StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Noch ersteres Level: "Curse of the Dragon" by CuriousSack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Noch ersteres Level: "Curse of the Dragon" by CuriousSack   So Aug 26, 2012 12:53 am

Hi Dream Creators,

ich habs getan, ich hab die Veröffentlichung meines music-teaser-levels für kommenden Donnerstag in die Wege geleitet^^ Und das ist sowas von aufregend^^ Ich hab darin mehr als zwanzig meiner Kompositionen eingebaut, eingebettet in die erste Szene meines music-adventure-levels mit dem Namen "Curse of the Dragon", an dem ich gerade arbeite^^










Die Songs sind in der ganzen Szene verteilt, überall wo ein Notenschlüsselzeichen zu sehen ist kann ein Song aktiviert werden! Um auch die schwer zugänglichen Bereiche erreichen zu können wird im Verlauf des Spiels der Hook verfügbar! Ich bin neugierig, wie das Level ankommen wird, mein Adrenalinspiegel erreicht ungeahnte Höhen^^ Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jürgen^^


Zuletzt von CuriousSack am Sa Jun 21, 2014 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Noch ersteres Level: "Curse of the Dragon" by CuriousSack   So Aug 26, 2012 2:47 am

CuriousMASTERSack! Das sieht super aus!
Freu mich schon total darauf^^
hast du denn irgentwo ein DC platziert oder ähnliches? wäre toll wenn die Leute sehen das du ein waschechter Dream Creator bist^^

Ich wünsch dir viel Erfolg dann mit dem Lvl !

Grüße, n1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Noch ersteres Level: "Curse of the Dragon" by CuriousSack   So Aug 26, 2012 5:18 am

Hi Tom,

wie lange kennst Du mich denn jetzt schon? Ok, noch nicht allzulang, aber Du dürftest mich immerhin schon so gut kennen, dass Du weißt, dass ich das DC natürlich im Intro plaziert hab! Vergiß Du nur nicht, es in Deinem Musiksequencer-Level zu plazieren Razz Ich bin schon ziemlich gespannt, wie mein Level ankommen wird, werde ihm noch den letzten Schliff verpassen, ist noch einiges zu tun dabei^^ Ich wünsch Dir einen schönen Abend und viel Spaß noch, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch ersteres Level: "Curse of the Dragon" by CuriousSack   

Nach oben Nach unten
 
Noch ersteres Level: "Curse of the Dragon" by CuriousSack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorstellungen-
Gehe zu: