Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angebot: Songaufnahmen aus LBP

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Angebot: Songaufnahmen aus LBP Empty
BeitragThema: Angebot: Songaufnahmen aus LBP   Angebot: Songaufnahmen aus LBP EmptySo Dez 09, 2012 6:55 am

Ich habe mir in letzter Zeit mal ein wenig Equipment zugelegt und bin somit i der Lage folgendes anzubieten:
Ihr könnt auf Wunsch von mir eure eigenen Songs als .mp3 oder in so ziemlich jedem anderen Audioformat erhalten. Dafür verlange ich keinerlei Gegenleistung, es dient lediglich dem Zweck, dass sich die Musiker unter euch auch auf weiteren Formaten, welche nicht In-Game sind, etablieren können.
Solltest Du interessiert sein, kontaktiere mich einfach in diesem Thread, per PM oder über das PSN. Ich werde dann die Aufnahme des Songs übernehmen und über eine eigene E-Mai-Adresse wirst Du dann den Song/die Songs erhalten.

Hier ist mal ein (etwas älteres) Beispiel mit dem Song eines Freundes Skreetsha, welcher bereits durch meinen Rechner gelaufen ist:



Adventliche Grüße
Alex Smile


Zuletzt von aleparad am Di Dez 11, 2012 4:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Angebot: Songaufnahmen aus LBP Empty
BeitragThema: Re: Angebot: Songaufnahmen aus LBP   Angebot: Songaufnahmen aus LBP EmptySo Dez 09, 2012 9:08 pm

Hi Alex, ich werd gerne auf Dein Angebot zurückkommen, das ist ne ganz geniale Sache, ich hoffe nur, dass Du Dir dabei nicht zuviel zumutest, denn es gibt hier einige Musiker und die waren alle ziemlich produktiv! Aber Du sagst es einfach, wenns Dir zu viel wird, ok^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
mark_198
Spieler
Spieler
mark_198


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 28
Ort : vorrübergehend Daheim

Angebot: Songaufnahmen aus LBP Empty
BeitragThema: Re: Angebot: Songaufnahmen aus LBP   Angebot: Songaufnahmen aus LBP EmptyDi Dez 11, 2012 1:07 am

ha, das ist ja genial ! werde sicher früher oder später drauf zurückkommen
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Angebot: Songaufnahmen aus LBP Empty
BeitragThema: ich kenn sie    Angebot: Songaufnahmen aus LBP EmptyDo Dez 13, 2012 7:20 pm

ups falsche seide gelinkt

jeder neue musiker hat die cangse hir mit zumachen es gibt 4 platten verträge die man bekommen kan im jahr ich höre sie im meinen net radio cooles kommt raus ich hol mir bald die cds von .... coole sache
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Angebot: Songaufnahmen aus LBP Empty
BeitragThema: Re: Angebot: Songaufnahmen aus LBP   Angebot: Songaufnahmen aus LBP EmptySo Jun 01, 2014 2:34 pm

Um das hier mal aufzufrischen:
Dieses Angebot ist noch aktuell, ich nehme gerne Aufträge von Euch an Smile
Grüße Alex
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Angebot: Songaufnahmen aus LBP Empty
BeitragThema: Re: Angebot: Songaufnahmen aus LBP   Angebot: Songaufnahmen aus LBP EmptySo Jun 01, 2014 7:23 pm

Super Angebot, ich komm vielleicht doch nochmal auf Dich zurück! Wobei ich meine Werke momentan über meinen Videograbber ebenfalls mit nicht schlechter Qualität aufzeichne! Das kombinier ich meistens unmittelbar, weil die Ausgabe in Audio-Formaten nur ein zusätzlicher Knopfdruck ist!
Danke für Dein Angebot an die Community, liebe Grüße, Jürgen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angebot: Songaufnahmen aus LBP Empty
BeitragThema: Re: Angebot: Songaufnahmen aus LBP   Angebot: Songaufnahmen aus LBP Empty

Nach oben Nach unten
 
Angebot: Songaufnahmen aus LBP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Ideen und Projekte-
Gehe zu: