Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 --------1000+--------

Nach unten 
+2
XxTrompexX
n1tr0t0m
6 verfasser
AutorNachricht
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

--------1000+-------- Empty
BeitragThema: --------1000+--------   --------1000+-------- EmptySa Feb 16, 2013 11:53 am

Yea, wir sind einfach die geilsten Very Happy
Wir haben die 1000 Beiträgemarke geknackt !
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY

Achja, solangsam komm ich zu dem Punkt an dem ich zu neuen Mitgliedern sehr schnell den Bezug verliere irgendwie
Padl und Zilver zum Beispiel beachte ich unbewusst so gut wie gar nicht xDD

So Legenden wie SenneChuChi, dem größten Feind von Nervmichnich
oder CuriousSack, dem psychoharmonischen Notenmeister
geschweige denn von LittleBigAfro Trompex
Oder Trickser, der Galaxien für größer hält als das Universum
sind einfach, verstrahlende Sternchen im Clan
Die einfach mal im Vordergrund sind

gibt auch Leute die selten aktiv sind aber sich bemerkbar machen und auf die Verlass ist
wie Aleparad und Layling

Bei den anderen hab ich kein Bock was zu schreiben.
Wenns euch vom Text unbetroffenen nervt dann schreibt euren Text selber Razz

TG n1
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
XxTrompexX
Spieler
Spieler
XxTrompexX


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Alabastia.. :3

--------1000+-------- Empty
BeitragThema: Re: --------1000+--------   --------1000+-------- EmptySa Feb 16, 2013 3:42 pm

Der Riesenafro gleitet elegant rauf, mit seinem schönen glänzenden Haar und dem zarten Gesicht lächelt er Tom an, und sagt: "Plapper nicht rum und verfass schonmal den 2000+ Beitrag!" xD
Das Forum lebt, und jeder Einzelne kann einen wichtigen Teil dazu beitragen! ^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

--------1000+-------- Empty
BeitragThema: Re: --------1000+--------   --------1000+-------- EmptySa Feb 16, 2013 4:15 pm

ne ne boss ich bin so schön verstrahlt wieso mich nennen ich tuh doch nichts für den clan, wahre wenn du oder ein anderer ein foto von mir schisst ist er tod oder festgewachsen, ich bin zu zappelig mach mich bloss nie zum clan vorbild da muss ich mich ja benehmen will aber ein nerv bleiben für schlimmer Ätsch und ewig

ich hasse fotos von mir in der öffendlich keit bitte last es

CURI langsam wird mein gelt alle du und deine beratungsgebüren mach das weg wir sind doch freunde ich brauch dich ... Sad doch so
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

--------1000+-------- Empty
BeitragThema: Re: --------1000+--------   --------1000+-------- EmptyMi Feb 20, 2013 1:05 am

Dann werde ich bei den 2000 Beiträgen wohl besser beitragen.
Bei mir ist nur immer das Problem, ich weiss nie was ich schreiben soll ^^
Nach oben Nach unten
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
DragonForceXIII


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 27

--------1000+-------- Empty
BeitragThema: Re: --------1000+--------   --------1000+-------- EmptyMi Feb 20, 2013 6:33 am

@Layling: Machs wie Senne. Sie weis auch nie, was sie schreiben soll und schreibt trotzdem xDDDD

Naja, toll, dass wir 1000 beiträge habn und so (davon sind aber wahrsch. nur 50 produktiv xD)
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

--------1000+-------- Empty
BeitragThema: Re: --------1000+--------   --------1000+-------- EmptyMi Feb 20, 2013 6:37 am

Hausdrache schrieb:
@Layling: Machs wie Senne. Sie weis auch nie, was sie schreiben soll und schreibt trotzdem xDDDD

Naja, toll, dass wir 1000 beiträge habn und so (davon sind aber wahrsch. nur 50 produktiv xD)

Ja unser Hausdrache, so kennen wir ihn Very Happy
immer das Negative sehen :>
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

--------1000+-------- Empty
BeitragThema: Re: --------1000+--------   --------1000+-------- EmptyMi Feb 20, 2013 7:33 am

Na dafür ham wir Senne ja xD
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

--------1000+-------- Empty
BeitragThema: Re: --------1000+--------   --------1000+-------- EmptyMi Feb 20, 2013 7:54 am

ich kann mich auch gerne ne ganze woche den clan in ruhe lassen und ganichts schreiben oder tun dann mach ich zwangs pause weil ich eigentlich DC süchtig bin na ja dann eben nichts tun kann ich am besten.
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

--------1000+-------- Empty
BeitragThema: Re: --------1000+--------   --------1000+-------- EmptyMi Feb 20, 2013 8:48 am

Senne, so war das nicht gemeint.
Bleib einfach wie du bist ^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

--------1000+-------- Empty
BeitragThema: Re: --------1000+--------   --------1000+-------- EmptyMi Feb 20, 2013 10:35 am

Hi Dream_Creators!

Klasse, dass wir die 1000er Marke geknackt haben, Senne, das war auch mit Dein Verdienst, und ich kann Layling nur Recht geben: bleib einfach wie Du bist!^^ Und schon gehn wir auf die 2000er zu, also Federn gezückt, Finger gewetzt, Tastaturen poliert, und los gehts!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
XxTrompexX
Spieler
Spieler
XxTrompexX


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Alabastia.. :3

--------1000+-------- Empty
BeitragThema: Re: --------1000+--------   --------1000+-------- EmptyDo Feb 21, 2013 12:02 am

Es ist mir eine Freude, hier mit diesem Beitrag aktiv mitzuwirken! ^^
*+1 Beitrag* :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





--------1000+-------- Empty
BeitragThema: Re: --------1000+--------   --------1000+-------- Empty

Nach oben Nach unten
 
--------1000+--------
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Jubiläen-
Gehe zu: