Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Levelprojekt: Hafenorganisation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Neues Levelprojekt: Hafenorganisation Empty
BeitragThema: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Neues Levelprojekt: Hafenorganisation EmptyMo Jun 02, 2014 6:13 am

Hey Leute, letztens habe ich einen Hafenkran gebaut, mit dem man Container bewegen und stapeln kann. Die Container, der Boden und natürlich der Kranarm sind mit einem abgestimmten Verbindungssystem ausgestattet, welches leichtes Aufnehmen und absetzen ermöglicht. Mir persönlich macht die Arbeit mit diesen Geräten unheimlich viel Spaß und ich suche hier jemanden, der mich beim Aufbau einer kompletten Hafenlogistik bzw erstmal einer Erweiterung auf weitere Arbeiten unterstützen oder zumindest mal besuchen möchte. Vielleicht entwickelt sich diesmal aus dem privaten Männer- (und Frauen-)Spielplatz mal ein öffentlichkeitstaugliches Level Smile

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Neues Levelprojekt: Hafenorganisation Empty
BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Neues Levelprojekt: Hafenorganisation EmptyMo Jun 02, 2014 7:14 am

Hi Alex, nachdem ich schon das Vergnügen hatte, Deine Baufahrzeuge zu erproben, klingt das ziemlich spannend für mich, ich schau gern bei Dir vorbei! Bin zwar momentan von meinen Möglichkeiten noch ein bißerl eingeschränkt (Musiklevel und einige Musikrequests) aber Ladungen löschen und stapeln könnte eine willkommene Abwechslung für mich werden! Smile
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Neues Levelprojekt: Hafenorganisation Empty
BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Neues Levelprojekt: Hafenorganisation EmptyMo Jun 02, 2014 7:55 am

Ich würde auch sehr gerne vorbeischauen, kann momentan aber nur selten an die PS3. Habe sehr viel mit der Schule zu tun, weshalb ihr mich hier demnächst auch nicht mehr so oft sehen werdet.
Falls ich dann jedoch mal online sein sollte und Lust auf LBP habe, schaue ich einfach mal vorbei ^^

LG ^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Neues Levelprojekt: Hafenorganisation Empty
BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Neues Levelprojekt: Hafenorganisation EmptyMo Jun 02, 2014 5:33 pm

Layling, das Schuljahr ist ja nicht mehr allzu lange und jetzt ist auch noch Pfingsten, wo Du vielleicht zumindest ab und an ein bißerl Freizeit haben kannst! Schule geht nun mal vor, drum drück ich Dir fest die Daumen, dass Du Deine Ziele erreichst! Und egal, wie oft Du vorbeischauen kannst oder an die PS3 gehen kannst, es wird immer wieder ein Freude sein, Dich hier zu haben oder im Spiel zu treffen! Smile

Liebe Grüße, Jürgen Smile
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Neues Levelprojekt: Hafenorganisation Empty
BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Neues Levelprojekt: Hafenorganisation EmptyDi Jun 03, 2014 6:36 am

Danke Jürgen ^^ Der Weg meine Ziele zu erreichen ist noch seeehr lang, aber das kommende Wochenende auch ;P
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Neues Levelprojekt: Hafenorganisation Empty
BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Neues Levelprojekt: Hafenorganisation EmptyDi Jun 03, 2014 7:56 am

Hier mal das Update über die heutigen Neuerungen^^

Es gibt einen Pier mit Meeresanbindung. Dort kann ein Schiff bereits mit Conatinern beladen werde und wackelt leicht bis mäßig in den Wellen. Dies macht das Laden sicherlich nicht einfacher.
Im Moment vollende ich den Kran, der die Container vom Festland auf das Schiff bewegen kann und andersrum. Dieser besitzt bereits einen Selbstfahrenden Wagen, welcher die Container aus dem Arbeitsbereich des mobilen Staplers in den Greifbereich des Krans bewegt.
Als nächstes werde ich wahrscheinlich die Umstapelplätze in Angriff nehmen und die Remote-Steuerung aller Fahrzeuge einrichten, mit der man dann ohne Laufwege direkt zwischen den Fahrzeugen wechseln kann.
Das wars dann auch soweit von mir.

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Levelprojekt: Hafenorganisation Empty
BeitragThema: Re: Neues Levelprojekt: Hafenorganisation   Neues Levelprojekt: Hafenorganisation Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Levelprojekt: Hafenorganisation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues deutschsprachiges LBP-Hub Forum
» nichts Neues im Westen: LBP-HUB
» Schon was neues zu LBP3?
» Neues Projekt dümpelt voran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Ideen und Projekte-
Gehe zu: