sepuenser und zeigt mir das bauen, logik und decko ich mag in genauso ale gebe beite nie her hab das erste projeckt fast fertig mach nur die aufgaben mit die .... mir stelt

TOM rege dich nicht auf ich würde nur ungern äger bekommen und man kan drüber reden wen mal was nicht passt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Nov 02, 2012 5:03 am

stimmt senne, man kan auch reden

aber von Zeit zu Zeit denk ich eben mal nach wies weitergeht,obs so wie gehabt gut ist,ob jeder auch sich um den Clan bemüht etc(Red is da ne Ausnahme, ohne ihn wären wir längst nicht so weit gekommen, da er mich immer unterstützt hat und im großen und ganzen mir alles beigebracht hatte was ich heute kann, nicht das ihr euch wundert warum ich so kulant ihm gegenüber bin, das liegt noch daran das er seine PS3 formatieren musste und alles neu sammeln muss, und keine Projekte mehr hat)

Senne wenn du Tutorialbuilder meinst dann juckts mich nicht.
und warum denkst du du würdest Ärger kriegen? ich hab dich doch im vorigen Beitrag gelobt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Nov 02, 2012 5:50 pm

tu istes nicht sodern ein ex DCer hab in nur in SKYPE genant wiel er kein mitglied mehr in DC ist .... hab C.Sack das HQ von .... gezeigt voll cool .... hat sich getret und ich hatte noch ein lvl für .... gebaut C.Sack hats gesehen man kan nur mit sticker ins HQ am dinstag komme ich nicht mehr rein weil .... ein neuen sticker macht in den sensor C.Sack weis das die echeitung mir schwehr ferlt bei seinen HQ und seinen coolen kostümen JA BIN ICH FRO DAS ICH DCer BIN UND BLEIBE AUCH weil ich hir freie kostüme wahl habe .... hat mir vile sachen gezeigt z.b. wie man ein jäger baut und 3 coole sequenzer gechikt die ich in meiner musik_knöchen_orgel habe die sit cool aus ale hat sie gesehn hab ein bild hir hoch geladen

TOM:
ich wil das nicht hir werbug machen du soldest wenigstens das HQ ansehen wegen den sticker sensor der schlüssel zum HQ von .... ist am dinstag kan ich selber nicht mehr rein schade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Nov 02, 2012 7:58 pm

Senne das mit den Stickern wurde von DC abgekupfert xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: DC HQ BAUEN   Sa Nov 03, 2012 12:11 am

BAUEN WIR UNS DOCH EIN BSSERES HQ DAS WERRE COOL ich nems als tema auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Nov 04, 2012 9:06 am

Hi DreamCreators:

ich würd Euch bitten, das Projekttagebuch wirklich nur für das Projekt zu benutzen, um alle auf dem Laufenden zu halten, die nicht an den Treffen teilnehmen konnten!
Heute war zwar keine Gelegenheit, ein Basteltreffen zu arrangieren, aber wir liegen recht gut in der Zeit, so dass das nicht stark ins GEwicht fällt^^ Ich werde hier ein paar Bilder hochladen für alle, die noch keine Gelegenheit hatten, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen, was bisher hier schon entstanden ist! Weit fortgeschritten sind inzwischen Modul 1, Modul 3 und auch schon Modul 2, und das letzte Modul 4 steht bereits kurz vor der Umsetzung^^ Wenn die Module stehen, dann müssen noch die Türchen plaziert werden und der Zugang zu den Türchen geschaffen werden^^
Die Geschenke sind ebenfalls in Arbeit, WEihnachtsmusikstücke werden von mir komponiert, eventuell könnte man auch von der Dekoration was als giveaway verschenken, zum Beispiel eine Kommode, die ich fürs WEihnachtszimmer gebastelt hab, oder ähnliches! Und wenn wir weiter im Zeitplan bleiben, dann bleibt noch die Zeit, eventuell ein paar kleine Minispiele unterzubringen! Es wäre noch cool, wenn jemand, der sich aufs Filme machen versteht, das Intro planen könnte oder vielleicht ein paar Zwischensequencen und Übergänge! ^^
Bleibt noch jede Menge zu tun, aber wir kriegen das schon alles rechtzeitig auf die Reihe!
Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: sorry    So Nov 04, 2012 6:02 pm

UPS kommt nicht wider vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Mo Nov 05, 2012 2:35 am

Kein Problem, Senne, ich sags nur wegen der Übersichtlichkeit^^ Hab jetzt das Modul 2 ebenfalls so gut wie fertig, wenn das so weitergeht, können wir vielleicht am Wochenende bereits mit allen vier Modulen hantieren! So gut wie fertig heißt bei mir ohne Türchen, die müssen noch ergänzt werden, aber wir liegen wirklich gut im Zeitplan^^
Hier ein paar Bilder:

Modul 1









Modul 2








und Modul 3








Modul 4 wird eine ChristkindlmarktSzene und ist schon in Arbeit^^

Ich hoffe, Euch gefällt, was bisher entstanden ist, und ich freu mich auf weitere effektive Bastelsessions!

Liebe Grüße, Jürgen^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Mo Nov 05, 2012 3:03 am

Trau dich garnich erst mit Modul 4 anzufangen. DAS MACH ICH! Aber erst, wenn ich Zeit hab. : P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   

Nach oben Nach unten
 
DC-Adventskalender/ Projekttagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Communityprojekte-
Gehe zu: