Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Projekt-Idee: LBP-Medley

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Projekt-Idee: LBP-Medley Empty
BeitragThema: Projekt-Idee: LBP-Medley   Projekt-Idee: LBP-Medley EmptyDi Jun 03, 2014 3:51 am

So DreamCreators, wir sind zwar immer noch im Neuorganisieren und Es-uns-gemütlich-machen, aber ich denke man kann trotzdem schon einmal so erste Gedanken in Richtung Communityprojekte fassen! Also ich hätte da etwas, was eigentlich schon seit letztem Sommer auf meinem Mond vor sich hin vegetiert. Ich hab Layling schon mal grob davon erzählt! Und zwar hab ich damals für einen Freund einen Musikwunsch angefertigt, er wollte ein Medley aus den LBP Story-Level-Musiktiteln haben für sein Web-Radio. Das Medley hab ich im Stil von "Stars on 45" gehalten! Für die jüngeren unter uns, das war eine Gruppe, die Musikmedleys angefertigt hat von den Beatles und von ABBA und noch einige mehr!

Ich hab also dieses Medley gebastelt und dann die Idee gehabt, man könnte doch zu diesem Musikmedley auch ein Level-Medley basteln! Also hab ich begonnen, einzelne Szenen aus den Story-Levels nachzubauen, möglichst nah am Original! Zwei Szenen hab ich in Angriff genommen und das hat sogar richtig Spaß gemacht! Um es aber nicht nur zu kopieren, hab ich die Hindernisse etwas verändert. Nachdem ich diese beiden Szenen angefertigt hatte, kamen dann meine nächsten Musik-Level-Ideen und damit das Medley zum Erliegen!
Mein Vorschlag: Man könnte diese Idee doch vielleicht als DC-Projekt aufgreifen, man könnte unabhängig voneinander Szenen aus den Story-Levels nachbauen, das könnte sozusagen jeder bei sich zuhause mit eigener Zeiteinteilung basteln! Hinterher wirds zusammengesetzt und voila, wir hätten ein richtiges DC-Level! Smile Ich werd Euch heute Abend noch Bilder posten, was ich inzwischen schon hab, damit Ihr Euch das vielleicht noch besser vorstellen könnt! Ich wollte Euch das nur mal als Idee vorstellen, aber wir müssen nichts überstürzen, lasst es einfach mal auf Euch wirken! Smile

Bilder folgen, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Projekt-Idee: LBP-Medley Empty
BeitragThema: Re: Projekt-Idee: LBP-Medley   Projekt-Idee: LBP-Medley EmptyDi Jun 03, 2014 4:41 pm

So, wie versprochen ein paar Beispielbilder von den Levelteilen, die ich schon erstellt hab:

Projekt-Idee: LBP-Medley D9c59c48ec1bababc4036d02f69baccd0a9ffece

Projekt-Idee: LBP-Medley 3bb46730c831c93ba5ca0299438e8ffdfeade624

Projekt-Idee: LBP-Medley 9683bfed40b18d01ef473977c04d9865cad664ac

Projekt-Idee: LBP-Medley 314043ca47c949d81dc572c5d365c8262b2bd12a

Dies sind meine zwei Szenerien aus den Story-Level, ausschnittsweise nachgebaut, aber das Gameplay dabei verändert! Ich werd bei Gelegenheit den Gameplayablauf filmen und hier hochladen!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Projekt-Idee: LBP-Medley Empty
BeitragThema: Re: Projekt-Idee: LBP-Medley   Projekt-Idee: LBP-Medley EmptyDi Jun 03, 2014 8:47 pm

Wow, sehr schön^^
Falls du damit was anfangen kannst, ich müsste noch irgendwo den Part von Da Vinci haben, der wie ein Fahrstuhl aufgebaut ist. Der, in dem man das ganze Springen lernt und schließlich zum Suizid gezwungen wird. Das Objekt ist voll funktionsfähig, kannst dich ja melden, wenn du das gebrauchen kannst und es dir Arbeit abnehmen würde Smile

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Projekt-Idee: LBP-Medley Empty
BeitragThema: Re: Projekt-Idee: LBP-Medley   Projekt-Idee: LBP-Medley EmptyDi Jun 03, 2014 9:30 pm

Uii, das klingt gut, ich komm mal bei Gelegenheit bei Dir vorbei und schau mirs an! Smile Und wenn sonst noch jemand was Story-Level-mäßiges hat oder Lust hat, irgendeine Story-Level-Szene nachzubauen, dann nur ran an den Speck, ich übernehme gerne auch die Koordination des Ganzen.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Projekt-Idee: LBP-Medley Empty
BeitragThema: Medley-Demo-Aufnahme   Projekt-Idee: LBP-Medley EmptyDo Jun 05, 2014 2:56 am

Hi DreamCreators, wie angekündigt, hab ich ein Video aufgenommen, wo sowohl mein LBP-music-medley zu hören ist, als auch die beiden Szenerien und daas veränderte Gameplay in der zweiten Szenerie zu sehen ist! Mein Vorschlag: mehrere solche Szenen mit verändertem Gameplay nachbauen und zusammenfügen!

EDIT:
Ich hab das Video nun gelöscht, da das Projekt nun in meiner "Live on Stage -X" Serie zur Umsetzung kommt!

Liebe Grüße, Jürgen^^


Zuletzt von CuriousSack am Mi Aug 20, 2014 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Projekt-Idee: LBP-Medley Empty
BeitragThema: 100%   Projekt-Idee: LBP-Medley EmptyDo Jun 05, 2014 4:28 am

cool iss der ja es mus wau sein oder reichts den anderen
die welden 100% perfeckt meine der film könnte mehr bums e zeigen was du dir erdacht hast und kürtzer bin fast eigepent
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Projekt-Idee: LBP-Medley Empty
BeitragThema: Re: Projekt-Idee: LBP-Medley   Projekt-Idee: LBP-Medley EmptyDo Jun 05, 2014 4:44 am

Hahaha, Senne, das ist doch nur zur Demonstration gewesen, das Medley ist halt mal 7 Minuten lang und ich hatte doch nur die beiden Szenen, kein Wunder, wenn da noch nicht so viel Action dabei ist! Wenn es aber mehrere solche Szenerien gibt, dann ist das ganze gleich viel abwechslungsreicher! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Projekt-Idee: LBP-Medley Empty
BeitragThema: Re: Projekt-Idee: LBP-Medley   Projekt-Idee: LBP-Medley EmptyDo Jun 05, 2014 5:18 am

Ich muss sagen, ich bin riesig begeistert! Das sieht echt super aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt-Idee: LBP-Medley Empty
BeitragThema: Re: Projekt-Idee: LBP-Medley   Projekt-Idee: LBP-Medley Empty

Nach oben Nach unten
 
Projekt-Idee: LBP-Medley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Projekt dümpelt voran
» Musikspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Communityprojekte-
Gehe zu: