Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 62
Ort : Rosenheim

Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Empty
BeitragThema: Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^   Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ EmptySo Sep 15, 2013 5:11 am

Hi Senne,

ich wünsch Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!^^ Feiere recht schön und hab jede Menge Spaß!^^

Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Alles_gute_zum_geburtstag

Liebe Grüße, Jürgen^^ Smile


Zuletzt von CuriousSack am So Sep 15, 2013 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^   Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ EmptySo Sep 15, 2013 5:24 pm

danke curi wenigstens einer der dran gedacht hat du weist wie wichtig geburtztage sind wozu hat der clan ein kalender ... bin verscheinlich das nägste wochenende weg wenns wetter nicht so nass ist.

DANKE curi du bist der beste
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 62
Ort : Rosenheim

Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^   Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ EmptySo Sep 15, 2013 9:35 pm

Hi Senne,

hab gerade gesehen, dass mein Katzengeburtstagsbild wohl gelöscht worden war und durch einen allgemeinen Platzhalter ersetzt worden ist! Ich hab Dir jetzt ein anderes Bild eingefügt!^^ Nochmals liebe Grüße, Jürgen
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^   Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ EmptyMi Sep 18, 2013 2:48 am

Oh man tut mir leid das ich das verpennt habe!
Hoffe du bist mir nicht allzu böse und wünsche dir auch nach deinem Geburtstag viel Glück und Spaß ^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^   Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ EmptyMi Sep 18, 2013 4:37 am

zwar bissel spät aber danke freu mich auf blue faier das ding ist cool
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^   Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ EmptyDi Okt 22, 2013 6:03 pm

das hier sind meine wahren freunde den anderen bin ich egal sonst hätte sich mehr gemeldet
Curi und layling euch bin ich nicht IGAL dem rest vom clan schon toll das nur die 2 zeit hatten ab jetzt bekommt keinner mehr ein grus oder was gechikt mir reichts entgöltig
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^   Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ EmptyDi Okt 22, 2013 6:06 pm

SCH:eis auf DOPPEL posts das merken alle sofort und blokiren einfach nur kein wunder das ich langsam anfannge DC zu hassen wozu noch werbung machen is eh alles im eimer kümmerne mich aum ein anderes forum
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^   Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ EmptyMi Okt 23, 2013 4:11 am

Du weißt das es nur ein spiel ist ? Warum machst du so ein drama, klar vergisst man mal ins forum zu schauen und ich bin der letzte der bei aktueller aktivität jemanden anschnauzen könnte aber
Lbp und dc sind nicht die welt und ein zweijähriger (wir alten säcke xD) Clan darf auch mal einrosten ^^
Abgesehen von curi gibts hier einfach keine sehr ausdauernden spieler, allerdings suchtete er das nie so krass wie wir^^
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^   Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ EmptyMi Okt 23, 2013 4:19 am

Ich meinte das die ändern lachen weil wir nicht cool p. Story war angepisst von meinet Arbeit lw und so tut mit leid ich bin eben so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^   Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles Liebe zum Geburtstag, Senne!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Liebe, Senne <3
» Alles Liebe zum Geburtstag, buckcherry!^^
» Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, DragonForce!^^
» Alles Gute zum B-Day Senne!^^
» Alles gute Dragonforce \^o^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Jubiläen-
Gehe zu: