Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich höre....

Nach unten 
+4
SenneChuChi
mark_198
DragonForceXIII
n1tr0t0m
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich



Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12

Ich höre.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... - Seite 2 EmptyDo Jun 12, 2014 4:42 pm

hei boss komich ich höre nichts ist mein lappy kaput?

ne nur kopfhörer angesteckt das ich leisse bin versteh nichts hört sich gut an N1.

ale geil das lied

was ich höre andrea berg in neuer vision sie nicht so oft wie eleckro aber sie macht ne gute schow lade nichts hoch sonst heists ich wehre ein softi ist ja leisse macht kein krach

weiste ich muss sr3 hören den ganzen tag auf der arbeit wen es nerft werde ich eben fan kans nicht aushalten mein kopf.
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Ich höre.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: back in time!   Ich höre.... - Seite 2 EmptyFr Jun 13, 2014 8:03 am

Hi DreamCreators, ich hab gerade einen nostalgischen Anfall und höre ein paar Songs aus meiner Jugend! Damals gab es zwei Bands, welche die Charts in regelmäßigen Abständen stürmten, die einen waren die good guys, die anderen die bad guys! Und die Jugendlichen waren damals in zwei Lager aufgeteilt, die einen fanden die good guys toll und waren toootal gegen die unmöglichen bad guys und umgekehrt genauso!
Die damaligen good guys waren die "Bay City Rollers", welche nicht nur die Mädchenherzen höher schlagen ließen. Sie waren aus meiner Sicht eine der ersten richtigen Boygroups.




Die bad guys waren damals die Gruppe "Sweet", welche bereits den damaligen Glitter-Look umsetzten und von der Musik her später deutlich härter klangen als die "Bay City Rollers"



nun ratet mal, welchem Lager ich damals angehörte! :p

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Ich höre.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... - Seite 2 EmptyMi Jul 02, 2014 8:41 am



Ich hätte nie gedacht, wie cool das Lied ist, zu dem zwei Freunde und ich am Abiball einlaufen Very Happy Der Liedanfang weckte schlimmste Befürchtungen in mir, aber ich feier das Lied gerade richtig. Hört Euch auf jeden Fall mehr als 40 Sekunden an Smile

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Ich höre.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... - Seite 2 EmptyMi Jul 02, 2014 6:58 pm

Yeah, Alex, das ist ein genialer Song! Ganz im Stil wie ichs in meinem "Give me Five" - Level hab. Danke für Deinen Beitrag^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Ich höre.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... - Seite 2 EmptyDo Jul 03, 2014 4:51 am

haupt Sach krach

Spoiler:
bis dann ich penne eh noch am pc ein^^

Wie so kann ich das nicht verstecken wollte den in den Spoiler packen was für cot brauch ich den sonst zeigt der 400 errohr an
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Ich höre.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... - Seite 2 EmptyMi Dez 17, 2014 5:45 am

So, ich höre gerade einen Song, den ich sehr mag, here it goes:



und als kleiner Kontrast dazu einen Song meiner ersten Lieblingsgruppe in meiner Jugend:



viel Spaß beim Anhören, liebe Grüße, Jürgen^^



P.S. Aller guten Dinge sind Drei! Einen hab ich noch! :p

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich höre.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich höre....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Lets Entertain :: Musik-
Gehe zu: