Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tratschalarm!

Nach unten 
+3
XxTrompexX
n1tr0t0m
CuriousSack
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySo Aug 26, 2012 5:46 am

Hi Dream Creators,

ich vermisse hier einen Ort, wo man einfach mal drauflos albern kann oder ratschen oder Gerüchte in Umlauf setzen, Halbwahrheiten austauschen, lästern etc. (natürlich immer im Rahmen des guten Geschmacks, und nichts beleidigendes, böswilliges, agromäßiges, geschmackloses etc. Razz)

Ich fang mal damit an, muss Euch ein Geständnis machen: Ich hab,... aber bitte nicht weitererzählen Razz mir gestern "Gossip Girl" angeschaut, natürlich ganz unfreiwillig und gegen massiven Widerstand, aber kämpft ihr mal gegen die Übermacht meiner Tochter an, da würdet auch ihr den kürzeren ziehen^^ Das aber wirklich Peinliche an der Sache ist, dass... ich knn wirklich auf Eure Verschwiegenheit zählen?????? Ok, also, es hat mir peinlicher Weise wirklich gefallen^^ Ohje, jetzt ist es raus! Ihr werdet mich jetzt hoffentlich nicht verachten und verstoßen, auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich es nicht wieder tun werde Razz

Liebe Grüße, Jürgen
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySo Aug 26, 2012 5:59 am

D-Du Monster verlasse sofort dieses FORUM!!!! xD
sich einfach so ..diese SEndung anzu-sehen ,GOTT wird mir übel ...whoa!
Hau bloß ab !
.

..

...

Joke... Razz

heut gabs bei mir Nudeln mit Gulasch !(drauflos gequatscht)
ich mag Trompex net da er nie ins Forum reinschaut(gelästert?)
Ich baue derzeit neben dem Player ein recht witziges Lvl(Gerücht?!)
Ich gebe das wort an dem nächsten weiter xD(nächster bidde11)
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySo Aug 26, 2012 8:24 am

Du kannst mich doch nicht rausschmeißen, ich hab doch niemanden sonst :pale: Biiiiitte, tu mir das nicht an Crying or Very sad *kann mir bitte jemand ein Taschentuch reichen?!...Danke!...schnief!...So, jetzt gehts wieder! Wo waren wir gleich? Ach ja! Uaaaaaaaahhhhh!*

Joke?... Schelm!^^

wenn Du lästerst wird Trompex Dich zu Gulasch verarbeiten^^
(kann ich auch eine Portion kriegen???) Sag bloß, Du bist einer dieser sagenumwobenen Multitasker, die gar nicht wirklich existieren???? Zwei Level parallel basteln, ich ziehe meinen Hut vor Dir^^

Trompex, ich erteile Dir hiermit offiziell die Lizenz zum Tom-Verwursteln^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyMo Aug 27, 2012 9:27 am

Ich muss beichten...
och wird das schwer!
.
.
.
.
.
.
tief einatmen...
.
.
.
.
.
mir macht Musik bauen mehr spaß als Levelbauen
so, jetzt ist es rauß ihr könnt von mir halten was ihr wollt!
(und ich glaube zu wissen das es 2 anderen im Clan auch so ergeht^^)
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyMo Aug 27, 2012 10:04 pm

Ist wie ne Sucht, gell! ^^Wenn man erst mal mit dem Musiksequencer vertraut ist und in Fahrt kommt, dann gibts kein zurück mehr^^ Dann biste verratzt!^^ Wobei es am allerschönsten ist, wenn man beides drauf hat^^ Musik-bauen und Level-bauen! Very Happy Outet Euch, ihr Noten-jongleure! ^^
Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyMi Aug 29, 2012 8:15 pm

Hi Leute

Ich bin soooooo froh, wenn mein Level endlich veröffentlicht ist, bin mit den Nerven fast am Ende! Gestern öffne ich meinen Mond und ich krieg lauter Fehlermeldungen, dass die Abstände zu gering sind, alles erst nach einer kleinen Veränderung, die ich gemacht hab! Und dann waren Teile der mittleren Ebenen nicht mehr sichtbar^^ Erst mal Panik, als sich dann der Weinanfall wieder gelegt hat (nochmals Dank an die Firma Tem***o , will ja keine Schleichwerbung machen, also Namen verfremdet^^) hab ich versucht zu retten, was zu retten ist, hab einzelne Fehler ausgeräumt, doch ich hatte den Eindruck es werdn immer noch mehr^^ Hab dann den ganzen Nachmittag nur Fehler ausgeräumt und die Nacht dafür genutzt das Level abzurunden!^^ Puh, jetzt ist es weitestgehendst geschafft! Nur noch der allerletzte Feinschliff and then life is going on- (line) ^^

Danke für all Eure aufmunternden Worte und Gesten, ohne diese hätte ich vielleicht die Flinte ins Korn geworfen^^

Liebe Grüße, Jürgen Very Happy

Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyMi Aug 29, 2012 10:35 pm

was zum... dachte 18 uhr wirds erst veröffentlicht xD
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
XxTrompexX
Spieler
Spieler
XxTrompexX


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Alabastia.. :3

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyDo Aug 30, 2012 2:43 am

öööh.....*hust* ...kommt das "Tom-Verwursteln" noch in Frage..? ^_^*
Hätte da diverse......"Ideen" >=D
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyDo Aug 30, 2012 3:53 am

Hilfeeeeee, ich werde verwurstelt D: uaaahaaaaahaaaaahaaaaaaaaaarrrrrggh xD


Deine "ideen"können unmöglich gut sein, einfach den Leader zu verwursteln tz tz tz ganz schön frech Razz

naja bin grad dabei in Sackrun preise zu machen und wollt ma fragen ob ich den Marathon als hauptpreis vergeben darf
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyDo Aug 30, 2012 12:47 pm

XxTrompexX schrieb:
öööh.....*hust* ...kommt das "Tom-Verwursteln" noch in Frage..? ^_^*
Hätte da diverse......"Ideen" >=D


aber natürlich, trompex, wir schalten einfach in den Kreativmodus, dann kannst Du Deinen Ideen freien Lauf lassen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyDo Aug 30, 2012 3:19 pm

"Bitte Rückgängig wählen" xD
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyDo Aug 30, 2012 7:18 pm

Tom, das war fies, Du weißt dass ich immer aus Versehen auf diesen Knopf drücke, wenn ich bei anderen zu Besuch bin, ich kanns aber nicht abstellen! Sad
Trompex, falls Dir die Ideen ausgehen, ich hätte da noch ein paar auf Lager, sind mir eben eingefallen Razz
Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySa Sep 01, 2012 7:43 pm

Tom, momentan lassen sich Doppelposts wohl nicht vermeiden, die Frage ist, ob man diese Regelung nicht vorübergehend ausser Kraft setzen sollte, weil die Mitgliederzahl noch etwas gering ist^^ Betonung liegt auf vorübergehend, soll ja kein blog werden hier^^

Was ich Euch erzählen wollte, ich hoffe, Ihr lacht mich jetzt nicht aus hier! Heute klingelt früh bei mir der Wecker, müde, wie ich bin rapple ich mich aus meinem Bett hoch, schlaftrunken ins Bad, nicht zu spät dran, Zeit ausreichend für Waschen, Anziehen, Frühstück herrichten und dann zur Arbeit, alles noch still um mich herum, bereits Einkäufe planend fürs Mittagessen, einfach alles wie gehabt, und plötzlich....
oh! nein!... es ist doch erst Sonntag!^^ Wahrscheinlich werd ich langsam senil, oder ihr haltet mich immer zu lang mit Spielen und Ratschen wach, so dass ich vor Übermüdung die Orientierung verlier!^^ Wie auch immer, dadurch hatte ich jetzt viel früher die Gelegenheit, die Foren abzuklappern und ein paar kleine Beiträge wie diesen hier zu verfassen^^ Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySa Sep 01, 2012 11:33 pm

Also ich hätte einen Vorschlag für dich Jürgen. Kauf dir ein Headset und ich erinnere dich jeden Tag daran welchen Tag und welches Datum wir haben. Damit du nicht mehr Sonntrags aufstehst Wink
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySo Sep 02, 2012 2:15 am

Ich wußte, dass Du das für mich tun würdest, hab aber leider headset-Verbot hier, sonst flippen die meinigen noch völlig aus^^ Also werd ich unter Umständen wohl weiter ab und zu sonntags zu früh aufstehen, naja schadet ja auch nichts, dann ist der Tag umso länger^^ Schön , Dich hier zu haben, langsam trifft sich hier die lbp-Musik-Elite^^
Liebe Grüße, Jürgen^^

Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySo Sep 02, 2012 10:33 am

CuriousSack schrieb:
Tom, momentan lassen sich Doppelposts wohl nicht vermeiden, die Frage ist, ob man diese Regelung nicht vorübergehend ausser Kraft setzen sollte, weil die Mitgliederzahl noch etwas gering ist^^ Betonung liegt auf vorübergehend, soll ja kein blog werden hier^^

Ja schon klar aber wenn es hier 10 aktive Leute im Forum gibt dann gilt die Regel wieder^^

CuriousSack schrieb:
Schön , Dich hier zu haben, langsam trifft sich hier die lbp-Musik-Elite^^
Liebe Grüße, Jürgen^^
Joa anscheinent wird das ein musikalisch versierter Clan xD
auch wenn ich das persönlich nicht begrüßenswert finde da wir eig. mehr Designer und Logiker bräuchten während wir n Haufen Musiker haben(was nicht heißen soll das ich es schlecht finde im Gegenteil, es ist echt spannend so eure Musikstile zu hören und das ihr dennoch ein Gehör habt für Musik, dessen Genre ihr nicht mal mögt)

achja :
CuriousSack schrieb:
Wahrscheinlich werd ich langsam senil
hab ich auch mal gedacht als ein gewisser CuriousSack seinen Level nur entsperrt und nicht ganz neu veröffentlicht hat Tratschalarm! 2937254162

Grüße, euer Freund und Helfer(wenn mir grad danach ist trololol)
n1^^
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyMo Sep 03, 2012 3:38 am

Hi dreamcreators,

ich bin der Meinung, dass sich in unserem kleinen Forum inzwischen schon sehr viel Sachkompetenz eingefunden hat, was Leveldesign, Logik und Musik betrifft und ich denke, dass unser Clan die Möglichkeiten hat, ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen, wo alle Kompetenzen miteinfließen können^^ Von daher plädiere ich dafür, dass wir Ideen zusammentragen, in welche Richtung ein gemeinsames Level denn gehen könnte, falls Interesse besteht! Auch hier gilt natürlich für alle, dass die persönlichen eigenen Projekte dafür nicht hintenanstehen sollen! Bin neugierig, in welche Richtung Eure Interessen gehen! Wenn ihr Ideen habt, die Euch sehr wichtig sind, und die ihr lieber für Euch alleine umsetzen wollt, dann behaltet die für Euch, ich machs nämlich auch nicht anders!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyMo Sep 03, 2012 9:01 pm

[quote="n1tr0t0m"]
CuriousSack schrieb:


achja :
CuriousSack schrieb:
Wahrscheinlich werd ich langsam senil
hab ich auch mal gedacht als ein gewisser CuriousSack seinen Level nur entsperrt und nicht ganz neu veröffentlicht hat Tratschalarm! 2937254162

Grüße, euer Freund und Helfer(wenn mir grad danach ist trololol)
n1^^


@n1tr0t0m

Hi Tom, wieso denkst Du, dass Du senil wirst, wenn ich vergesse, mein level neu zu veröffentlichen??? Razz

lG Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptyDi Sep 04, 2012 12:55 am

Eins zu Null für dich Curious -.- (^^)
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
DragonForceXIII


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 27

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Also... Hallo erstmal!   Tratschalarm! EmptySa Sep 08, 2012 12:08 am

So. Hier wird ja alles mögliche gesammelt. Also nutz ich die Gelegenheit und stell mich kurz vor. Mein name ist DragonForceXIII. Force o. DF reicht. Bin eigentlich mit ner garnich so kleinen Begabung für den Editor gesegnet, weshalb ich mich kurzerhand als "Mädchen für alles" bezeichne. (Jeder unnötige Kommentar zu "Mädchen" wir mit dem Tod bestraft Evil or Very Mad ) Musik klappt nicht soooo gut, aber ich arbeite dran. Letztendlich bin ich sehr gut mit Logik u. Designe. Außerdem bin ich SEHR detailgenau (was auch ein Problem sein kann Razz ) Noch dazu bin ich ANDAUERND gelangweilt, weshalb ich VIEL zeit für selbst die unnötigste Arbeit hab. Also, wer was braucht soll mich anschreibn. Helfe immer gern. [Bin Montags bis Freitags meist ab 17-18Uhr bis 20-2Uhr und am Wochenende fast den ganzn Tag on.]
Nach oben Nach unten
XxTrompexX
Spieler
Spieler
XxTrompexX


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Alabastia.. :3

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySa Sep 08, 2012 3:28 am

Ausgezeichnet....jetzt, da Dragonforce alias Force alias DF unserer Crew beigetreten ist könnten wir doch schonmal die Mitgliedskarten am Mond aktualisieren, nicht wahr Tom? ^_^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySa Sep 08, 2012 3:41 am

gute idee, hatte ich demnächst eh vor da ich ein paar Sachen für DC per DC account mach

Was genau werdet ihr sehen,wenn es fertig ist. Es hat auf jeden Fall mit Levelicons zu tun^^
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySa Sep 08, 2012 5:03 am

DragonForceXIII schrieb:
Mein name ist DragonForceXIII. Force o. DF reicht. Bin eigentlich mit ner garnich so kleinen Begabung für den Editor gesegnet, weshalb ich mich kurzerhand als "Mädchen für alles" bezeichne. (Jeder unnötige Kommentar zu "Mädchen" wir mit dem Tod bestraft Evil or Very Mad )


Hi DragonForce, super, dass Du mit dabei bist^^ Wo findet Tom Euch nur immer alle? Smile Begabung für den Editor ist klasse, die können wir immer brauchen und Logic ist auch nicht verkehrt^^ Aber wenn einer auch noch das Talent hat sein Wissen anschaulich weiterzuvermitteln, dann wären wir blöd, Dich jemals wieder von hier weg zu lassen^^ Tja, einverleibt^^

Liebe Grüße Jürgen^^


P.S. Ich finde es ja toll, dass immer mehr Jungs ihre "feminine" Seite entdecken und dazu öffentlich...
Au weiha, ich glaub ich spiel mal kurz Sack-Run^^ Smile
Nach oben Nach unten
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
DragonForceXIII


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 27

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySa Sep 08, 2012 5:32 am

Das klingt jetzt wieder so als würdest du mich garnicht kennen xD Wir habn erst heute morgen gemeinsam gespielt, erinnerst du dich? xD Aber versuch BITTE dir endlich zu merken, dass ich NICHT blade bin xD
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! EmptySa Sep 08, 2012 5:49 am

DAS wird ein Problem im Clan , da Curious sagte er würde langsam Senil Razz muhaha
kann er Dragonforce und Dragonblade nicht auseinanderhalten
UND wir haben 3 Dragons.... Wen man nämlich nicht vergessen sollte ist Red_Gamedragon!

Ich glaube, Curious , es steht jetzt 1:1 Razz
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tratschalarm! Empty
BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Tratschalarm! Empty

Nach oben Nach unten
 
Tratschalarm!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tratschalarm!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: