Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH Empty
BeitragThema: WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH   WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH EmptyFr Nov 02, 2012 6:06 pm

ich bau gerne ohne zettel und mag die schockolade einfach ich lieibe überachungen einfach
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH Empty
BeitragThema: Re: WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH   WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH EmptySa Nov 03, 2012 1:52 am

ich mochte die auch mal...da war ich allerdings 12 oder so dann fand ichs lw, bzw einfach zu teuer für das bisschen schoki xD
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH Empty
BeitragThema: der spass des öffnen um das geheimnis   WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH EmptySo Nov 04, 2012 6:57 pm

mir machts spass auszupacken ich liebe überachungen mir klar das die Ü-eier teuer sind, heute hatte ich 3 auto wagelbilder drin könde ich an mein fenseher kleben .....

Steht nicht der spass im vorderkrund das geheimnis zu lüften und dan sich zu freuen bei Ü-eiern

heist nicht umsonst:
-spannug
-spiel
und schockolade

alle auf meiner arbeit sind Ü-ei suchtis haben wetrihnen voll mit zeugs auch welsche 400 euro wertt sind peipark zettel bekommt man immer hin 1 euro und pussel brigen barres kein wunder ich hab einige die ihr geld wert sind und gebe sie nie her
Nach oben Nach unten
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
DragonForceXIII


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 27

WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH Empty
BeitragThema: Re: WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH   WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH EmptyMo Nov 05, 2012 5:45 am

Da hat er recht. Keine ahnung warum, aber da eine serie nie öfters als 1x kommt, nehmen die verdammt schnell an wert zu. Manche dinge, die vor 4Jahren im Ü-Ei waren, sind heute zwischen 800 u. 3500€ wert. Der großteil von vor 4 jahren liegt aber bei 10-100.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH Empty
BeitragThema: Re: WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH   WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH Empty

Nach oben Nach unten
 
WER LIEBT Ü-EIER so wie ICH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: