StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein kleiner Test ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Ein kleiner Test ;)   So Dez 30, 2012 7:30 am

Wollte mal von Euch Rückmeldung bezüglich eines Tutorialprojekts.
Dies ist kein fertiges Tutorial, sondern lediglich ein Konzept zur Ausführung.

Im weiteren verlauf werden zu den folgenden Bildern Texte erscheinen, welche dies nochmals vereinfachen sollen. Ich möchte auf diese Weise komplexere, insbesondere halbmechanische, Schaltungen für andere Leute verständlich machen.
Kurzum möchte ich von Euch wissen, ob das Bild soweit eher Verständnis oder Verwirrung bewirkt Smile
Viele Grüße, aleparad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Ein kleiner Test ;)   Mo Dez 31, 2012 6:04 am

Hi Alex,

an dem Bild selbst ist erst mal gar nichts auszusetzen, und wenn ich wissen würde, worum es geht, würd ich es vielleicht auch nachvollziehen können, aber so isoliert würd es mich erst einmal überfordern! Ich geh davon aus, dass Du in einem Tutorial die Schritte bis hin zu diesem Schaubild vom einfachen hin zum immer schwierigeren noch darstellen würdest, andernfalls würd ich passen müssen und hätte das Gefühl, einfach zu doof für solche Dinge zu sein^^ Das würde mich dann ziemlich traurig machen, dann müßte ich weinen, dann würde der Boden nass, dann könnte es sein, dass jemand ausrutscht und sich ein Bein bricht, dann könnte es sein, dass der Notarzt kommt, der aber übersieht, dass der Gegenverkehr nicht aufgepaßt hat, dann könnte es sein, dass der Notarzt einen Unfall baut, das Auto dann Feuer fängt, in das nächste Haus kracht und auch noch das Haus entzündet, was wiederum dazu führen könnte, dass die Feuerwehr ausrücken muss, aber aufgrund de Unfalls nicht an die Brandstätte nahe genug rankommt, was dazu führen könnte, dass das Feuer ungehindert auf die angrenzenden Häuser übergreifen könnte, worauf die ganze Stadt zu brennen anfangen könnte, durch die Rauchentwicklung könnte es passieren, dass ein Passagierflugzeug...

Ich denke, das willst Du nicht wirklich, oder? Razz

Liebe Grüße, Jürgen^^

Und guten Rutsch! (oh nein, lieber nicht!!) Guten Jahresausklang und einen prächtigen Start ins neue Jahr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein kleiner Test ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Tutorials-
Gehe zu: