StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tratschalarm!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
n1tr0t0m
Creator
Creator


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Sa Sep 08, 2012 5:49 am

DAS wird ein Problem im Clan , da Curious sagte er würde langsam Senil Razz muhaha
kann er Dragonforce und Dragonblade nicht auseinanderhalten
UND wir haben 3 Dragons.... Wen man nämlich nicht vergessen sollte ist Red_Gamedragon!

Ich glaube, Curious , es steht jetzt 1:1 Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Sa Sep 08, 2012 7:49 am

CuriousSack schrieb:
Hi DragonForce, super, dass Du mit dabei bist^^



DragonForceXIII schrieb:
Das klingt jetzt wieder so als würdest du mich garnicht kennen xD Wir habn erst heute morgen gemeinsam gespielt, erinnerst du dich? xD Aber versuch BITTE dir endlich zu merken, dass ich NICHT blade bin xD




Hi DragonForce, Ich wollte Dich nur hochoffiziell auch nochmal hier begrüßen, natürlich kenn ich Dich doch von heute früh noch und auch von vor ein paar Tagen, Du warst doch dieser... na...wart...ich habs gleich...ahja!...Dragon... ... ... ...Bla... ...ooooooch... Force? Ja, jetzt weiß ichs wieder Razz Falls Du nicht genau hingesehen hast, was liest Du da oben im Zitat? Na? Raus mit der Sprache! Sags ruhig etwas lauter, damit alle es hören können^^
Tja, ich muss zugeben, dass ich jetzt gerade so ein leichtes Triumpfgefühl in der Magengegend spüre^^ Von daher Tom, stimmt Deine Rechnung nicht ganz und es heißt immer noch 1:0 für mich^^


Liebe Grüße, Jürgen^^




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Fr Sep 14, 2012 3:54 am

Ich mach hier mal kurz ne Ankündigung. Werde in den nächsten Tagen ein Tutorial (Number 3. Yeah!) schreiben, und zwar eine einfachere Erklärung zu Alic44's Tutorials über Sackbots. Also, das mir ja keiner von euch mein Thema klaut xD Außerdem will ich mal fragen: Irgendjemand damals Pikmin auf dem Gamecube (oder das Remake auf der Wii) gespielt? Mir ist kürzlich eine scheinbar gute Logik dazu eingefallen, mit der ich das Spiel evtl. nachbauen kann. Alleine hab ich aber (GAAAAANZ sicher) nicht die Geduld das fertig zu bringen. Also bitte, ANTWORTEN! LG Dragon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Spontane Selbstentzündung   So Sep 30, 2012 11:15 pm

Also Leute,
Mein Router hat sich Freitag spontan selbst entzündet. Der Feuerlöscher istt jetzt leer, aber das Haus steht noch xD Deshalb hatte ich ohne Internet ne Menge Zeit mir was cooles für LBPVITA einfalln zu lassn (und zu versuchen den neuen Router hinzukriegn). Noch dazu bin ich seit gestern (Sonntag) mit ner Krankheit gesegnet, was mir heute noch Schule erspart. Ein Hoch auf die Keime! xD Zurück zum Projekt. Ich bin 100%ig auf eure Hilfe angewiesen. Ich sag jetzt einfach ohne großes rumlabern heraus was es ist: vorläufiger Projektname: "Piano Hero". . .
Ihr habt richtig gelesen. Ich kopiere einfach mal Guitar Hero. . . nur mit nem Klavier. Logik, Designe usw. sollt ich ja hinkriegn, aber in Musik bin ich eine wohlbekannte Volllusche ^^* Also, ich versuch einfach mal die Logik fertig zu kriegen. Selbst wenn unsere beliebten Musiker kein LBPV haben, ist es möglich mir die Songs in LBP2 zukommen zu lassen. Wenn ich Zeit habe, werde ich sie dann aus LBP2 abschreiben. Razz

LG der freundliche Drache aus der Nachbarschaft.


Zuletzt von DragonForceXIII am Mo Okt 29, 2012 11:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Di Okt 02, 2012 2:51 am

Hi Dragon f o r c e,

spontane Selbstentzündung, ein Phänomen, das es durchaus auch bei Menschen geben soll, da hast Du ja mal Glück gehabt, dass es nur den Router erwischt hat und ein Feuerlöscher zur Hand war^^ Guitar-Hero als Piano-Hero klingt cool, also ich hab zwar noch ein paar Aufträge abzuarbeiten, aber ich biete Dir was die Musik angeht trotzdem gerne meine Hilfe an! Rühr Dich einfach, wenn es konkreter wird!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Fr Okt 19, 2012 6:59 am

Ich hab grad so ne richtige DRECKSLAUNE Evil or Very Mad
Warum zum Teufel kaufen diese Leute(wer auch immer das ist) Animes nicht mal komplett?!
Die sollen alles übersetzen und nicht einfach abbrechen -.-
jetzt stehe ich bei folge 24 und muss dann mit Untertitel schauen, is doch verarsche!
bei One Piece kann ichs ja verstehen der hat 500+ Folgen aber ein 50 folgenlanger
Anime is doch kein Problem den fertig zu Übersetzen!
blöder Tag! -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hatte ich auch   Fr Okt 19, 2012 6:08 pm

hatte ich auch mal mit One p. habs auch m fernseh geschaut nur hab ich aufgehört zu schauen es hatte mich generft das die geschichte nie ganz gezeigt wird und das STENDIGE widerhollen NERFT auch "DMAX" ist COOLER wen was DURCH die WERKSTADT fligt z.b. leere BIR_flachen ... auto_teile und meine liebe fürs kaput machen "MY_th_Busters" ist ein fach fun

"HAB WAS FÜR D.FORCEs B_DAY er wird HEUTE 16" nicht vergessen cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   So Nov 04, 2012 3:49 am

Nie, nieeee mehr wieder trag ich nen Staubsauger mit dem kleinen Finger, während ich mit dem rest der Hand nur die Kabel trage
dachte fast mir fällt er ab xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: sorry TOM   So Nov 04, 2012 5:17 am

hat das ding keine rollen ich denke mir das der staubi schwerer wid nach einer zeit in der hand, und noch das kabel in der anderen hand.
beim kraftränig ist es auch so nur umgekert man mus das gewicht halden das es im muskel reist ist ja gewold wen DU kleine figer hast bestimmt M wie ich, liebe den schmertz beim krafträning und wens im muskel reist der tüpiche muskelkader meiner staubi hat grosse rollen bin zu faul zum tragen und trete in leiber weg
bis dan TOM mus dir was sagen kawa macht mich runder wie solte ich mich verhalten hab in aus wut gelöcht und blockirt mir reits mit im

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: DC weihnachsfeier   Mo Dez 17, 2012 9:38 am

rendeer DC weihnachsfeier machen wir eine dises jahr wer ist dafür oder dagegen gute idee oder santa

http://www.mediamolecule.com/

http://www.littlebigland.com/forum/index.php?/topic/11217-christmas-pod-planet-decorating-contest/

sory mit doppel posts


Zuletzt von SenneChuChi am Mi Dez 19, 2012 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: ich teste unser boss    Mi Dez 26, 2012 6:02 pm

ein vertrauens test für TOM :

hab ne idee ale DCs müssen minichtens 2 accs haben um pushn zu können coole sache oder boss und meine musik hören.

bin gespannt was raus kommt ob er erlich zu mir ist das bleibt unter uns DCs

er hatte die idee mit dem urlaub und mit den einmal pro woche anmälden im DC forum ich nicht also wen er mir die schuld gibt bin ich aus DC draussen für immer und löche ales was ich löchen kan vom boss er fliegt von meiner freundes liste und wird BOKIRT für immer

TOM das ist eine warnug pass auf befor du fälst alds clan boss und du deinen eigenen clan zerstörst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Do Dez 27, 2012 2:38 am

Senne, was ich davon halte hab ich in der PN geschrieben.

Die Idee ist Schrott, da es nur bei zuverlässigen Leuten gut ist und nicht sinnvoll bei z.B. Buckcherry da er nicht daueron ist.

Da du anscheinend nicht diskret bleiben kannst und solche Diskussionen im Forum auch anfängst anstatt das auf PN-Basis zu lassen wie es sich gehört sag ich auch mal was frei raus :

Der Rat wird entscheiden ob Senne im Clan bleiben darf oder nicht

Der Leader von DC - n1tr0t0m
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: HI DCS   Do Dez 27, 2012 3:52 am

ok boss ich wolde nicht das es so ändet ich liebte den clan eigentlich hab mal wider zu schnell gehandelt bin sauer auf mich selber ich mache meine kündigung fertig es tut mir so leid ein rissen fehler gemacht zu habe ich ändere mein provil zum letzten mal und geh freiwilig weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buckcherry66
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 17
Ort : Im Sakurasou

BeitragThema: Andreasblaster   Do Jan 03, 2013 4:51 am

Was ist eigentlich mit Andreasblaster geworden? Hab lange nichts mehr von ihm gehört :?:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Do Jan 03, 2013 6:14 am

kA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   So Jan 06, 2013 6:36 pm

*gähn* ich hab nüx besseres zu tun als hier im Forum mir alte Beiträge anzuschauen und über die alten Jokes zu lachen... wie spannend so ein Morgen sein kann...xD hab den seit 2 wochen nich erlebt da ich immer von 4uhr nachts bis 12 mittags geschlafen hab^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi boss   Di Jan 08, 2013 6:16 pm

ich bekomme nichts mit du hast ja jetzt ein büro wenns rod ist mus ich stören um an eine info zu kommen wen grün wehre wüde ich keine info bekommen wen ich störe komme ich nie in den DC rad ich bin durcheinander und mach nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Di Jan 08, 2013 7:04 pm

Senne, das mit dem Rat wird nie passieren,schlag dir das endlich aus dem Kopf
Bei Skype hab ich generell selten ein offenes Ohr, da du nicht der einzige bist dort
ich schreibe auch mit anderen da bzw unterhalte mich
Das was du mitkriegen sollst findet im Forum statt, und wenns nichts neues gibt dann freue dich doch über die viele freie Zeit, den n Push raubt ja immer mal ne Stunde des Lebens Wink

Grüße n1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi boss   Di Jan 08, 2013 7:21 pm

ok boss das mit dem rad geht glaubig nicht nur um das richtige schreiben auch ums verstehn auseranderhalten von wichtigen temen.
ich blicke es e nicht durch was immer gemeint ist.

desswegen frag ich zu viel, Z.b. gefixt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Sa Jan 26, 2013 12:02 pm

Mark hat endlich seinen Status als Geräusch akzeptiert, danken wir ihm Very Happy
(nicht so Laut sondern sonst übertönt ihr ihn, das Geräusch noch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
mark_198
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 21
Ort : vorrübergehend Daheim

BeitragThema: Einen feuchten scheiss tu ich   Sa Jan 26, 2013 12:06 pm

niet ! mein einziger status den ich habe ist co. leader, und mein geheimer status welcher... ...oops, gelesen habt ihr das aber jetzt nicht von mir !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Sa Jan 26, 2013 12:07 pm

Du hast Durchfall? geh mal zum Arzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   Sa Jan 26, 2013 4:30 pm

ha ha mus mich bremesen say steck mich bloss nicht an hatte schon 1 und ne halbe woche zwangs frei die decke fiel mir auf den kopf und gann wider arbeiten mein sacki hat sich gereut dauer LBP2 gezockt aus lw.

tom du was soll ich sagen du bist als boss total cool, könde von meinen realen boss erzählen ich lass es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 22
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   So Jan 27, 2013 5:58 am

Wenn ich nun schreibe das Mark ein arbeitswütiger sich als mexikaner verkleidender Sackboy ist, wie lang dauerts wohl bis ers scheckt und negiert? xD
Mal schauen wann er das sieht höhö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi boss   So Jan 27, 2013 8:08 am

cool ist dein profilbild jetzt mit der schrift würde wissen wie es geht hab nur mein leptop sonst kein prokramm oder das wissen wie man ein fügt kenne nur mikro-soft mit cliparts und so das weis ich

dein Co. L. wierts wohl irgetwan merken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Tratschalarm!   So März 17, 2013 6:17 pm

was meint ihr dazu is doch nur für sony werbung...?



ich hab die nur benutze ich die nicht wusste nicht das in shoutboxen nicht schicken kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tratschalarm!   

Nach oben Nach unten
 
Tratschalarm!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: