StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ausführliche Memberliste geplant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Ausführliche Memberliste geplant   Fr Dez 21, 2012 12:19 pm

Ausführliche Memberliste geplant

Bald gibt es eine richtige Memberliste mit kleinem Steckbrief, jeder der über einen Monat im Clan ist erscheint darin, da im ersten Monat sich ein Bild über die Leute gemacht werden soll was sie können und was nicht Smile
Mit Beweisbildern, für Design und Logik
Für den Musikskill würd ich vllt. mal Ale fragen ob er von jedem musikalischen Member eine kleine Probe nimmt und sie irgendwo hochlädt , oder wir das via Youtube Account machen
Bei einigen speziellen Talenten wirds schwieriger
wie zum Beispiel unserem Gestank Geräusch namens Mark, oder dem Hausdrachen Red_Gamedragon, der grade so aktiv ist, und durch seine PS3 Zwangsformatierung natürlich alle Logikspielereien nicht behalten hat.

Wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage

LG n1tr0t0m
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Fr Dez 21, 2012 1:15 pm

Ich will hier zur sprache bringen, dass es eine bessere idee wäre, statt die musik aufzunehmen, diese z.B. mit anvil nachzubauen und als mp4 zu speichern. Weil egal wie gut die kopie ist, das original ist immer am besten. (hiermit melde ich mich dafür NICHT freiwillig. Wer lust auf arbeit hat (und was von musik versteht) kann sich gerne anvil laden und das selbst machn. Aber ich werd hier keinen bei der hand nehmen und für ihn die songs abtippen.)

LG, Dragon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Fr Dez 21, 2012 1:23 pm

ale hat doch gutes Equip, vllt nimmt er es auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Fr Dez 21, 2012 1:43 pm

DragonForceXIII schrieb:
egal wie gut die kopie ist, das original ist immer am besten.

Hab ich denke ich ma angesprochen. selbst mit gutem equip hast du hier schlechtere quali.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Fr Dez 21, 2012 2:02 pm

habs schon getestet, die quali ist 1A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi DCs   Fr Dez 21, 2012 7:16 pm

tolle idee boss:

nicht mich die anderen ... ?

danke TOM im voraus bin gespannt was bei mir steht.

ob musik suchti, chiller, LBP2 zombi killer, achterban janki, oder nette person die schwache understützen wil nicht die grossen die schon alles besitzen und spass im mit clan mitgliedern zu haben.

DAFÜR ein grosses lob und danke das ich so ein netten boss hab den ich vertrauen kan TOM bleib so du bist wunderbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Sa Dez 22, 2012 3:33 am

Dragonforce: Du sagtest ja selber, dass das original immer besser ist als eine Kopie, schlägst aber im gleichen Atemzug vor, eine Kopie des Songs zu erstellen. Ich hätte da eher die Bedenken, dass gute Musiker in LBP2 ihr wahres Talent möglicherweise nicht mit besagtem Programm zu zeigen. Vielmehr sehe ich es als deutlich repräsentativer an, den Originalsong aus LBP vorzuzeigen, als eine andere Version des gleichen Liedes. Es geht hier ja vielmehr um die Fähigkeit, Lieder in LBP zu erstellen und nicht, diese mit einem anderen Programm völlig neu zu vertonen.
Sollte die Entscheidung fallen, erkläre ich mich hiermit bereit, die nötigen Aufnahmen zu übernehmen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blitzableiter123
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Sa Dez 22, 2012 4:57 am

Memberliste? Talente? Ich bin am Arsch... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Sa Dez 22, 2012 9:24 am

@ale: war auch nur ein vorschlag. Anvil Studio funktioniert im grunde genommen genau wie lbps sequenzer, nur mit wesentlich mehr instrumenten. So haben wir in anvil 16 (i think) verschiedene vocals, anstatt nur dem Aaaaaaaah, 6 verschiedene e-gitarren (evtl. sogar mehr), und und und... Es gibt immer 1 instrument, das denen aus lbp entspricht, und somit wäre die qualität, wenn man den song wirklich perfekt bauen würde evtl. besser. Schlussendlich hat das aber jeder selbst zu entscheiden, was er machen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Sa Dez 22, 2012 9:50 am

Perfektes Rebuild aufm PC oder perfekte Aufnahme, leichte entscheidung denke ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Mi Dez 26, 2012 2:37 am

Kann man hier im Forum eigentlich Umfragen starten? Smile
Ansonsten könnte sich ja einfach der Rat von DC oder so etwas darüber abstimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Mi Dez 26, 2012 4:12 am

Nun, aufgrund des enormen Aufwands ist es nur logisch das Aufahmen genutzt werden statt Rebuilds von den Liedern,da ich weiß dass sowas viel zeit frisst weil ich lange Zeit das in die andere Richtung gemacht habe(von Musikprogramm zu lbp ) Kurzum, entscheide ich das ohne den Rat, da ich einfach weiß welche Möglichkeit die bessere ist.

LG N1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi DCs   Mi Dez 26, 2012 4:34 am

ale lade mal das ergebnis von mir hir hoch mal sehn was TOM dazu meint .... meine musik sequenzer er lacht mich aus aber er wirts sehen ....

tom ich bin neugierig drauf was du über mich scheibst wen DU dir die arbeit machen wilst dann mach mich Senne als muster danach können die anderen entscheiten ob sie lust haben sich die arbeit zu machen.

bis dan DCs

be bei raus is raus

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Mo Dez 31, 2012 3:07 am

Tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber die arbeiten an der Memberliste beginnen leider erst Anfang nächsten Jahres....

Trololol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
buckcherry66
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 17
Ort : Im Sakurasou

BeitragThema: D:   Di Jan 01, 2013 4:41 am

Das dauert viel zu lange D;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Di Jan 01, 2013 7:05 am

Das neue Jahr beginnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Di Jan 01, 2013 7:47 am

Na dann mal los Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buckcherry66
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 17
Ort : Im Sakurasou

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Mi Jan 02, 2013 1:25 am

xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Do Jan 03, 2013 2:14 pm

So, in den nächsten 3 Tagen will ich das jeder ein Pic von sich schießt das er als Memberlistbild nehmen möchte KEIN LOGO sondern euer Sackgesicht Very Happy

Ich bitte euch auch schonmal bei Ale musik abzugeben sofern ihr musiker seid
ansonsten treib ich die songs am wochenende ein
(Bei den Kings of Musik habsch ja schon Sequencer Wink )
Ich will alles bestenfalls sonntag zusammen haben
Kann sein das ich Mark losschicke wegen dem zeugs(möglicherweise hab ich RL Besuch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi tom   Do Jan 03, 2013 3:03 pm

hol dir zeit micht das leben tom ich warte gerne mach dich nicht fertig dein accku solde läger halten meins nur gut mach mal pausse

geht auch an alle macht pause schäft aus ist wichtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buckcherry66
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 17
Ort : Im Sakurasou

BeitragThema: Höhö SACKgesicht xD   Fr Jan 04, 2013 2:04 am

Also Bilder von unserem Sackgesicht. Und Bilder von Kreationen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi buck hi boss   Fr Jan 04, 2013 3:47 am

bu weist ja wie man ne bewerbung schreibt mit licht bild das müste stimmen ist das so tom ?

also hab ich das falsch gemacht also nur kopf, nicht den ganzen körper,

ich mache es richtig erklär uns mal wie du es profil bild haben wilst boss das man weis wie es gemeint ist.

oder solde jeder sich überlegen wie es aussehn sollte

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Sa Jan 05, 2013 8:27 am

Bilder von Kreationen, nur wenn ihr was nehmt was ihr schon veröffentlicht habt, einzel Objekte sind mir dann morgen 22 Uhr zu zeigen wenn ihr objekte dabei haben wollt die nicht in nem releasten level sind ansonsten halt per Zufallsbegegnung, da meine Onlinezeiten sehr unsicher sind
momentan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
buckcherry66
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 17
Ort : Im Sakurasou

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Sa Jan 05, 2013 9:31 am

Bin mir nicht sicher ob ich morgen um 22 Uhr online sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   Mo Jan 28, 2013 10:19 am

Kein Bock mehr auf den Shit.... mache das mal wenn ich lw habe aus ner Tabelle und Text ..
Bei Ale trudelt quasi nichts ein und das zieht sich für meinen Geschmack ziemlich.
Werde im Februar ne Einfache Memberliste erstellen, mit Bild, Name, Talent und Registrierdatum im Forum .
Erstmal werd ich versuchen die Website aufzuhübschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausführliche Memberliste geplant   

Nach oben Nach unten
 
Ausführliche Memberliste geplant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreator's Schaltzentrale :: Update-News-
Gehe zu: