StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Musikspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12

BeitragThema: Re: Musikspiel   Di Sep 11, 2012 7:22 am

JD8491 schrieb:
Also dann melde ich mich auch mal zum Musikspiel an. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. ^^


Herokiller schrieb:
Ok cool ich mach auch mit. Aba nicht meckern bin nichtso gut in musik machen


Hi Ihr beiden, jetzt hätt ich beinahe übersehen, Euch zu unserem Musikspiel zu begrüßen!
Dennis, Du bist ein brillianter Musiker, das wird der Sache nochmals einen besonderen Kick verpassen und Herokiller, selbst wenn Du glaubst, dass Du in Musik nicht so gut bist, lass Dich nicht irritieren, lass Deiner Fantasie einfach freien Lauf^^ Sinn des Spiels ist es, einfach nur Spaß am Experimentiern mit Musik zu haben, jeder nach seinen Möglichkeiten, also frisch drauf los, egal was dabei rauskommt! Wenn Du das Stück erhältst, dann wirst Du meinen kleinen Beitrag am Anfang bemerkt haben, der total simpel gehalten ist, wohingegen sich die Nachfolger teilweise so richtig ausgetobt haben, mir hat der Anfang sicher genauso viel Spaß gemacht wie XxTrompexX der nachfolgende Teil, der hoch komplex ist, wo man aber einfach spürt, dass Trompex mit Spaß drangegangen ist^^ (Was dann aus dem Endergebnis wird, können wir uns noch überlegen, vielleicht erhält jeder Teilnehmer das Stück und kann dann aus dem vorhandenen Material noch eine Endfassung mixen, und in einer Abstimmung können dann alle Teilnehmer wählen, welche Endfassung dann das wirkliche Endergenis sein soll, dass könnten wir dann als Gemeinschaftskomposition veröffentlichen... oder aber wir machen gar nichts weiter draus und machen uns lieber an ne 2. Runde des Spiels... keine Ahnung!) Hauptsache der Spaßfaktor bleibt uns dabei erhalten^^ Also viel Spaß beim Spielen, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Musikspiel   Mi Sep 19, 2012 5:31 am

So, nun ist aber genug Zeit vergangen, am Ende vergeß ich noch, dass wir hier ein Spiel am Laufen haben (in meinem Alter ist das eine reale Bedrohung Razz) Ihr sollt das Musikstück ja nicht ausbrüten! Also ich warte hier und dreh Däumchen und ihr könntet mich ganz leicht erlösen, indem ihr die Musik wieder an mich zurückschickt! Oder traut ihr Euch nicht mehr, weil ihr einen Notensalat damit veranstaltet habt? Wer wars? Raus mit der Sprache? Sonst gibts ne Woche Hausarrest^^ Razz

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Musikspiel   So Okt 28, 2012 3:20 am

Wie ist die Situation im Musikspiel Curi?
haste dem Sequncer n schönes Ende verpasst?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: solde ich mich trauen   Do Nov 01, 2012 8:16 pm

solde ich mich trauen beim negsten MUSIK spiel mit zu machen auch wen es späder kapute OHREN gibt ich sammele zu zeit musik hab ne supper musik orgel mit register nur so zum spass wer wissen wil wie sie aus seiht mus mich besuchen lade später noch ein bild hoch





oder wie würdet ihr das ding sonst nennen

bis dan DCs wehr lust hat ken mir musick in sepuernzer form schiken bin gespant wann C.Sack mit dem sepuener vertig ist für mein LVL ich weis das A.V.K Profeckt ist wichtiger er has mir versprochen er hat viel arbeit und C.Sack du bist einfach wunderbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: übe musik das ich beim negsten spiel mit machen kan ;-)   So Nov 04, 2012 6:00 pm

übe musik jeden tag fleisig eine stunde in LBP2 das ich besser werde und macht spass wen mal was gutes raus kommt, wil richtige sequenser machen, wer wissen wil wie weit ich bin der kan zu mir kommen oder zeigen was verbesserbar ist wil irgetwan zu den musikern gehören und den schw... nicht einzihen beim nägsten musik spiel C.Sack ich schaff das wo ein wille ist auch ein weg

TOM C.Sack ich kans nicht glauben bin selber platt was musik betrift

DCs ich übe weiter bis man kein ohr weh mehr bekommt von meiner musik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Musikspiel   Mo Nov 05, 2012 2:18 am

Hi Senne,

jetzt hast Du mich schon neugierig gemacht, werd Dich bei Gelegenheit besuchen, um mir Deine Musik anzuhören! Ich finds toll, dass Du Dich fleißig damit beschäftigst, Übung mach den Meister^^ Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Thx C.Sack fürs rufen   So Nov 11, 2012 12:17 am

hatte am 4 november angfangen zu üben study ,

bin selber platt Shocked was in der ersten trängs woche raus kam bei mir, mit LBP2 sequenern hab mich nicht so getraut voher
TOM und C.Sack namen mir die angst beite sagen das schafst DU und es hat geklabt bin sprach-los das mal was jemand gefällt das ich hergestellt hab.

übe fleischig weiter dan kann ich zeigen was ich drauf habe im nechsten musik spiel

Thx : TOM ... C.Sack ihr beiten baut mich auf bald bin ich kein ... mehr cheers

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Musikspiel   So Nov 11, 2012 4:46 am

fleischig xDD FLEISCHIG xDDD *lachflash* PS: t0m, ich will Lilium. O_O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: ok verschieben   So Nov 11, 2012 5:59 am

mit der ps3 geschrieben und under zet druck witzig is es D.Force ich mach die coolsten fehler hir im DC forum da wirts nie lw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 22
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Re: Musikspiel   So Nov 11, 2012 9:11 am

Sorry für den Off-Topic Eintrag, aber ich möchte an dieser Stelle mal DragonForce darum bitten, sich ein wenig im Bezug auf die Fehler Anderer zurückzunehmen. Kein Mensch ist perfekt und kein Mensch muss perfekt sein. Also mache dich bitte nicht ständig über Senne's Rechtschreibung lustig. Du kannst Leuten -wenn sie es wollen- Hilfestellungen und Verbesserungen anbieten, aber sich einfach nur lustig zu machen und andere bloßzustellen hat in meinen Augen was mit fehlendem Anstand zu tun!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Musikspiel   So Nov 11, 2012 9:55 am

da muss ich ihm Recht geben, Sennes Post's sind verdammt schwer zu lesen aber man erkennt mehr oder weniger schnell was gemeint ist, und darauf kommt es an!
Ich will nicht auf die Geschichte zurückkommen als du ihm als Geburtstagsgruß nen Duden reingestellt hast
Verstehe mich nicht falsch, ich fands witzig geb ich gern zu, aber denk auch mal daran wie Senne sich dann fühlt...
Schönen Abend,Morgen oder Tag noch, je nachdem wann du das ließt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Musikspiel   So Nov 11, 2012 11:20 am

Sry, hab nur son fetten lachflash bekommen. xD Sonst bin ich da eh sehr tolerant, aber das war zu komisch xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: is ok   Mo Nov 12, 2012 6:25 pm

bins gewönt auch von dem sockel netw. F.b. das tom so hast,
in der GS fanseite hatte ich hoch gebracht weil ich angefangen hab zu schreiben und kein dank,
mach ich nicht mehr immer erster zu sein und alle lachten mich in F.b. aus,
kein wunder das ich ängstlich bin und mich hir nicht getraut habe was zu schreiben im DC forum.

TOM C.Sack
wan ist das musik-spiel fertig, wolde fragen ob ich schon reif bin mit zu machen beim nachsten spiel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Musikspiel   Mo Nov 12, 2012 11:25 pm

Hi SenneChuChi,

das Musikspiel hängt bei mir, ich werd versuchen, es bis zum Wochenende abgeschlossen zu haben! Die Aufregungen im Team vom lbp-forum.com haben mehr Zeit gekostet, als mir lieb war, drum bin ich froh, dass es bis Mittwoch abend gewartet wird und ich dadurch etwas mehr Zeit hab! Ich finde, dass Du durchaus beim nächsten Musikspiel mitmachen solltest, das Stück, das Du mir letztes mal gezeigt hast find ich echt gut geworden, als wag Dich einfach ran! Ich finds toll, dass Du es schaffst über den gelegentlichen Witzeleien drüber zu stehen! Das können nicht viele!^^ Ich glaub, dass wir alle uns nicht so tierisch ernst nehmen sollten, über sich selbst lachen zu können tut gut^^ Ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Musikspiel   Sa Nov 17, 2012 9:56 pm

Hi an alle Musikbegeisterten^^

unser Musikspiel hängt immer noch an mir, bin aber dran und werds diese Woche abschließen!
Vielleicht habt ihr mitgekriegt, dass auf lbnetwork ein fast identisches Experiment gestartet worden ist, mit Rekordambitionen! Es sind wohl 20 Musiker geworden, die mitgewirkt haben, und es wurde ein 40 minütiges Video auf youtube gestellt! Hier der link:

[LBP2][1000st] Various Artists - The Great Musical Collaboration Experiemnt No. 1
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=y75jth6ZpSE

Ist ziemlich gut geworden, was die Musiker dort komponiert haben, trotzdem ist das Video einfach zu lang! Da ist mir unsere Version deutlich angenehmer und ehrlich gesagt, mit unserem Lied können wir allemahl in der vorderen Liga mitmischen^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikspiel   

Nach oben Nach unten
 
Musikspiel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Communityprojekte-
Gehe zu: