StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DC-Adventskalender/ Projekttagebuch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mark_198
Spieler
Spieler


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.12

BeitragThema: bin dabei !   Do Nov 08, 2012 9:52 am

Tom, da bin ich dabei, als allrounder bin ich für ne wochenendliche littlebig-hardcorelevelbaurunde recht gut geeignet !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi Tom   Do Nov 08, 2012 5:49 pm

du machst mich neugirig auf dein minnispiel wens fertig ist lass mich testen wird wol move sein oder nicht move pack hat nicht jeder ... ich bin selber bescheftigt morgen konnt meine freundin süs ist sie letzte woche 3 tage pro-familia schulung weis ich was ich tun mus um ihr zu gefallen.

Sory an alle das ich wider ein anderes tehma gehold habe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Nov 09, 2012 10:08 am

Nachdem ich CuriousSack geholfen habe, kann ich auch kommen.
Von Technik versteh ich etwas mehr als die Grundregeln, dafür kann
ich beim Designen helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Mi Nov 21, 2012 6:28 am

So Leute, meine 4 in Mathe kassiert (4 gewinnt ^^) und somit schultechnisch wieder alles beisammen und somit, gehts jetzt richtig zur Sache. Also gleich mal von vorn herein weg, ne Menge gibts zu tun. Wir haben nurmehr n bischen mehr als 1woche um den adventskalender fertigzustellen. Für mein level hab ich zwar noch 24 Tage länger, aber das ist jetzt fürs erste unwichtig. Erstmal müssen wir curious helfen, die 4Module fertigzustellen. Danach gibts auch noch ne Menge bei mir zu tun, aber jetzt will ich nicht ablenken. Also Leute gebt alles.
Dragon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Do Nov 22, 2012 9:00 pm

Dragon, Du sprichst mir aus der Seele! Und gratuliere zu Deiner 4 in Mathe! Bei Modul 1 ist leider ein Problem aufgetreten, ich "falle" durch die Materie durch, werd heute noch rumprobieren, eventuell muss ich von einem früheren Speicerstand nochmal neu ran! Und Modul vier ist auch noch nicht angegangen! Hab zwar an einem Marktplatz noch gebastelt, weil ich die Idee gut fand, aber will mich nicht mit Deinem Weihnachts-Level überschneiden! Wenn die Idee klar ist, dann dürfte ich Modul 4 allerdings rasch hinkriegen^^ Geschenke sind zwar einige bereits entworfen, bei den Musikstücken fehlt allerdings noch die Ausarbeitung^^ das krieg ich aber dieses Wochenende hin^^ In den Modulen fehlen jetzt hauptsächlich die platformer-Elemente, insbesondere für Modul 1 das als erstes veröffentlicht wird^^ Und die Introsequenz! sowie der Abspann, sowie ich dachte ähnlich wie bei Zelda, wenn Link ne Truhe öffnet an so ne Sequenz, wenn ein Türchen geöffnet wird mit Jingle!^^ Also, wie Du schon gesagt hast, jede Menge zu tun^^ Packen wirs an!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Nov 23, 2012 3:36 am

Na dann,...
1.Materie-Glitch tritt in verbindung mit großen geklebten objekten und zerstörern auf. Also a) zerstörer löschen oder b) versuchen kleinere Gebilde zu verkleben.
2.In meinem Modul gibts ne Menge zu tun. Das poste ich aber erst, wenn der Rest fertig ist.
3.Die Idee mit dieser Jingle find ich gut ^^
4.Für den Abspann hätt ich mir ne einfache Slideshow vorgestellt. Also typisch zwischen 5-6Bildern durchwechsln und dabei die Namen einblenden. Dafür wollt ich mich eigentlich noch hinters zeichenbrett schwingen und n paar Mangabilder zeichnen aber a) ich bin schlecht und b) ich hab zu viel zu zocken.
Also, man sieht sich dann heute, morgen, oder sonntag, oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Dez 02, 2012 1:59 am

ICh wollt nicht meinen Leaderposten ausnutzen und hab dann euch einfach mal so machen lassen wir ihr wolltet, 90% weniger Plays war ne sehr gute Schätzung weil das Level schon mit 170/180 plays wieder von den Coolpages fällt (was aber eher an ein paar leuten lag die nicht ins Forum geschaut hatten um alles nochmal durchzugehen und dann bei Release noch großartig rumprobiert werden musste)Ist also daher sehr blöd gelaufen alles und son Bug nervt auch noch(mit dem scheitern des Levelladens,)

Curious, änder mal alle Sticker im Modul die Von Creatoren erstellt wurden um zu Fotos oder Alternativen, bei nem Level früher war das auch schon mal ein Problem und hatte trotz suerpush nur 100 Plays weil die Level jedes Zweite mal nicht geladen sind(war auch n Hub das zu den eigentlichen Level führt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: türchen öffnen   So Dez 02, 2012 2:25 am

TOM:
du hat doch mein lvl gespield so wie andere spieler C.Sack hats bei mir merken müssen das eige lvl beim laden gespert waren Fab is zwar nich bei uns in clan er hat bemerkt das sein lvl zu war und mich gefragt wiso es so ist habs nicht gewust vileicht wissen mansche spieler nicht wie man was öffen brobiren ist inen zu lang oder zu do.. um türchen zu öffnen eine gezilte beschreibun wehre cool ich kam nur schwer den wasserfall hoch bin immer rundergefallen.

nicht das C.Sack sauer wird auf mich ich hatte kein törchen öffnen können weis nicht wie es geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Dez 02, 2012 2:50 am

@t0m: Da wir jetzt aufgrund des bugs alles als Hauptlevel publishen müssen, wird wahrscheinlich doch deine Taktik benutzt und am 7., 13., 19. und 24. nachgepusht. Ich meinerseits wollte es bei den Unterleveln belassen, weil "diverse leute" (du weist schon wen ich meine) sich evtl. aufregen würden, dass ich und curi alle plays bekommen, obwohls ja ein gemeinschaftsprojekt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Dez 02, 2012 2:58 am

joa, aber Curi und vorallem du habts bitternötig das ihr bekannter werdet auch wenn ich aus der Sicht des DC-Accounts zu den diversen Leuten gehöre xD,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: bin froh   So Dez 02, 2012 3:39 am

ich bin nur froh das ich helfen durfte man letze nacht hat C.Sack durch gebastelt wehre gerne bei im gewessen dan wehre er nicht so aleine, ich spiele jetzt DC_C.Sacks lvl und D.Force sein LVL kan man am kamin sterben hab das beweisfoto hoch geladen ich bin der grintch wo beibt mein rassirer oder scrutch der won den 3 geistern heim gesucht wird ich mag so geschichten einfach.

danke das es DC gibt TOM ist ein guter führer und den werbe film anschauen in you tube er ist toll am ende ein mus für alle DCs

hab den DC kanal abonirt um auf dem laufendem zu bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Dez 02, 2012 4:57 am

Dafuq? DC hat einen Kanal? o.O*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Dez 02, 2012 8:45 pm

Hi DreamCreators!

Ich hab gestern abend erst gesehen, dass das überarbeitete Level-Hub und Sickerbude sowie Modul1 jetzt einwandfrei funktionieren!!!!! Ich könnt in die Luft springen vor Freude! Das war ja mal eine äußerst schwierige GEburt! Ich danke noch mal allen, die fleißig mitgeholfen haben und bin so froh, dass es jetzt geht!^^
Tom, ich hatte gestern schon befürchtet, dass Du die überarbeitete Fassung vielleicht nicht kriegst oder dass wieder die Links nicht öffenbar sind, ich konnts erst gestern spät überprüfen! Nun bin ich sellbst auch wieder beruhigt, Modul 2 krieg ich auf alle Fälle rechtzeitig hin, auch Modul 3, und Modul 4 wird auch noch fertig!

Also, nach verpatztem Start nun doch noch ein voererst glückliches Ende^^

Ho, ho, ho! Und liebe GRüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: ...?   Mo Dez 03, 2012 4:49 am

hi D.Force
was hab ich dan aponirt stand über den DC clan vorszellung so ein grünes logo kp was das war...

C.Sack
das wirt schon ich glaube an das AVK projeckt und an dich, wen ich besser bauen kann wil ich helfen bei den projeckten wen ich darf ... nicht das die teschnik nach meinem besuch spinnt oder was kaput geht vieleicht darf ich mal ein kleines projeckt betreuen wen die zeit reif ist.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Do Dez 06, 2012 5:45 am

Hi DreamCreators:

Nach einigen Problemen und Mühen mit der Erstellung des Moduls Day 7-12, ist es nun einsatzbereit und könnte theoretisch heute noch online gestellt werden! Allerdings bin ich heute nicht vor 21.30 Uhr in der Lage online zu kommen, selbst wenn ich es bis dahin schaffen würde brauchte ich noch ne halbe Stunde, die Preise in die Blasen zu verfrachten und für nen letzten Check! Ich würde von daher vorschlagen, Modul day 7 -12 erst morgen zu veröffentlichen, entweder in der Mittagszeit ab 12.00 Uhr oder abends ab 18.00 Uhr! Es müßte mir auch noch jemand sagen, welche Lieder schon im Kalender waren, ich habs nämlich vergessen, es mir aufzuschreiben und ich will nicht doppelt bestücken! Wenn es jemand weiß, dann bitte mir posten, dann kann ich das neue Modul richtig mit Geschenken ausstatten^^

Drückt weiter fleißig die Daumen! Das Echo aus den amerikanischen Foren ist eher positiv, wenn auch die Anzahl an replys or reviews allgemein eher geringer ist! Es gab eine eher kritischer Anmerkung bzgl des Systems der täglichen Sticker, es wurde in den Raum gestellt, dass wir dadurch vorrangig versuchen könnten, eine hohe Zahl an plays zu erreichen, dies ließ sich entkräften durch unsere getrennt verlinkten Stickerbuden! Es gab aber auch Leute, die unser Konzept verteidigt haben und sichs sehr positiv geäußert haben! Die Anzahl der plays ist leider noch recht gering, das lag sicher an den Pannen am Anfang! Auch jetzt bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich reibungslos läuft, ich war schon ein paar mal im Kalender und hab meine Stickerbude (nicht die von Dragon!) verschlossen vorgefunden, auch Modul 1! Und ein andermal wars wieder offen! Ich verstehs nicht ganz, hab aber auch keine Idee wie das zu beheben ist! Vielleicht tritts ja aber auch nur bei mir so auf, keine Ahnung! Gebt mir bitte Rückmeldungen, falls ihr die Stickerbude oder Türchen 1-6 verschlossen vorfindet!

Tage 13-18 liegen gut im Zeitplan und werden auf alle Fälle pünktlich fertig und ich denke, dass ich Modul 4 auch rechtzeitig schaffe!
So, jetzt seid ihr auf dem Laufenden! Ich wünsch Euch allen einen schönen NikolausAbend und vielleicht sehen wir uns noch später!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: C.Sack du bis das 8te weldwunder ne das 1ste    Do Dez 06, 2012 6:19 am

danke:
C.Sack das du dir die arbeit machtst hab bock das 2 modul mit zu tessten vileicht fäld mir noch was auf auch wen ich mich jetzt noch im clan aleine fühle ich tus für dich hab dich so gäre wen ichs im clan nicht aushalde und gehe bleibst DU C.Sack immer mein freund den ich nie löche aus meiner freundelisste Du bist ein wahrer freund.

ich glaub an dich AVK und DC

freu mich auf morgen bin beim 1sten schon nicht den wasser fall hoch gekommen hatte öffter das lvl gespielt weil ich nach oben wolde oben hab ich mir alles angeschaut später war ich zu faul es nochmal zu tun.

C.Sack mach weiter so tolle leistung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Do Dez 06, 2012 6:52 am

werds heut und morgen mittag nicht schaffen(heut einfach keine lust auf ps3 momentan)
also morgen ca 18 uhr dann ok?

Das lila steht dir xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Do Dez 06, 2012 4:34 pm

Hi Tom, heute 18.00 UHR PASST TOTAL; DANN SCHAFF ICH VORHER SOGAR NOCH NEN tESTLAUF ^^
Bis 18.00 Uhr, liebe Grüße. Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi C.Sack   Do Dez 06, 2012 5:11 pm

versuche um diese zeit zuhausse zu sein C.Sack 18.00 is ok ich bin mit meinen 16 accs dabei weil ich dich gerne hab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Dez 07, 2012 4:25 am

du hattest geschrieben AB 18 uhr d.h das der Wert nach oben hin verschiebbar ist oder? weil mir was dazwischen gekommen is
darum würd ich sagen wir machen es gegen 21 uhr!
wenn das wiederrum nicht mit eurem Zeitfenster im Einklang ist dann ist schon dafür gesorgt das Die Accountdaten an Curious gesendet wurden in DIESEM forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Dez 07, 2012 5:38 am

Hi Tom,

ich denke, dass eine Veröffentlichung um 18.30 Uhr sinnvoll ist, schade, dass Du nicht dabei sein kannst, aber ich denke, wir werden es schon hinkriegen^^ Ich werd aber erst mal schauen, ob die account-Daten angekommen sind!

Bis später und liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Dez 07, 2012 10:02 am

Hi Tom,

ich hab versucht, über die Account-Daten auf das Level zuzugreifen, aber es war mir nicht möglich, ich musste mich erst durch das erste Storylevel durcharbeiten (was ne Dreiviertelstunde fast gedauert hat!) nur um festzustellen, dass zwar der Planet freigeschaltet wurde, aber der Mond war leer! Da ich unter zZeitdruck war und eh schon fast ne Stunde überzogen hatte, musste ich dann kapitulieren! Ich hoffe, dass Du die VErlinkung ohne mich vornehmen konntest, das Level ist seit 19.00 Uhr veröffentlicht, die Verlinkung müsste dann eigentlich von Dir machbar sein! Tja irgendwie wieder blöd gelaufen, aber läßt sich halt nicht mehr ändern!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: schade   Fr Dez 07, 2012 11:43 am

hette nicht sollen sien ich hatte ein film geschaut und war um 4 uhr wach bin eingepent und hatte bis 22.30 geschlaffen zu spät zum helfen fül mich so mis sory C.Sack es tut mir leid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Dez 07, 2012 2:45 pm

Hi Senne, kein Grund, Dich schlecht zu fühlen! Irgendwie scheinen die Veröffentlichungen nicht unter einem guten Stern zu stehen! Ich hab gerade gesehen (ich bin selbst ebenfalls vorm Gerät eingeschlafen!), dass die Verlinkung nicht geklappt hat! Tja, war einfach Pech! Vielleicht kriegen wir es ja heute noch auf die Reihe! Mal schauen^^

Mach Dir keine Gedanken, wir haben ja noch zwei Level zum Veröffentlichen, irgendwann klappts dann schon reibungslos^^ Liebe Grüße, Jürgen^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi C.Sack   Fr Dez 07, 2012 4:14 pm

hab jetzt viel zeit kan dir helfen wen du wilst oder wil bei dir sein das du nicht aleine bist beim bassteln weiste ja sontag wirts hart für mich aber ich tus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Dez 07, 2012 10:49 pm

kopier das level von der DC erde auf den Mond, dann verlinke.
<ich hab dafür nich einen finger gerührt daher hats nicht geklappt.
der mond wird nicht online gespeichert so wie die erde drum ist er leer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   

Nach oben Nach unten
 
DC-Adventskalender/ Projekttagebuch
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Communityprojekte-
Gehe zu: